www.thailaendisch.de

Indische Anti-Korruptions-Kampagne

Diskutiere Indische Anti-Korruptions-Kampagne im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Moin, Da hat mal jemand ´ne ziemlich coole Idee gehabt finde ich: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,676539,00.html Ob sowas auch...
Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
174
Moin,

Da hat mal jemand ´ne ziemlich coole Idee gehabt finde ich:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,676539,00.html
Ob sowas auch in Thailand funktionieren würde? Oder verliert der Empfänger eines 0-Baht-Scheines sein Gesicht und wird besonders stinkig? In Indien scheint es zumindest zu funktionieren.

Was meint Ihr?

Grüße aus dem sonnig-warmen Trinidad, Chris :wink:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
coole Idee ;-D

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin!

Und auf dem Schein das Zitat vom König

"Größte Gefahr für unser Land ist nicht der Kommunismus, sondern die GIER der Thailänder!"

natürlich neben einem großen Bild des Konigs ...

Gute Idee meint

Lukchang

Thema:

Indische Anti-Korruptions-Kampagne

Indische Anti-Korruptions-Kampagne - Ähnliche Themen

• Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten

Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten: Habe entweder den Thread überlesen oder es wurde wirklich noch nicht diskutiert. Seit Montag können Polizisten Bestechungsversuche von...
  • Indischer Zwirn

Indischer Zwirn: Dieser Beitrag wurde abgetrennt und verschoben. Cantor ist nicht der Threadstarter. Aber Anzüge und Hemden schneidern das können sie die Inder...
  • heute 26.7. ZDF Ashoka - Der indische Krieger Buddhas

heute 26.7. ZDF Ashoka - Der indische Krieger Buddhas: aus TVBrowser
  • Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot

Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot: die erfolgreiche Verseenkung eines somalischen Piratenbootes, so hatte die indische Marine in der Presse verlauten lassen, sie hätten ein...
  • Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot - Ähnliche Themen

• Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten

Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten: Habe entweder den Thread überlesen oder es wurde wirklich noch nicht diskutiert. Seit Montag können Polizisten Bestechungsversuche von...
  • Indischer Zwirn

Indischer Zwirn: Dieser Beitrag wurde abgetrennt und verschoben. Cantor ist nicht der Threadstarter. Aber Anzüge und Hemden schneidern das können sie die Inder...
  • heute 26.7. ZDF Ashoka - Der indische Krieger Buddhas

heute 26.7. ZDF Ashoka - Der indische Krieger Buddhas: aus TVBrowser
  • Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot

Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot: die erfolgreiche Verseenkung eines somalischen Piratenbootes, so hatte die indische Marine in der Presse verlauten lassen, sie hätten ein...
  • Oben