www.thailaendisch.de

In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da viele ja in mehreren Foren lesen, nur zur Klarstellung : Die Person, die sich im Thaiforum von Robert unter dem Namen Dauwing hat...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Da viele ja in mehreren Foren lesen,

nur zur Klarstellung :

Die Person, die sich im Thaiforum von Robert unter dem Namen Dauwing hat registrieren lassen, ist ein Spassvogel.

D

Dr. Locker

Gast
Wird ja immer besser, dass jetzt schon Namen aus dem einen ins andere Forum geklaut werden...

Bin mal gespannt, wann irgendwo ein Dr. Locker unflaetig sein Unwesen treibt...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Dauwing / DisainaM
Wie es aussieht macht Robert gerade seine ersten, leidvollen Erfahrungen mit den Foren-Killern. Einen registrierten Dauwing kann ich nicht entdecken, aber xxx (gäste). Wahrscheinlich hat Robert schon durchgegriffen. Aber tröste Dich, Dein Stil ist unverkennbar. Lange kann Dich keiner faken. ;-)
Jinjok

J

Jakraphong

Gast
Da wäre ich mir nicht so sicher! :rofl:

liebe Grüße Buthan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Jau, Robert hat den Bengel gelöscht.

Alles wieder in Ordnung.

Thema:

In eigener Sache

In eigener Sache - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Koh Samed - in eigener Sache - Ähnliche Themen

• Socrates010160 - Update in eigener Sache

Socrates010160 - Update in eigener Sache: Nach meinen letzten Posts vor einigen Monaten, die teilweise verschoben oder gelöscht wurden, hier mal wieder ein Update und ein Resümee: Ich bin...
  • Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback

Nicht in eigener Sache - Probleme bei der Anmeldung und beim Feedback: Ein weitläufig Bekannter von mir hatte sich unter dem Namen: Hardy_Udon hier angemeldet. Er hatte bei der Anmeldung auch geschrieben, daß er...
  • Statement: In eigener Sache:

Statement: In eigener Sache:: Liebe Mods. Während ich gesperrt war, wurde ich von einigen befragt, was da passiert sei. Ich habe denen geantwortet, wartet bis Anfang nächster...
  • In eigener Sache:

In eigener Sache:: In eigener Sache ohne Smileys, Fettdruck und Unterstreichung: Ich bin aus der Sperre zurück - wenn jemand allerdings glauben sollte, ich...
  • Koh Samed - in eigener Sache

Koh Samed - in eigener Sache: Hallo, es gibt sie noch, die vielen Traumstrände jenseits von Phuket und Koh Samui. Feine weiße Strände, Felsenbuchten und ein Nationalpark. Die...
  • Oben