In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Freunde, viele von Euch werden sie gelesen haben - meine im Thaidream-Forum veröffentlichten Episoden zu der Geschichte "Mein erster...
I

Infatuatedfool

Gast
Liebe Freunde,
viele von Euch werden sie gelesen haben - meine im Thaidream-Forum veröffentlichten Episoden zu der Geschichte "Mein erster Thailandaufenthalt".
Eine Präsentation in einem Forum mit anschliessenden Beiträgen stellt ja eine spezielle Veröffentlichungsform dar. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Geschichte in ansprechender Form zum "ruhigen" Durchlesen auf einer Homepage zu veröffentlichen.
Ihr findet die Episoden auf der Homepage des Thailändisch-Deutscher Freundschaftskreis Taunus-Westerwald über die INFO-BERICHT-Seite der Adresse

http://www.thaiweb-limburg.de.gs.

Ich denke, die Geschichte ist dort unter der Obhut von Uwe/Fandao, der vielen von euch bekannt sein dürfte, gut aufgehoben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass
Iffi
_____________________________________
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hEI
ICH HABE PROBLEME MIT DER STARTSEITE VON UWE.
ich habe zwar java und alles bei mir aktiviert, doch komme ich nicht weiter, der linke frame, wo vermutlich die navigation sein sollte öffnet bei mir nicht.
auch mit dem netscape komme ich nicht weiter.
uwe, gib bitte eine weitere url an
danke
c-b

ist wohl das erst mal, dass ich bei einer seite nicht weiter komme.  lol
 
F

Fandao

Gast
Hallo Bruno,
es ist schon wirklich lustig, dass Du das Problem mit Deinem Ex-"Feind" Klaus teilst. Ich schicke Dir die url gleich per mail, weil ich wegen der Zugriffsstatistik nicht möchte, dass jeder Besucher sich über diese einloggt. Vielleicht kann Klaus Dir mit Rat zur Seite stehen - er hat ja wohl mittlerweile Zugang gefunden und weiss die Einstellungen.
Teil mir bitte das Ergebnis mit
Schönes Wochenende
Fandao
 
F

Fandao

Gast
INFO für alle Leser von Iffi`s Geschichte,
als namhafter Provider möchten wir Sie bitten, das Lesen der Episoden untereinander abzusprechen. Unsere Server-Kapazitäten gehen dem Ende zu.
Und bitte keine mails mehr zum Wochenende an den Verfasser und den "Herausgeber". Beide sind darauf bedacht, Ihre Geduld zu weiteren Episoden so wenig wie möglich zu strapazieren.

Kleiner Joke am Rande von
Fandao ;D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Na Du bist ja lustig! :p
Letzte Änderung: Jinjok am 24.08.01, 15:35
 
C

Chainat-Bruno

Gast
fandao
ich habe keinen feind der klaus heisst. ich habe nur einen feind und der ist nicht in dioesem forum oder gar im internet.

c-b

wo ist die mail??
 
F

Fandao

Gast
Jooh Bruno,
und der hat seine eigene Homepage selbst gesperrt - hoffentlich findet er selber wieder rein.;-D
Hallo Jinjok,
ich bin echt gut drauf - kannst mich ja mal besuchen am Wochenende.
Tschüss - bis dann - muss mich noch um die zahlreichen Iffi-Anfragen kümmern. :-)
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hi Bruno,
die mail habe ich rausgeschickt an Deine infochainat-Adresse, aber nicht übers Forum. Wenn sie Dich nicht erreicht hat, muss es wohl doch mit einem "Serverzusammenbruch" zusammenhängen (Iffi - was hast Du da angestellt?. :-)
Bis dann
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hallo Iffi und Freunde,
Waaahnsinn, schon über 60 Besuche Deiner Geschichte seit der Veröffentlichung nach 6 Stunden. Das schlägt den Rekord von 45 Besuchen anlässlich der Schliessung meines Forums.
Ob die Geschichte und Dein fesselnder Schreibstil so "allgemein positiv" bewertet wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen - es liegt noch kaum ein Feedback in den Foren vor.
Außer dem von Günther Ruffert - und der ist begeistert und findet trotz der sicher lange zurückliegenden Erinnerungen diese wieder in Deiner Geschichte. Und das empfinde ich als Auszeichnung!!!
Also - hau rein und schick mir die editierten weiteren Episoden. Ich möchte nicht den Zorn auf mich ziehen, wenn die Leser nach der Fortsetzung lechzen!
In diesem Sinne
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hallo Freunde,
hätte euch fast im Stress vergessen.
Die Episoden 2 - 4 von Iffis Geschichte sind auf der HP eingebaut. Und jetzt funzt alles.
Viel Spass
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hallo Leute,
die lustigen Meldungen zum Anfang:
1. Die Veranstalter der Internationalen Buchmesse haben mir für Iffi einen Stand direkt am Eingang der Messehalle kostenlos angeboten. Wurde von mir abgelehnt, da der Autor in Ruhe weiterschreiben und nicht an einem Stand stehen möchte.
2. Ein namhafter Verlag (ich glaube "Humbert-Batzen-Verlag" oder so) wollte gegen Vorauszahlung von 10.000,-- DM die Rechte an der Story erwerben. Da er die sofortige Entfernung der Episoden auf der Homepage als Vertragsinhalt nannte, musste ich natürlich absagen. Sorry Iffi!

Aber - im Ernst - ich bin mit Iffi einer Meinung, dass wir die Werbetrommel nach Aufnahme von Episode 5 + 6 auf der HP in den Foren vorerst einstellen, um niemand zu verärgern. Ausserdem braucht Iffi eine schöpferische Pause, um die Geschichte qualitativ in der bisherigen Form fortzuführen.

In der Zwischenzeit können diejenigen, die sich an der kostenlosen, aber umso arbeitsintensiveren Geschichte erfreut haben vielleicht ja mal ein Feedback zu der Geschichte an sich rüberkommen lassen. Ich finde, das seid ihr Iffi schuldig. Und wenn ich mir die Besuchsstatistik ansehe, war wohl so ziemlich jeder, der Rang und Namen in der Forenlandschaft hat zu Besuch auf den speziellen Geschichtsseiten.
Also, lasst die Tastatur mal springen.
In diesem Sinne
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hallo Leute,
die 5. Episode ist jetzt auf der HP veröffentlicht.
Ich kündige nur mal vorab an, nach der 6. Episode wird Iffi mal ne schöpferische Pause benötigen. So schnell wie jetzt gehts also nicht weiter, auch wenn das Bedürfnis zum Weiterlesen mit jeder Episode steigt. Und dann gehts ja jetzt wohl nach Pattaya, worauf sicher viele gespannt sind.
Also Geduld wünscht euch
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Hallo Freunde,
die 7. Episode von Iffi`s Geschichte ist endlich "online" gestellt. Ihr findet sie diesmal exklusiv nur auf der ab sofort wieder zugänglichen Homepage

- neue Adresse http://www.thaiweb-limburg.de.vu

und nicht in einem Forum, weil Iffi dies so gewünscht hat.
Da wir ehrlich bleiben wollen - es geht nicht mehr so frivol vor, wie das vielleicht manche von Euch erwarten - deshalb zitiere ich hier auch den Schluss-Satz der 7. Episode:

"Meine Geschichte nimmt hier eine völlig unvorhersehbare Wende..."

Iffi und ich wünschen jedenfalls allen viel Spass beim Weiterlesen der Story.

PS: Bitte Geduld für die Fortsetzung - Iffi möchte die Geschichte qualitativ hochwertig gestalten und benötigt dementsprechend Zeit zum Schreiben. Dafür gibts zum Wochenende neue Geschichten von Günther Ruffert!

Euer Fandao :wink:
 
I

Infatuatedfool

Gast
An die Episodenleser,
dieses Wochenende ziehe ich mit kleinem Gepäck um in ein anderes Land und zwar ohne Home PC.

Bis mein neues Firmen Lap Top eingerödelt ist, könnte einige Zeit vergehen.

Aber versprochen, die Geschichte geht weiter...

Ganz bestimmt ! :cool:
 
C

Chainat-Bruno

Gast
fandao
wie wäre es, wenn du deine werbung für deine HP mal mit PM senden würdest.
oder sonnst bringe den link zu deiner HP in die signatur wie ich und andere.

c-b

der langsam genervte, jedes zweite posting von dieser hp zu lesen
 
F

Fandao

Gast
Lieber Bruno,
gerade von Dir hätte ich Verständnis erwartet, wenn mal jemand Probleme mit seiner Homepage hat und sich genötigt sieht, auf wichtige Änderungen hinzuweisen, damit auch die interessierten "alten" Freunde der Homepage wieder Zugang haben.
Im übrigen lese ich ja auch immer Dein "Zusatzteil" zum Forum mit, ohne mich aufzuregen.
Ein enttäuschter Fandao
Na ja - vielleicht haste auch ne verdorbene Schoggi erwischt.:(-
 
F

Fandao

Gast
Nachtrag an Alle,
für die, die versehentlich diesen THREAD geöffnet haben, obwohl es sie nicht interessiert.
Schaut mal rein unter

http://www.chainat.ch

Eine tolle Homepage, die ich jedem empfehle, der sie noch nicht kennt.
Euer Fandao :wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Fandao

Du hast sicher wie jeder das Recht unter einer einem eindeutigem Header, hier auf eine neue Webseite aufmerksam zu machen, da sie TH-Topic ist. Aber auch mir ist aufgefallen, daß Du seit ein paar Tagen jedes kleinste Update durch alle TH-Foren cross-postest. Das ist (mir jedenfalls) zu viel des Guten, bei allem Verständnis.

Für die Besucherzahlen ist eine vernünftige Registrierung in den Suchmaschinen auf alle Fälle effektiver. Ich fand Dich z.B. nicht unter Fandao oder Freundeskreis bei Google, lediglich über den Umweg Floatingmarket auf deren Linkpage. Dann allerdings scheitere ich als Netscape-User, da Du keine normale Menüleiste für die Leute anbietest, die keinen IE5++ benutzen, sprich, ich kann mir Deine Seiten gar nicht anschauen.

Mit Gruß vom Jinjok
 
Thema:

In eigener Sache

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • In ganz eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • Oben