www.thailaendisch.de

In eigener Sache!

Diskutiere In eigener Sache! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ Steve-HH, ich glaube nicht, dass man nach dem Motto verfahren kann, "sag mir was für Musik du hörst und ich sage dir wer du bist" Da nimm mal...
J

Jakraphong

Gast
@ Steve-HH,
ich glaube nicht, dass man nach dem Motto verfahren kann, "sag mir was für Musik du hörst und ich sage dir wer du bist" Da nimm mal z.B. den Airport, der hört gerne Turkish-Ballalaikamusik und wenn du ihn persönlich kennen würdest, ist er ein ganz gar netter! ;-D

Jakraphong
 
S

Steve-HH

Gast
Ich habe nichts gegen Minderheiten und schon überhaupt nichts gegen Döner!

Airport wohnt ja dottseidank nicht in meiner Nachbarschaft, also kann er hören was er will.

In meiner Strasse habe ich das mit der Musik jedenfalls geregelt, der letzte Umzugswagen ist gestern hier abgefahren, die meisten Wohnungen stehen jetzt leer in meiner Nachbarschaft.

Jetzt kann ich auch meine Ohrstöpsel wieder rausnehmen und die Lautstärke auf Normal runterdrehen.

Das mit dem Musikgeschmack finde ich übrigens garnicht so schlimm, übler ist es wenn der Frauengeschmack so stark differiert, dass man am liebsten den Kontakt abbrechen möchte.

Ihr müsst aber auch ein wenig nachsichtig sein, wenn Leute in meinem Alter sich über Musik äussern. Das Gehör ist nicht mehr so gut, wir müssen da schon etwas lauter aufdrehen (oder die Batterien im Hörgerät auswechseln).

Gut's Nächtle!

Steve-HH
 
A

Airport

Gast
So ganz schlau werde ich aus diesem Posting nicht ..... :nixweiss: :???:
 
S

Steve-HH

Gast
Airport,

es hat auch Niemand behauptet, dass man von Döner gemixt mit Iron Butterfly schlauer wird, höchstens satt und taub.

Gönn Dir mal ne Hörprobe anderer Musikrichtungen, dann wirst Du merken, wie ich das gemeint habe.

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich "Musikgeschmack" habe, bin aber immer meiner Richtung treu geblieben und dabei gut gefahren.
Das hat glaube ich etwas mit dem eigenen Herzrythmus zu tun.
Das hatte ich ja schon geschrieben, mir geht es mit dem Frauentyp genauso, der Körper reagiert, - oder auch nicht.

Ich will aber auf keinen Fall meine Meinung anderen Teilnehmern aufdrängen. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.

Bis dann - Steve-HH
 
Thema:

In eigener Sache!

In eigener Sache! - Ähnliche Themen

  • Socrates010160 - Update in eigener Sache

    Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Koh Samed - in eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Socrates010160 - Update in eigener Sache

    Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Oben