In der Zukunft Billig nach Thailand.

Diskutiere In der Zukunft Billig nach Thailand. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Billig nach Thailand Vom Flughafen Köln/Bonn aus sollen ab 2006 Langstreckentrips mit Billig-Airlines angeboten werden. Das sieht das Konzept des...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Billig nach Thailand
Vom Flughafen Köln/Bonn aus sollen ab 2006 Langstreckentrips mit Billig-Airlines angeboten werden. Das sieht das Konzept des Flughafenchefs Michael Garvens vor. Low-Cost-Carrier könnten u.a. Bangkok und Phuket anfliegen. Der ehemalige Hauptstadt-Airport rangiert nach Flugbewegungen und Verkehrseinheiten mittlerweile auf Rang vier in Deutschland.

Mittlerweile steht auch die Billigairline der Thai International Airways (THAI) in den Startlöchern. Das Unternehmen heisst SkyAsia und wird unter Nok Air (Nok = Vogel) am 1. Juni abheben. SkyAsia ist ein Joint-Venture von THAI, dem Crown Property Bureau, der Krungthai Bank und der Dhipaya Insurance, mehrheitlich also in staatlichem Besitz. Nok Air wird von der THAI zwei Boeing 737-400s leasen und von Bangkok aus nach Chiang Mai, Khon Kaen, Udon Thani, Phitsanulok, Phuket und Hat Yai fliegen. Tickets soll es auch in den 2.500 Filialen von 7-Eleven, in Reisebüros und über eine Buchung per Handy geben. Das Management von SkyAsia hat bereits kundgetan, dass sich die neue Fluggesellschaft auf keinen Preiskampf über den Wolken einlassen und mit den bei der THAI üblichen Sicherheits-Standards operieren wird.

Aus dem Farang.

P

PETSCH

Gast
mit der 737-400 von BKK-HKT nach Köln :lol:
na das wird ja lustig: diverse Tankstops sind
dann vorprogrammiert.

Na, die werden schon das richtige Langstrecken-
Gerät einsetzen.

Scherz beiseite: thanks @otto:
liest sich interessant und könnte
für Leute aus NRW eine Alternative zu DUS, FRA, AMS
werden.

@domtravel und @pef kommen dann mit dem Fahrrad zum airport ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ich warte auf die German Wings für 19 Euro nach Bangkok und zurück.

Dann komme ich mal übers Wochenende nur zum Essen und Saufen!

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
naja @petsch

ob wir nun nach FFM fahren oder nach Köln, ist für uns eh egal!
Hauptsache nach LOS! :rofl:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@petsch,

jau, mit meinem Holzfahrrad mit Schiebedach und elekronischer Wegfahrsperre :lol:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Am 28. Februar für 99 Euro oneway nach Thailand. Angeblich soll es sogar noch Plätze geben...

P

PETSCH

Gast
@domtravel:
Quelle? :nixweiss:

oder ist das das erste Holzfahrrad-Event von @pef? ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Petsch
schau mal hier

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Petsch,

fliegen kann ich damit noch nicht, ich arbeite aber dran :cool:

P

PETSCH

Gast
nö TollerDirk, das ist brutale Realität. :rofl:

Von Bonn und Hennef mit dem Rad über die BAB und
dann rechts ab nach Porz-Wahn. Es funzt. Glaubs uns. :rolleyes:

Zu den 99,--€: das stimmt auch. Schau selber :cool:

Guten Flug ähh: gute Fahrt ;-)

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und ich bau mir nen Hilfsmotor ans Holzfahrrad, dann funzt´s noch schneller über die BAB :lol:

Thema:

In der Zukunft Billig nach Thailand.

In der Zukunft Billig nach Thailand. - Ähnliche Themen

• Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Die Zukunft von Linux

Die Zukunft von Linux: Ich weiß nicht ob ihr die jüngsten Geschehnisse rund um die Linux-Kernel Entwicklung verfolgt habt, aber das könnte noch spannend werden: Grobe...
  • Was bringt uns künstliche Intelligenz -KL-und funtionierende Roboter in der Zukunft

Was bringt uns künstliche Intelligenz -KL-und funtionierende Roboter in der Zukunft: Alle reden davon,China nimmt die Sache in die Hand und investiert darin viel Geld und was macht Deutschland?8-) Hat die neue Regierung ein...
  • Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang: Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-) Passengers intending to fly...
  • Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang - Ähnliche Themen

• Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Die Zukunft von Linux

Die Zukunft von Linux: Ich weiß nicht ob ihr die jüngsten Geschehnisse rund um die Linux-Kernel Entwicklung verfolgt habt, aber das könnte noch spannend werden: Grobe...
  • Was bringt uns künstliche Intelligenz -KL-und funtionierende Roboter in der Zukunft

Was bringt uns künstliche Intelligenz -KL-und funtionierende Roboter in der Zukunft: Alle reden davon,China nimmt die Sache in die Hand und investiert darin viel Geld und was macht Deutschland?8-) Hat die neue Regierung ein...
  • Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang: Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-) Passengers intending to fly...
  • Oben