In eigener Sache!

Diskutiere In eigener Sache! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Folgende 2 E-Mails habe ich soeben in meinem Postfach gefunden. 1. Absender: Thailand Forum - Nittaya.de <forum@nittaya.de> Datum: 17.04.04...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jakraphong

Gast
Folgende 2 E-Mails habe ich soeben in meinem Postfach gefunden.
1.
Absender: Thailand Forum - Nittaya.de <forum@nittaya.de>
Datum: 17.04.04 12:03
Empfänger: cronax@t-online.de<cronax@t-online.de>, 'Jakraphong'<cronax@t-online.de>

Betreff: Dein Nickname wurde reaktivert

Hallo Jakraphong

Dein Nickname bei Thailand Forum - Nittaya.de wurde reaktiviert.


--
T H A I L A N D - F O R U M N I T T A Y A . D E

info@nittaya.de

2.
Absender: Thailand Forum - Nittaya.de <forum@nittaya.de>
Datum: 17.04.04 12:02
Empfänger: cronax@t-online.de<cronax@t-online.de>, 'Jakraphong'<cronax@t-online.de>

Betreff: Dein Konto ist jetzt verboten.

Hallo Jakraphong

Dein Nickname bei Thailand Forum - Nittaya.de wurde vorerst geblockt.

Die Gründe für die Verwarnung können viele sein, in diesem Falle hast du die letzte Verwarnung wegen des folgenden Postings erhalten:
http://www.nittaya.de//viewtopic.php?p=127396#127396

Wenn du den Grund für deine Verwarnung nicht nachvollziehen kannst, wende dich an CNX, der die Verwarnung ausgesprochen hat, und erkläre ihm dein Posting und sag, dass du die Verwarnung nicht verstehst.


--
T H A I L A N D - F O R U M N I T T A Y A . D E

info@nittaya.de

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, wieso ich erklären sollte, warum ich diese Warnung nicht verstehen sollte.
Ich kann sie nachvollziehen und deshalb bedanke ich mich bei allen, die meinem Stuss ertragen haben.
Das wars dann in diesem Forum.
Bye Bye
Jakraphong
Ps. Es geht auch ohne! ;-D
 
C

CNX

Gast
Vergiss das Ganze bitte.

Hatte bei der Sperrung unseres Freundes aus Wien "den Knopf" verwechselt und den falschen getroffen :schaem:

Habe dies auch sofort wieder korregiert und nicht daran gedacht, dass unser System eine Meldung schickt.

Nochmals sorry.

Gruss
C N X
 
K

Kali

Gast
Da bin ich aber beruhigt. Nachdem ich mir das infrage kommende Posting gerade angesehen habe, war ich bereits auf dem Weg zu meinem Profil, um meinen Abschied einzureichen :O
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Und wie kriegen wir den Jak jetzt zurück ? :nixweiss: Er hat sich ja anscheinend abgemeldet.
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.732
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Wird sich schon erklären, wäre ja auch´n Ding !! :rolleyes:
 
C

CNX

Gast
Hallo Jakraphong,

beide Nachrichten waren innerhalb einer Minute - Sperre und Aufhebung. Ist Dir das nicht aufgefallen ?

Und vorhin schreibst Du ohne auf eine Antwort zu warten und meldest Dich ab. :???:

Willst Du das ich jetzt gesteinigt werde :hilfe:

Gruss
C N X
 
K

Kali

Gast
CNX" schrieb:
Willst Du das ich jetzt gesteinigt werde :hilfe:
Keiner wird Dich steinigen. Ich denke, das sind Dinge, die einfach passieren können. Er ist allerdings immer noch als Gast geführt, vielleicht kann man das schnellstens ändern.
 
C

CNX

Gast
Hallo Kali,

ich habe versehentlich gesperrt und sofort wieder freigeschaltet. Innerhalb einer Minute. Würde die Sperre noch bestehen, würde unter dem Unsername - gesperrt - stehen.

Er hat sich aber selbst abgemeldet !! Und da er jetzt kein Mitglied mehr ist, steht da Gast.

Gruss
C N X
 
M

Marco

Gast
Nur ruhig Blut jetzt.

Morgen ist auch noch ein Tag. Ich kenne da jemand ( ;-) gell K. aus H.) der wird morgen mal mit Jakraphong telefonieren und das Missverständnis aufklären.

Das Nittaya ohne Jakraphong :nixweiss: . Seit ich ihn kennen gelernt habe, verstehe ich seine Postings ;-D . Guter Typ.

Schlaft schön :wink:
MArco
 
R

Rawaii

Gast
Also..... Ich verstehe ihn nicht ;-D ;-D ;-D


[schild=57,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=ffffff,align=:775b532007]Jakra, come Back, Leo Leo [/schild:775b532007]
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Mann, da ist man mal einen Abend nich online und dann wird man so erschreckt ! Hatte schon gedacht, der Jak hätte was Schlimmes angestellt ! Nein CNX, man wird dich ganz gewiss nicht steinigen ! Fehler können jedem passieren !

Jak wird dir ganz sicher verzeihen...er wird sich hier wieder anmelden, in dem entsprechenden Vorstellungsthread ein kleines - nach seiner Manier - verfasstes Posting absenden und er bekommt natürlich auch - den für ihn so wichtigen - Postingzähler auf den alten Stand gestellt ! ;-D Ein Nittayaforum ohne Jak wäre schließlich wie Gladbach ohne Fohlen, oder Thailand ohne Otto !

Alles wird gut !

Hab aber im ersten Moment aber einen gewaltigen Schreck bekommen !


Gute Nacht !

DT
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Versehentlich einen Member mit einem anderen zu verwechseln, kann durchaus vorkommen. Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich versehentlich den „Falschen“ gesperrt habe. Damals lies es sich problemlos klären und rückgängig machen. Kein Vorwurf also an CNX!



@khontingtong
Ich kenne da jemand ( gell K. aus H.) der wird morgen mal mit Jakraphong telefonieren und das Missverständnis aufklären.

Mach das bitte – oder gib mir seine Telefon-Nr.


Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)
 
K

Kali

Gast
@ die mods...

Habe gerade mit Jakraphong telefoniert. Er hatte versucht sich heute Nacht noch wieder unter seinem Nick hier anzumelden, was natürlich nicht klappte.
Er betonte ausrücklich, daß ihn das alles absolut nicht juckt - doch glaubt ihm nicht, der lügt ja schon, wenn er nach der Uhrzeit gefragt wird. :rolleyes:

Wenn Ihr also so gut sein wolltet, ihn wieder unter seinem Nick freizuschalten, würden wir, die wir ihn vermissen, uns sehr freuen...

also:
reo reo....:wink:

Mit ergebenen Interventionsgrüßen,
Euer K. aus H. ;-D
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Wenn Ihr also so gut sein wolltet, ihn wieder unter seinem Nick freizuschalten, würden wir, die wir ihn vermissen, uns sehr freuen...
Gar nicht so einfach! Da er sich selbst abgemeldet hat, kann ich ihn nicht so ohne Weiteres freischalten.
Ich kann ihn wohl neu anlegen, aber dabei muss ich ihm ein Kennwort verpassen. Dieses muss ich ihm mitteilen, sonst kann er sich ja nicht anmelden.
Ansonsten kann hier vielleicht Visitor helfen.
Am Einfachsten wäre es, wenn ich seine Telefon-Nr. bekäme.


Gruß

Mang-gon Jai
 
M

Marco

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
@khontingtong
Ich kenne da jemand ( gell K. aus H.) der wird morgen mal mit Jakraphong telefonieren und das Missverständnis aufklären.

Mach das bitte – oder gib mir seine Telefon-Nr.[/color]
Mang-gon Jai
Das Telefon hat bereits stattgefunden. An dieser Stelle einen grossen Dank an Kali aus Heinsberg :super:

Schönen Sonntag
MArco
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
OK, habe jetzt auch die Telefon-Nr.
Derzeit ist er nicht zu Hause, er kommt heute Abend zurück.
Ich werde ihn also heute Abend anrufen und die Sache ins Reine bringen.

Schönen Sonntag an alle.

Mang-gon Jai (Moderator)
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Aber wieso war ihm das nicht auch klar? :???: :???:

Das konnte sich doch nur um ein Versehen handeln. :nixweiss:

Aber ein Schock war es fuer mich auch, zuerst.
 
C

CNX

Gast
[mod:329dde1a98="CNX"]Hallo Jakraphong, @all,

vermutlich im Laufe des Tages wird der Account dank Visitor wiederhergestellt sein und wir können uns weiterhin über unseren User "Jakraphong" und seine Beiträge freuen.

Danke an alle für die Unterstützung.

Etwas positives hatte das Ganze ja doch noch. Zumindest weiß ich jetzt wie so eine Mail über die Sperre bzw. Aktivierung aussieht. :lol:

Gruss
C N X[/mod:329dde1a98]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In eigener Sache!

In eigener Sache! - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • In ganz eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • Oben