In eigener Sache!

Diskutiere In eigener Sache! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ alle In einer privaten Nachricht, hat man mir zukommen lassen, dass ich mich hier in diesem Forum abfällig über die Rockgruppe "ACDC" geäussert...
J

Jakraphong

Gast
@ alle
In einer privaten Nachricht, hat man mir zukommen lassen, dass ich mich hier in diesem Forum abfällig über die Rockgruppe "ACDC" geäussert haben soll. Das stimmt, habe ich. Desweiteren hat man mir angedroht, dass ich durch die Strasse zur Hölle laufen müsste wenn ich meine Meinung nicht revidieren würde.
Hiermit erkläre ich, das die Rockgruppe "ACDC" einer der besten Gruppen der Nachkriegszeit gewesen sind, äh leben die noch? und um mein Gesicht aber nicht ganz zu verlieren, meine ich das die Rockgruppe "Scorpions" richtige Flaschenmusik machen. :lol:
Nein, ich habe sonst nichts anderes zu tun!

Gruß ein eingeschüchterter Jakraphong :rolleyes:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Na das ist doch mal ein Statement,
damit kann sogar ich alter Rockfan etwas anfangen :bravo:

Yeah Baby do it again :cool:
 
A

Airport

Gast
@JAK, oh @ JAK,
seit wann laesst Du dich denn so weit runterziehen?????
Ich dachte immer, Du stehst ueber solche Schwachkoepfe??? :nixweiss:
Und dann noch wegen einem so daemlichen Thema.... :rofl:
Musik, Mode, Autos und Frauen: Wenn alle den gleichen Geschmack haetten, waere die Welt doch arm, oder???
Ich mag AC/DC, aber ich hasse Volksmusik und Deutsche Schlager.....
Ich liebe Tuerkisch Pop und Musik aus Suedafrika!!!
So, mal sehen, ob ich jetzt auch Schmaehmails bekomme.... ;-D :super:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Jakrapong

Ich bin jetzt richtig von dir entauscht das du dich so schnell einschuechtern laesst.
By the way : jeder sich selbst respektierender AC/DC fan weiss dass seit das ableben der original saenger Bon Scott, AC/DC nie mehr das war was sie einmal wahren ;-D

MFG :round:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Wer sind AC/DC, wer sind die Scorpions?

Lasst die Greise im Schaukelstuhl und gebt dem Nachwuchs eine Chance, die Plattenindustrie dankt es Euch, auch wenn der Nachwuchs den größten Scheiß zusammenspielt :lol:

Born to Be Wild
AlHash
 
R

Rawaii

Gast
Airport schrieb:
Ich liebe Tuerkisch Pop und Musik aus Suedafrika!!!
So, mal sehen, ob ich jetzt auch Schmaehmails bekomme....

Du nimmst das sofort zurück oder ich beschmeisse dich mit Döner und Sucuk............... ;-D ;-D ;-D ;-D
 
S

Steve-HH

Gast
Tja, beinahe hätte ich mich auch verleiten lassen und dem Unterpfälzer Jakraphong irgend etwas wie eine schlimme Krankheit gewünscht, für seine wirklich nicht so nette Bemerkung über Angus Young und seine Freunde.
Da er das aber auf die schönste Art hier richtig gestellt hat, sei ihm der Ausrutscher verziehen.
Wenn er tatsächlich diese dummen Juns aus Hannover (Scorpions) gemeint hat, kann ich ihm nur beipflichten. Die habe ich nämlich damals auf einer U.S.-Tournee als Vorgruppe von Van Halen erlebt. Die hatten damals schon nichts drauf.
Das war natürlich zu einer Zeit, als die meisten der Foren-User noch garnicht auf dieser Welt waren.
Also, nichts für ungut. Jetzt lege ich mir "Let there be Rock" und "Whole Lotta Rosie" in der Originalfassung mit Bon Scott auf und träume von alten Zeiten.
Let the good times rock & roll

Steve-HH

P.S. Jakraphong, Du bist ja doch garnicht so übel!
 
R

Rawaii

Gast
Steve-HH schrieb:
Also, nichts für ungut. Jetzt lege ich mir "Let there be Rock" und "Whole Lotta Rosie" in der Originalfassung mit Bon Scott auf und träume von alten Zeiten.
Let the good times rock & roll
Sind das die Alexes und Daniel Kühblböcks der 70er? ;-D :crazy: :frech:
 
A

Airport

Gast
@ Rawaii,
das war jetzt aber weit unter der Guertelinie...... :zorn:
Ich hoere gerade Iron Butterfly und knalle mir anschliessend den guten alten Jimmy H. rein.......... ;-D :bravo:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Die Scorpions waren in Insider Kreisen eine der beliebtesten Bands BEVOR sie auf den kommerziellen Zug sprangen. Erinnert sei hier an Alben wie:

Fly to the Rainbow
In Trance
Lonesome Crow, wo Michael Schenker noch bei UFO (die auch sehr bekannt waren) spielte.

Aber wahrscheinlich sind diese Alben den Bettnässern gar nicht bekannt :rofl:

Es grüßt sehr fein Euer Rockgreis
AlHash
 
S

Steve-HH

Gast
Nein, nein,

warum denn gleich so heftig!

Im Prinzip stimmt das schon, aber jeder muss halt wissen, womit er seine Gesundheit ruiniert.
Ich habe mal bei einem Polterabend mehrere Stunden solche Schmalzgesänge ertragen müssen und habe einen heftigen Ausschlag davon bekommen, nie wieder so ein Experiment.

Grundsätzlich bin ich ja auch tolerant, jedoch gibt es Grenzen.

Über den Musikgeschmack kann man sich dann doch auch viel besser hier im Forum kennenlernen und braucht (in einigen Fällen) keine Fotos mehr (bitte, bitte, nicht schlagen!).

Leider kann man keine Hörproben hier ins Forum stellen, sonst könnten wir ja mal unsere Nittaya-Hitparade aufstellen.

Also viel Spass mit Alexander, Daniel, Juliette und den anderen Krachern. Das nennt man heute glaube ich "Teentrash". Ach, das Retortensternchen Yvonne Catterfeld hatte ich vergessen!

Schönen Abend noch - bis später - Steve-HH
 
R

Rawaii

Gast
Das mit dem Kühblböck war ja auch nur als joke gemeint ;-D
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Lieber Rockgreis ( AlHash ),
du rufst da plötzlich Erinnerungen wach...
:bravo: :super: :bravo: :super: :bravo: :super:
 
T

Thai-Robert

Gast

Ohne Worte.......

da fahr ich lieber raus in`s grüne
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
bist du dir da so sicher karl-heinz,

elvis feat. elvis im tchno-remix das wär´s doch!!!! :crazy:


gruss :cool:
 
Thema:

In eigener Sache!

In eigener Sache! - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • In ganz eigener Sache - Ähnliche Themen

  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

    Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

    Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

    In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

    Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • In ganz eigener Sache

    In ganz eigener Sache: Nun, jetzt wird also der Brief den ich an den Betreiber des BBG schickte drüben fleißig diskutiert. Was hat er denn gemacht der Ralf. Nun, er...
  • Oben