In und um Chum Phae herum
Diskutiere In und um Chum Phae herum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe:
Hallo zusammen, :-)
da ich im Dezember meine 2. Fahrt nach N/O-Thailand plane bin ich dankbar für Tipps bzgl. Unterkünften "in und um...
UAL
Senior Member
Themenstarter
Hallo zusammen, :-)
da ich im Dezember meine 2. Fahrt nach N/O-Thailand plane bin ich dankbar für Tipps bzgl. Unterkünften "in und um Chum Phae herum", das "Cheewin-Palace" kenne ich nun, scheinbar bestes Haus am Platz

Wer hat Insider-Tipps :???: , muss nicht unbedingt directly in Chum Phae sein.
Danke!

Thema:
In und um Chum Phae herum
Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde.
Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo,
bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig.
Hat jemand ein paar Tips was man hier...
Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig.
Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae.
Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?: Hallo zusammen,
wir sind im März zu einer Hochzeit in Chum Phae eingeladen. Unser Plan ist es von BKK mit dem Mini-Bus nach Chum Phae zu...
Baufirma in Kanchanaburi /Wat Pha Daeng: Hallo Gemeinde.
Ich möchte gerne wissen, ob es in dieser Gegend von Kanchanaburi /Wat Pha Daeng einen Bauträger oder eine Hausbaufirma gibt...
Sam Pha Bok 1: Sam Phan Bok ist das größte Felsenriff im Mekong. Es wird auch als der Grand Canyon von Thailand bezeichnet. Wenn man das Grand wegläßt, könnte es...
Chum Phae was gibt es zu tun?: Hallo,
bin mit meiner Freundin in ihrem Dorf in der Nähe vom Chum Phea. So langsam wird es langweilig.
Hat jemand ein paar Tips was man hier...
Chinesisches Wat in Chum Phae: Hab ein neues Video fertig.
Drehort war ein chinesischer Wat in Chum Phae.
Viel Spaß beim Anschauen. Wem es nicht gefällt weiterklicken...
März 5 Personen BKK - Chum Phae (gerne Minibus chartern!) ?!?: Hallo zusammen,
wir sind im März zu einer Hochzeit in Chum Phae eingeladen. Unser Plan ist es von BKK mit dem Mini-Bus nach Chum Phae zu...