www.thailaendisch.de

In welchem Browser-Unterverzeichnis finde ich ...

Diskutiere In welchem Browser-Unterverzeichnis finde ich ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, Mal ne Frage: In welchem Browser Unterverzeichnis finde ich die Favoriten, die Cookies und auch die zuletzt besuchten Seiten. Das...
H

habi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen,

Mal ne Frage: In welchem Browser Unterverzeichnis finde ich die Favoriten, die Cookies und auch die zuletzt besuchten Seiten. Das interessiert mich für Opera, MS IE und Netscape. Weiß das hier jemand?
Danke für die Hilfe.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
@habi

Opera und Netscape speichern ihre Daten in den Installationsverzeichnissen ab. Zumindest die aelteren Versionen. Sollte also sowas sein wie:
c:\Program Files\Opera\profile\
c:\Program Files\Netscape\Users\dein username\
Favoriten in dem Sinne gibt es nicht. Die Bookmarks und Cookies sind in einer Datei zusammengefasst (bookmark.htm und cookies.txt). Bei einem neueren Netscape mag sich das evtl. geandert haben.

Beim Internet-Explorer findest Du die Favoriten/Cookies unter:
c:\Documents and Settings\dein username\Favorites und
c:\Documents and Settings\dein username\Cookies

Bezieht sich alles auf die englische Variante (Win2000/XP).

Gruss,
Mac

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
Danke auch. Werde solche Fragen in Zukunft nicht mehr beantworten.

Mac

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Mac,

ärgere dich nicht darüber :wink:

Uroma sagte immer:
Junge, Undank ist der Welten Lohn...
...sie sagte aber auch: Geben ist seliger den nehmen... Oder so ;-)

Ich denke, er hast´s einfach vergessen.
Oder er hat im Usenet ´gelernt´; dort gab´s einige Gruppen, da war ´Danke´ default, ohne es zu schreiben.

Michael

Thema:

In welchem Browser-Unterverzeichnis finde ich ...

In welchem Browser-Unterverzeichnis finde ich ... - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ? - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr?: Hallo zusammen, Edge ist da (und IE ist Geschichte). Derzeit nehme ich Chrome, vielleicht wechsle ich zurück zu Firefox. Oder zu Edge? Welche...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Oben