in thai schreiben

Diskutiere in thai schreiben im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forum ich habe eine Frage/BITTE ich habe ein paar seiten vokabel und kleine einfache texte die in thai schrift geschrieben werden müsten...
maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Forum
ich habe eine Frage/BITTE
ich habe ein paar seiten vokabel und kleine einfache texte die in thai schrift geschrieben werden müsten.
Meine BITTE: wer kann mir da helfen?

Bitte meldet euch

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
@maxicosi

Hallo,

wenn sich sonst keiner meldet, werde ich mich gerne mal der Sache annehmen, nach Möglichlichkeit nicht gleich mehrere Seiten.

Vielleicht kann man sich den Job ja teilen.

Am besten Du stellst mal ein- zwei Seiten ins Forum.

T

Thai-Robert

Gast
Na also.........da ist ja einer der das kann.
Der Micha ist der Richtige Mann für sowas.

@ Micha

Was ist mit Samstag in Frankfurt Siam Park ?
Um wieviel Uhr fährst Du nach Frankfurt ?
Ich denke manche gehen Mittag`s in den Palmengarten und ab 19 Uhr zum Forentreffen in`s Restaurant Siam Park.

Das wird bestimmt eine " HEIßE " Nacht :lecker: :lecker: :super:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
Hallo Robert,

danke für die Blumen, ich komme am Samstag auf jeden Fall, weiß aber noch nicht um wieviel Uhr. Bedenke, Singen geht erst um 00 Uhr los.

maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@mischa
hallo mischa danke für dein angebot,jedoch habe ich grade start schwierigkeiten mit dem scanner und kenne mich noch nicht aus damit.
Gibt es eine andere möglichkeit
danke

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
@maxicosi

Hab dein Problem grad gelesen.....Internet Cafes gibts doch ueberall und die koennen dein Schriftstueck einscannen....also kein Problem...

Willkommen im Nittaya!
Mac

maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo forum
ich habe ca 30 seiten verben ,die in thaischrift geschrieben werden müssen,können mir leute die thaitastatur haben BITTEhelfen.

Fürs forum einzuscannen wärs zuviel.

Ein kleiner betrag fürs kaffekasse bin ich nicht geizig.

Danke fürs zuhören

Thema:

in thai schreiben

in thai schreiben - Ähnliche Themen

• Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?

Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?: Alle Achtung - die Sprache und sogar die Schrift lernen so vor dem ersten Aufenthalt Hatte das Büchlein mit 6 Lerncassetten damals auch gekauft...
  • thai schreiben lernen bei 2-sprachigem aufwachsen

thai schreiben lernen bei 2-sprachigem aufwachsen: hallo leute wann würdet ihr denn beginnen,eurem nachwuchs die thaischrift zu lehren? Bei uns ist die regel die,dass meine frau mit der tochter 5...
  • Windows Vista und Mails auf Thai schreiben/lesen

Windows Vista und Mails auf Thai schreiben/lesen: Da die letzten Threads zu diesem Thema schon ein wenig alt sind, nun von mir die Frage: Meine Mutter hat ein Notebook mit Vista drauf, nutzt das...
  • Thai Kind in Deutschland Thai lesen u. schreiben lernen

Thai Kind in Deutschland Thai lesen u. schreiben lernen: Hi Forum, wie geht ihr mit diesem Problem um: Meine Tochter, ein 7 Jähriges Mädchen aus meiner Ehe mit einer Thai-Frau wurde eben in eine deutsche...
  • Thai schreiben lernen

Thai schreiben lernen: Hatte ja nur einen Vorsatz... ...und den hab´ ich heute umgesetzt :P Und da es sich (irgendwie) anbietet, kam mir noch eine Idee: Jeden Tag einen...
  • Thai schreiben lernen - Ähnliche Themen

• Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?

Thai. Sprechen, Lesen, Schreiben - oder besser andersherum?: Alle Achtung - die Sprache und sogar die Schrift lernen so vor dem ersten Aufenthalt Hatte das Büchlein mit 6 Lerncassetten damals auch gekauft...
  • thai schreiben lernen bei 2-sprachigem aufwachsen

thai schreiben lernen bei 2-sprachigem aufwachsen: hallo leute wann würdet ihr denn beginnen,eurem nachwuchs die thaischrift zu lehren? Bei uns ist die regel die,dass meine frau mit der tochter 5...
  • Windows Vista und Mails auf Thai schreiben/lesen

Windows Vista und Mails auf Thai schreiben/lesen: Da die letzten Threads zu diesem Thema schon ein wenig alt sind, nun von mir die Frage: Meine Mutter hat ein Notebook mit Vista drauf, nutzt das...
  • Thai Kind in Deutschland Thai lesen u. schreiben lernen

Thai Kind in Deutschland Thai lesen u. schreiben lernen: Hi Forum, wie geht ihr mit diesem Problem um: Meine Tochter, ein 7 Jähriges Mädchen aus meiner Ehe mit einer Thai-Frau wurde eben in eine deutsche...
  • Thai schreiben lernen

Thai schreiben lernen: Hatte ja nur einen Vorsatz... ...und den hab´ ich heute umgesetzt :P Und da es sich (irgendwie) anbietet, kam mir noch eine Idee: Jeden Tag einen...
  • Oben