In Thailand eine Firma gründen

Diskutiere In Thailand eine Firma gründen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; HALLO, VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND HELFEN?! ICH MÖCHTE IN THAILAND EINE FIRMA GRÜNDEN. KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE DIE VORGEHENSWEISE IST...
Peter

Peter

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
HALLO,

VIELLEICHT KANN MIR HIER JEMAND HELFEN?!

ICH MÖCHTE IN THAILAND EINE FIRMA GRÜNDEN.
KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE DIE VORGEHENSWEISE IST UND WELCHE BEHÖRDEN MAN AUFSUCHEN MUSS, WAS FÜR DOKUMENTE BENÖTIGT MAN ETC.

FÜR EURE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR

L

LungTom

Gast
Hallo und willkommen,

ich würde mich an die German-Thai-Chamber of Commerce wenden, wenn ich vor hätte was Deiner Fragestellung entspricht. Es handelt sich dabei um die Deutsche Auslandshandelskammer (AHK) in Thailand. Weitere Infos unter www.diht.de Hier mal unter International , Auslandshandelskammer und Thailand schauen. Oder auch gleich hier: http://www.gtcc.org/

Chok dee krap

Letzte Änderung: LungTom am 08.03.02, 19:41

L

LungTom

Gast
@seven

die AHK Bangkok nimmt übrigens auch Praktikanten. Bewerbungen laufen über den DIHT. Gute Chancen haben bei den AHK´s angehende Juristen oder BWLer. Wäre aber mal einen Versuch wert, auch wenn man aus einem anderen Bereich stammt.

Du kannst aber auch mal vor Ort dort vorsprechen. Nette und hilfsbereite Leute, wenn man nicht gerade in Pattaya-Klamotten dort ankommt. Auch die Praktikanten dort sind freundlich. Im Moment sind es glaube ich 4.

Die Kammer befindet sich nicht mehr gegenüber des Narai-Hotels in der Silom sondern in der South Sathorn im Empire-Tower. Adresse siehe link oben.

Sawasdee Krap

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Kauf dir folgendes Buch und studiere es genau!!!!!!!!

Gesellschaftsrecht in Thailand

Rehm Verlagsgruppe ISBN 3-8073-1261-7

Frank

Thema:

In Thailand eine Firma gründen

In Thailand eine Firma gründen - Ähnliche Themen

• Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand

Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand: Kann jemand eine Empfehlung für eine Firma geben, die bei Planung/Bau von PV-Anlagen fit ist? Norden wäre gut, aber kein Muss.
  • Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht

Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht: Hallo Ich werde in knapp einem Jahr nach Thailand ziehen und suche eine Möglichkeit, wie ich ein paar Sachen mitnehmen kann. Es handelt sich um...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Firma gründen in Thailand

Firma gründen in Thailand: Hallo Ich will jetzt endlich raus! Ich will auswandern und in Thailand leben, auch wenn es nicht einfach wird und es unzählige Probleme mit sich...
  • Firma gründen in Thailand - Ähnliche Themen

• Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand

Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand: Kann jemand eine Empfehlung für eine Firma geben, die bei Planung/Bau von PV-Anlagen fit ist? Norden wäre gut, aber kein Muss.
  • Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht

Firma für kleinen Umzug nach Thailand gesucht: Hallo Ich werde in knapp einem Jahr nach Thailand ziehen und suche eine Möglichkeit, wie ich ein paar Sachen mitnehmen kann. Es handelt sich um...
  • Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten

Arbeiten in Thailand für deutsche Firma. Frage zu den Möglichkeiten: Hallo, meine Geschichte in Kürze: Meine thailändische Freundin (Hochzeit geplant, noch kein Datum) erwartet Mitte nächsten Jahres ein Kind von...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Firma gründen in Thailand

Firma gründen in Thailand: Hallo Ich will jetzt endlich raus! Ich will auswandern und in Thailand leben, auch wenn es nicht einfach wird und es unzählige Probleme mit sich...
  • Oben