In Thailand ist immer weihnachten !

Diskutiere In Thailand ist immer weihnachten ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wann ist Weihnachten ? Wenn zwei menschen einander verzeihen, Ist Weihnachten Wenn jemand beschliesst ehrlich zu leben, Ist Weihnachten Wenn ihr...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wann ist Weihnachten ?

Wenn zwei menschen einander verzeihen, Ist Weihnachten
Wenn jemand beschliesst ehrlich zu leben, Ist Weihnachten
Wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens,
mit einen laecheln auf den Lippen, Ist Weihnachten :super:

Im diesem sinne, besinnen......

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Am lustigsten finde ich die Thaimaedels mit ihren Nikolausmuetzchen hinter den Theken bei 30 Grad .
Aber ein guter Spruch von MenM :super:

C

CNX

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Am lustigsten finde ich die Thaimaedels mit ihren Nikolausmuetzchen hinter den Theken bei 30 Grad .
Und wenn sie dann noch Lederhosen oder Dirndl anhaben :rofl:

Gruss
C N X

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Also nurmal nebenbei

Wer glaubt das er Weihnachten Geschenke bekommt.

Vergesst es - das wird dieses Jahr nichts mehr - seine Muetze haengt bei mir schon ueber dem Kamin - Petri Heil :rofl:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Ach sooooo

es gibt natuerlich noch nen Ersatzweihnachtsmann!!!

Mit dem war ich gestern allerdings locker einen trinken ;-D

ob der bis 24.12 wieder klar kommt :nixweiss: ich glaubs nicht :cool:

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Tchaang Frank

Hey, Frank, der besoffenen Weihnachstmann bist du doch selber !!!

:rofl: :lol: auch mit bart erkenne ich dich an deine unterhose !! :rofl:

MFG :wink:

P

PETSCH

Gast
@menM @frank:
.........."hattet ihr mal was zusammen...?"
(sagt man hier so)
...wenn der men aus LUX Dich,Frank schon am slip
erkennt..... :nixweiss:
Sachen gibts; na ja: ist ja bald Weihnachten :cool:

Braunschweig/Brunswik
BS: brown slip....na ja, genug der Wortspiele ;-D

nicht nur in THL ist Weihnachen, nein auch in
LUX und D[schild=38,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:0de09ab678]give peace a chance !
merrx x-mas[/schild:0de09ab678]

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Petsch

Jau - MenM und ich hatten 1998 mal ein gemeinsames Forschungsprojekt laufen in Lux.
Da wir einen auf Penner machen mussten, haben wir natuerlich standesgemaess in Schlafsaecken abgemurmelt, daher kennt er meine Unterhosen.
Das Projekt war nach einer Woche offiziel beendet, leider hat sich MenM verdammt schnell an dieses Leben gewoehnt und den Absprung leider nicht gechafft. Er forscht heute noch auf Luxenburger Strassen ;-) ;-D

P

PETSCH

Gast
Na denn nasse Feiertage (möglichst mit Schnee und
Punsch) nach BS und LUX :wink:

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Frank(y)

Hey Alterrr, was solln' des ?? :nixweiss:

Gegen dich spricht das du mir hier voll verpfeiffst, jetzt wissen die alle hier wie ich mein auto finanziert habe :-(

Fuer Dich spricht das du ein pic gepostet hast worauf mein gesicht nicht zu sehen ist, danke kuempel :super:

Was soll ich sagen ? manche "projects" gehen NIE zu ende,
schau mal hier im forum wieviele sich mit ihren "Thai-frau" Project herumschlagen, aber trotzdem alle erzaehlen wie toll das ist :lol: :rofl:

MFG :wink: von der feuchten strassen Letzebuergs ;-D

K

Kali

Gast
@menM, kann es sein, daß Frank den Text auch verfälscht hat ??

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Kali

Nee, nee, so etwas wuerde er nicht machen !
Ich verrate dir mal was, ich wuerde kein geld einsammeln um (m)eine Thai frau nach hause zu schicken.
Das warum kann ich dir aber nicht "oeffentlich" verraten.
Aber, wenn ich herausfinde wie ich hier "absolut anonym" posten kann, aber dann mein lieber, da werden sich einige die augen auf ziehen ! :O

MFG :wink:

Thema:

In Thailand ist immer weihnachten !

In Thailand ist immer weihnachten ! - Ähnliche Themen

• Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser: Nach 14 Monaten Mia in Thailand und 6 x Besuch in der Zeit jedesmal war ich immer so 3 - 4 Wochen da ist jetzt Schluss, habe alle...
  • Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.: Wollte den Kindern hier etwas Gutes tun und hab deshalb meinen alten Desktop PC gespendet, damit die Kids im www. surfen können. Leider bootete...
  • Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...

Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...: Nein, der Grund sind nicht die Frauen in Thailand. Auch nicht die Kultur oder das Essen oder die günstigen Preise oder die freundlichen Menschen...
  • Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.

Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.: Hallo (สวัสดี) Leute, ich bin selbst absoluter Thailand-Neuling und habe festgestellt, dass es sehr viele widersprüchliche Informationen im i-net...
  • Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Immer mehr deutsche Penner in Thailand: mittlerweile kommen Aufrufe von Engländern, das die Deutschen sich doch besser um ihre Penner in Thailand kümmern möchten; Beispiel What's All...
  • Immer mehr deutsche Penner in Thailand - Ähnliche Themen

• Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser

Zahlungen nach Thailand 30000 THB eingestellt -Geldforderungen wurNden immer grösser: Nach 14 Monaten Mia in Thailand und 6 x Besuch in der Zeit jedesmal war ich immer so 3 - 4 Wochen da ist jetzt Schluss, habe alle...
  • Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Thailand ist immer wieder für eine Überraschung gut.: Wollte den Kindern hier etwas Gutes tun und hab deshalb meinen alten Desktop PC gespendet, damit die Kids im www. surfen können. Leider bootete...
  • Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...

Warum ich immer wieder nach Thailand fahre...: Nein, der Grund sind nicht die Frauen in Thailand. Auch nicht die Kultur oder das Essen oder die günstigen Preise oder die freundlichen Menschen...
  • Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.

Warum immer die selben Fragen ? Wissenswertes für Thailand-Neulinge.: Hallo (สวัสดี) Leute, ich bin selbst absoluter Thailand-Neuling und habe festgestellt, dass es sehr viele widersprüchliche Informationen im i-net...
  • Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Immer mehr deutsche Penner in Thailand: mittlerweile kommen Aufrufe von Engländern, das die Deutschen sich doch besser um ihre Penner in Thailand kümmern möchten; Beispiel What's All...
  • Oben