www.thailaendisch.de

In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Fandao ich wusste, dass du das nicht verstehen würdest und beleidigt entgegnest. doch wie würde es dir gefallen, wenn ich morgens um 07:00 Uhr...
C

Chainat-Bruno

Gast
Fandao
ich wusste, dass du das nicht verstehen würdest und beleidigt entgegnest. doch wie würde es dir gefallen, wenn ich morgens um 07:00 Uhr hier schreibe, dass in den News  bla bla bla neu ist, um 09:00 Uhr dann, achtung, in den news bla bla bla um 11:00 Uhr achtung, der Wechselkurs ist neu und um 11:45 Uhr dann, achtung, der Set-Index ist neu.

Ist jetzt wohl etwas überspitzt, doch so könnte ich es doch nächste woche mal bringen.

und ausserdem habe ich dich darauf auch angesprochen, dass du in der signatur einen link für deine HP einbauen kannst wie ich.

mich hat es nicht alleine hier gestört, doch in jedem scheissforum (sorry, ist meine ausdrucksweise und bedeutet nicht, dass etwelche foren scheisse sind), wenn man auf ein aktuallisiertes topich klickte nur immer deine s... sorry, diesmal nicht, deine werbung für dein forum. 
also überlege mal, denn auch du hast in deinem ehemaligen forum sowas nicht geduldet.

chainat-bruno

dem schlechte schoggi weniger ausmacht als der scheissmatch (das war wirklich scheisse) von der schweizer nati gegen die jugos. doch freude gab es wenigstens von den engländern.
unterdrücke mir hier ein lol
 
K

KLAUS

Gast
Hi Leute,
warum streitet Ihr schon wieder , nur aus Konkurenzdenken heraus.
dabei ist das doch ganz einfach:
Ich habe diesen Thraed nie geoeffnet, da er mich nicht interessiert hatte...:-)
Erst heute, als ich die "Explosion" der Beitraege bemerkte, kam mir der Gedanke, da ist was am "DAMPFEN":-))
Schau mal wer sich da warum um was streitet...:-)
Denn:
Laeuft ein Thraed gemuetlich und langsam vor sich hin, ist er meisst
ohne welche Kontroverse,
erst bei Meinungsverschiedenheiten, dann aber...:-)
Habe mit meiner Theorie also wohl recht,
will sagen, lasst doch jeden sein Plaesierchen,
eigentlich laeuft sich das von alleine "tot"...
denkt Klaus
der allen weiterhin viel Erfolg mit ihren HP,s wuenscht..:-))
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ alle die sich von den wiederkehrenden Fußzeilen genervt fühlen:

Der Boardmaster hat uns im Profil einen Punkt eingebaut,
wo man das Anzeigen der Fußzeile abschalten kann.

Mit Gruß vom Jinjok
 
F

Fandao

Gast
Hallo Jinjok und alle,
ich hatte doch gesagt, dass mein Provider aufgegeben hat und ich mich deshalb gezwungen sah, eine neue Adresse zu suchen und diese auch unter den Leuten bekannt zu machen, die bisher die HP besucht haben. Das sei mir doch bitte schön gestattet und zwar in allen Foren, die ich auch besuche.
Einen unbeschwerten Restsonntag euch allen
vom Fandao :wink:
 
T

Thai

Gast
des Kaiser´s Bart wird immer länger:wink:

Kinder bleibt mal am Boden und sülzt nicht rum, oder fehlt euch die verlorene Persönlichkeit?

Und tut euch doch nicht immer rechtfertigen,
der Klaus nicht für seine penetranten Versicherungs....
der Fandao für seine HP....
der Bruno wo immer was findet...
der Thai wo auch was verkaufen will....

wir kennen uns doch schon ne ganze Weile und da sind die Gewohnheiten doch schon bekannt und ausserdem wird beim Nittaya-Fest jeder getestet!

"Ich lieb Euch doch alle"(Erich Mielke )
 
F

Fandao

Gast
Liebe Freunde,
es sei mir erlaubt, doch noch mal was Grundsätzliches loszulassen, was ja auch zum Thread-Titel passt.
Stellt euch mal folgendes "Horror"-Szenario vor:
Ich rufe meine persönlich beliebte Thailand-Homepage oder mein Thailandforum auf. Was passiert? Es erscheint die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
Nach mehreren weiteren Versuchen, gehe ich in eine Suchmaschine und gebe den Suchbegriff "Thailand" ein. Was passiert? Es erscheinen nur die Seiten von Reiseveranstaltern mit Titeln wie "14 Tage Pattaya für 1500 DM".
Spinnerei? Nein, so sah das Internet noch vor Jahren aus, bis sich ein paar Leute daran gemacht haben, Homepages mit speziellen Thailand-Informationen aufzubauen.
Damit kommen wir schon zu Missfallensbekundungen von Besuchern gegenüber Homepage-Betreibern. Einerseits wird von manchen Besuchern verurteilt, wenn jemand so eine Homepage nur zur Verfolgung finanzieller Interessen betreibt. Andererseits wird den anderen Homepage-Betreibern ohne finanzielle Interessen bei (manchmal personenbezogenem) Missfallen vorgeworfen, dass sie diese nur zur "Selbstverwirklichung" erstellt haben. Das geht sogar manchmal soweit, dass die Betreiber der Homepage Sabotage, Beleidigungen und sogar Drohungen ausgesetzt sind.
Es wird so einfach als selbstverständlich vorausgesetzt, das sich Menschen für eine Homepage Hunderte Stunden Arbeit (natürlich zum eigenen Spass) machen, die auch Hunderte von mails und Telefonaten in verschiedensten Angelegenheiten nach sich ziehen.
Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken, was mich bewegt.
Fazit: Diesmal war ich der "Störer" in den Foren, um auf die geänderte HP-Adresse hinzuweisen. Morgen könnte es ein anderer sein und ich denke, soviel Zeit sollte jeder opfern, um an für ihn persönlich interessante Informationen zu gelangen. Wer dafür jetzt auch noch kein Verständnis aufbringt, dem kann ich beim besten Willen auch keines mehr entgegenbringen.
In eigener HP-Sache: Natürlich müssen auch die Suchmaschinen wieder aktualisiert werden, nachdem ich zahlreiche mails an befreundete webmaster geschickt und beantwortet habe. Aber, das kostet alles Zeit und ich bin berufstätig und habe zufällig auch noch ne Familie, die sich gerne mit mir unterhält.
Also - in friedvoller Absicht geschrieben und in der Hoffnung auf euer Verständnis (und exklusiv nur hier im Forum).
Euer Fandao
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Nein Uwe das hast Du falsch verstanden:

Auch Deine alte Adresse findet man nicht mal mit den Meta-Suchern. Ist jetzt nicht mehr schlimm, da Du ja eine neue URL hast, aber dann registrier doch gleich ordentlich. Übrigens sind Deine Postings beim Susi und Rami von den Suchern gefunden worden, wenn man Fandao eingibt. Die haben also was anders gemacht als Du. Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit denen austauschen, so unter WEBMASTERN.

Im Übrigen sehe ich es als normal an, daß wer eine Webpräsenz der Allgemeinheit zugänglich macht, sich auch etwas Mühe und Zeit nimmt, da es genug virtuelle Umweltverschmutzung im Netz mit halbfertigen oder diletantischen Auftritten gibt. Aus diesem Grunde gibt es von mir auch keine TH-Seite, da mir seit ich meine Freundin habe, dazu die Zeit fehlt, obwohl ich bisher viel Spaß hatte mit HTML4 von Hand zu coden. Zu Deiner Seite kann ich leider nichts sagen, da Du aus Counter- und Statistikgründen die Netscape- und andere Exotenbrowser-User von Deiner Seite ausschliessen willst.

Aber es gibt da ja noch mehr Seiten im Netz, wo dann wenigstens eine Auffangseite kommt wo klipp und klar gesagt wird, ohne IE ist bei uns nix, weil wir die daten für die Abrechnung mit der Werbekundschaft brauchen. Na und? Das WWW ist unendlich und genauso die Zahl der konkurierenden Angebote. Dann gehts halt ab zur nächsten Seite. Ich kann niemals alle sehen und so ist für mich vom WEBMASTER schon mal eine Vorauswahl getroffen, was ich nicht sehen werde.

Zu Deinem Horrorszenario: Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Alle gängigen Thai-Linker haben doch bekundet Deine neue URL zu aktualisieren, also kein Grund zur Panikmache.

In diesem Sinne
Jinjok
 
F

Fandao

Gast
Hallo Jinjok,
es mag mir verziehen sein - ich habe mich bisher kaum - bis auf einen Versuch - damit beschäftigt, wie man eine HP in Suchmaschinen erfolgreich eintragen lässt.
Das ist sicher ein grosser Fehler von mir, aber ich habe beruflich soviel EDV-mässig mit anderen Problemen zu tun, dass mir abends einfach die Lust fehlt, weiter in das Thema einzusteigen. Vielleicht kannst Du mir damit mal behilflich sein!?
Nochmal - ich habe die HP einfach so mit Frontpage im Rahmen des Lernens des Programmes zusammengebastelt, deshalb sind auch Java-Script-Inhalte programmässig eingebaut, die für manche eine Unerreichbarkeit beinhalten. Ich bin aber kein Spezialist und mir fehlt abends einfach die Lust und die Zeit (Familie), mich in diese Themen weiter einzuarbeiten.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Fandao
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Uwe,

Ich habe, wie bereits geschrieben, Verständnis wenn ich vom Betrachten von Webseiten ausgeklammert werde, weil ich IE nicht benutzen will. Es gibt genug benutzerfreundliche Seiten, die alle Standards unterstützen.

Mein Hinweis mit den Suchmaschinen hast Du immer noch nicht verstanden. Es hat den Anschein, daß Du verbissen um jeden Besucher aus den TH-Foren kämpfst. Das könntest Du Dir sparen, wenn Du Deine Seiten vernünftig in den Suchmaschinen registrierst, d.h. Du wirst vorn im Suchergebnis genannt und bekommst ungleich mehr Besucher als Du hier finden wirst. Du hast es mal jemand zu Liebe gemacht (Deine Seiten in einer Suchmaschine registriert!)? Das hab ich ja noch nicht gehört! :-)

Ok, das wars von mir zum Thema Fandao-Webseiten. Das muß reichen. Ich geh in Bett!

Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
UWE
ich glaube, du hast immer noch nicht begriffen, um was es mir gegangen ist.
ja, ich mache auch werbung für meine seite und zur zeit besonders fürs forum. doch bei dir ist es ein bisschen ausgeartet, da du jedes update von iffis bericht in allen foren reingestellt hast, war eigendlich ein wunder, dass du nicht noch korrekturen von bestehenden berichten nicht veröffentlicht hast. es sei dir ja gegönnt etwas werbung, doch hatte es mich langsam angeschissen, überall den selben senf zu lesen.
verstehst du nun??

wie schon gesagt, bring doch einfach in der signatur den link wie ich und andere, den kannst du dann bei jedem update ändern!!

was du über die angriffe von anderen, wie auch den drohungen schreibst, stimmt schon, doch wir machen ja unsere seiten nicht für diese ärsche, sondern für uns.

chainat-bruno
 
F

Fandao

Gast
Hallo Freunde von Iffi`s Thailandgeschichte,
Episode 9 ist ab sofort auf der Homepage erreichbar.
Trotz umfangreicher persönlicher Umstände hinsichtlich eines Wohnortwechsels, hat es Iffi geschafft, wieder eine spannende Fortsetzung zu Papier zu bringen.
Viel Spass wünschen
Iffi und Fandao
PS: Auch Netscape-user dürften jetzt in den Genuss der Geschichten kommen.:wink:
 
Thema:

In eigener Sache

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Socrates010160 - Update in eigener Sache

    Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Koh Samed - in eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Socrates010160 - Update in eigener Sache

    Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Oben