Inder wollen zum Mond.

Diskutiere Inder wollen zum Mond. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Inder wollen zum Mond Unglaublich was man so alles in der Zeitung ließt. Gelesen in der Bild Zeitung. Neu Delhi-Nach dem jüngsten erfolgreichen...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Inder wollen zum Mond
Unglaublich was man so alles in der Zeitung ließt. Gelesen in der Bild Zeitung.
Neu Delhi-Nach dem jüngsten erfolgreichen Raketenstart hat Indien einen Flug zum Mond in Aussicht gesellt. Das Projekt könne in vier bis fünf Jahren verwirklicht werden, so die Weltraumbehörde ISRO.

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe was vergessen zu schreiben, ich finde es schlimm. In Indien Sind viele Menschen Bettelarm, aber sie möchten zum Mond Fliegen. Aber wer weis ob es stimmt.

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Meldung stimmt schon, eine deutlich ausführlichere englische Fassung habe ich bei space.com gefunden. Da ich die B*ld-Zeitung nicht lese weiß ich natürlich nicht inwieweit die Redakteure dort die Meldung verzerrt haben. Jedenfalls geht es um eine unbemannte Sonde, und ist mehr ein Prestige-Projekt; die indische Raumfahrt im Allgemeinen aber ist durchaus sinnvoll, denn Indien ist so groß daß nur von Satelliten aus einfach alle Landesteile erreicht werden können - insbesondere für TV (aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch für Bildung), Telefon, Wetter.

Thema:

Inder wollen zum Mond.

Inder wollen zum Mond. - Ähnliche Themen

• Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Tod eines Inders

Tod eines Inders: Ein erfolgreicher indischer Geschäftsmann kam in Schräglage, weil er von einigen neuen Grosskunden nicht bezahlt wurde. Als man ihm seine Firma...
  • Die Inder kommen!

Die Inder kommen!: Ab jetzt gibt es Freifluege nach Bangkok fuer indische Vielflieger. Titel der Aktion - Bangkok Bonanza! Bonanza = GOLDGRUBE. Fly to Bangkok free...
  • Die Inder kommen! - Ähnliche Themen

• Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Tod eines Inders

Tod eines Inders: Ein erfolgreicher indischer Geschäftsmann kam in Schräglage, weil er von einigen neuen Grosskunden nicht bezahlt wurde. Als man ihm seine Firma...
  • Die Inder kommen!

Die Inder kommen!: Ab jetzt gibt es Freifluege nach Bangkok fuer indische Vielflieger. Titel der Aktion - Bangkok Bonanza! Bonanza = GOLDGRUBE. Fly to Bangkok free...
  • Oben