www.thailaendisch.de

In Erinnerung von Winni

Diskutiere In Erinnerung von Winni im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Einige von Euch im Forum haben in den vergangenen Jahren Winni kennnengelernt, der mit seiner Page http://www.palmgalo.com und seinem Einsatz für...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Einige von Euch im Forum haben in den vergangenen Jahren Winni kennnengelernt, der mit seiner Page http://www.palmgalo.com und seinem Einsatz für den Kao Jai Nationalpark vielen in guter Erinnerung geblieben ist.

Er war stets freundlich, und hat Thailandfreunde gerne in seine Palm Garden Lodge eingeladen.

Manche werden sich vielleicht an Winni auch durch den TV Bericht über den Kao Jai Nationalpark erinnern.

Wir gedenken heute einem Thailandfreund.

+​

Kondolenz

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@all

Traurig. Aber wir koennen alle nicht entkommen.

Laut Nittaya Members List war er das letzte Mal gestern hier?! Bei solchen Meldungen laeuft es einem kalt ueber den Ruecken... Moege er in Frieden ruhen.

Gruss,
Mac

Letzte Änderung: MadMac am 01.08.02, 15:37

I

Iffi

Gast
Tja, auch ein virtuelles Medium kommt an der Realität nicht vorbei...

Wünsche Winni alles Gute auf dem für uns allen (noch) unbekanntem Wege.

Fare well, god's speed, Alter...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Original erstellt von Pustebacke:
Hallo Pustebacke !
Dein Spruch unter dem Kopf stimmen jetzt wohl nicht mehr überein !

Hallo Dauwing !
Kanst du mir nähere Information über den Vorfall geben ?
Handelte es sich um einen Unfall ?
Ich kenne Winni nicht ,aber die Sache tut auch mir leid .
Wir sind eben anders als die Thais in so einem Fall .

Gruss Otto

Letzte Änderung: Isanfreund am 01.08.02, 22:01

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Traurige Sache, so schnell kanns einen treffen. Besser als hier im Altersheim jahrelang dem Ende entgegenzusiechen und dann noch mal dem Staat die finalen Zwangsbestattungskosten abzudrücken. Ich hoffe Winni's Asche bekommt ein schönes Plätzchen in einer Tempelmauer.

60 Sekunden für Winni
.......... .......... ..........
.......... .......... ..........

Jinjok

C

Claus

Gast
@ Otto (Issanfreund):

Du hast recht ! Wir sind da "etwas" anders ! Es war kein Unfall.

Winni ist mein Freund !!!!! Und ich schreibe bewusst nicht "war mein Freund" ! Weil auch der Tod eine Freundschaft nicht beenden kann ! Er war einer der feinsten, gefühlvollsten, verständlichsten, tolerantesten Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte. Es gab nichts Negatives an ihm. Und in einem halben Jahrhundert ... lernt man eine Menge Persönlichkeiten kennen ... und nicht viele kann man als "herausragend" bezeichnen. Aber Winni ... verdient fraglos auch diese Attribut.

Letzte Änderung: Claus am 02.08.02, 02:00

M

MichaelNoi

Gast
Tut mir sehr leid, besonders für dich, Claus.
Ich kannte ihn leider nicht näher.
Michael

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Wichtig ist ,das man einen guten Mensch immer in Erinnerung behält .

Denken wird da auch besser wie die Thais .

Winne wird es jetzt bestimmt besser haben ,
in seinem neuen Leben iregendwo auf dieser Erde ,
denn er wird genug Tambun =Verdienste gesammelt haben
für ein besseres und schöneres Leben.
Trauer würde diese Fahrt ins neue Leben nur behindern !

Gruss Otto

Thema:

In Erinnerung von Winni

In Erinnerung von Winni - Ähnliche Themen

• Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns

Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns: Ab dem 10. Lebensjahr, lebte ich mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüdern, in einem sehr bescheidenen kleinen Siedlungshaus. Keine Kanalisation =...
  • Zur Erinnerung!

Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
  • Zur Erinnerung "die Luftbrücke "

Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke " Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut

Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut: Cordoba 1978 - Unsere Helden - YouTube
  • Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut - Ähnliche Themen

• Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns

Erinnerungen ...Damals & Früher ...Kindheits- und Jugend-Gedöns: Ab dem 10. Lebensjahr, lebte ich mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüdern, in einem sehr bescheidenen kleinen Siedlungshaus. Keine Kanalisation =...
  • Zur Erinnerung!

Zur Erinnerung!: Am 27. Mai 1989 saß ich in TG 615 auf dem Flug von Beijing nach Bangkok. Mit einem bangen Herzen aber immer noch mit Hoffnung einer...
  • Zur Erinnerung "die Luftbrücke "

Zur Erinnerung "die Luftbrücke ": " Erinnerungen an 70 Jahre "Luftbrücke " Erinnerungen an eine Allianz und an gemeinsame Werte: Die Jubiläumsfeier zum Beginn der...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut

Zur Erinnerung.......heute ist ja D gegen Aut: Cordoba 1978 - Unsere Helden - YouTube
  • Oben