In und um Chum Phae herum

Diskutiere In und um Chum Phae herum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Hallo zusammen, :-) da ich im Dezember meine 2. Fahrt nach N/O-Thailand plane bin ich dankbar für Tipps bzgl. Unterkünften "in und um...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
:hilfe:

Hallo zusammen, :-)

da ich im Dezember meine 2. Fahrt nach N/O-Thailand plane bin ich dankbar für Tipps bzgl. Unterkünften "in und um Chum Phae herum", das "Cheewin-Palace" kenne ich nun, scheinbar bestes Haus am Platz :fertig: Wer hat Insider-Tipps :???: , muss nicht unbedingt directly in Chum Phae sein.

Danke! :undweg:

Thema:

In und um Chum Phae herum

In und um Chum Phae herum - Ähnliche Themen

• Sam Pha Bok 1

Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • 14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao: hallo, ich möchte 14 tage urlaub in thailand machen. von den 14 tagen möchte ich 2 in bangkok verbringen. die restlichen tage möchte ko samui/ko...
  • März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?

März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?: Hallo zusammen, wir sind im März zu einer Hochzeit in Chum Phae eingeladen. Unser Plan ist es von BKK mit dem Mini-Bus nach Chum Phae zu...
  • März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!? - Ähnliche Themen

• Sam Pha Bok 1

Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
  • Chum Phae was gibt es zu tun?

Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo, bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig. Hat jemand ein paar Tips was man hier...
  • Chinesisches Wat in Chum Phae

Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig. Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae. Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
  • 14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao: hallo, ich möchte 14 tage urlaub in thailand machen. von den 14 tagen möchte ich 2 in bangkok verbringen. die restlichen tage möchte ko samui/ko...
  • März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?

März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?: Hallo zusammen, wir sind im März zu einer Hochzeit in Chum Phae eingeladen. Unser Plan ist es von BKK mit dem Mini-Bus nach Chum Phae zu...
  • Oben