www.thailaendisch.de

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jo und ehe du fragst. Es war kein Bankräuber und kein Einzelfall. :wink2:
M

moskowitz

Junior Member
Reaktion erhalten
26
Dann ist die Aufgabe : Recherchieren Sie die Wechselwirkungen zwischen dieser großen blauen Pille und Doxazosin .
Ich sehe da kein Problem. EInfach den RR-Senker weglassen, wenn man sildenafil nimmt. sildenafil hat auch RR-senkende Wirkung. Wir geben das Zeugs ja bei Lungenhochdruckpatienten. Und dann schmeissen wir das Zeugs weg, wenn ich mich nicht darum persönlich kümmern würde.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.832
Ich sehe da kein Problem. EInfach den RR-Senker weglassen, wenn man sildenafil nimmt. sildenafil hat auch RR-senkende Wirkung. Wir geben das Zeugs ja bei Lungenhochdruckpatienten. Und dann schmeissen wir das Zeugs weg, wenn ich mich nicht darum persönlich kümmern würde.
Du rettest die Pillen also ganz selbstlos?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.442
Endlich ein Fachmann!

Als Hypertoniker nehme ich Doxazosin mit Spirinolacton.
Nach jahrelangen Versuchen mit immer wieder anderen Kombinationen (einzelne Medikamente hatten zu wenig Wirkung) ist diese Verbindung seit etwa 3 Jahren für mich perfekt! (120/60 bis 140/80:)).
Leider wächst mir dafür langsam ein kleiner Busen - aber mir wurscht,Gesundheit wichtiger!
Sildenafil hat mich enttäuscht, vielleicht lags auch an mangelnden Reizen bei der Frau?

Und bevor wieder die medizinfreien Ratschläge gewisser "Experten" kommen:
Ich rauche nicht, trinke nicht, mache bischen Sport bei 172cm/70 kg

M

moskowitz

Junior Member
Reaktion erhalten
26
also rr-senker mit diuretika in kombination.
schöner blutdruck, freut mich für dich.
wichtig ist deine gesundheit. gut zu wissen dass du nicht rauchst und trinkst.

@Loso
Du rettest die Pillen also ganz selbstlos?

Ja, Loso, dass ist das mindeste als verantwortungsvoller mensch. sollen wir vielleicht das zeugs in die dritte welt schicken oder in die ukraine? diesen menschen können wir nicht helfen, leider.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.669
Es wird seitens der Politik einfach behauptet, die Pandemie sei "beendet" , weils ins populistische Kalkül passt und die Mehrheit springt willig darauf an. ...in diesem Fall muß man der Mehrheit wirklich bescheinigen, daß sie nicht weiß, was sie da tut. ..
Wer "aus der Politik" behauptet das denn in Deutschland? Wäre ja ok, wenn das mal jemand mit Verantwortung (und Kompetenz) sagen würde, wie z.B. Macron und Biden!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.800
Zum Thema:

Einige Leipzgerinnen auf der Wiesn:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Klar, das ist wieder unterhalb der südlichen Alpengrenze
Gibt ja auch den Homo "Saubreiss Italienischer" :)

Am "Tag der Italiener", also am Kampfsauftag brauchst auch nicht auf die Wiesn gehn ...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.449
Bin nur froh ,dass ich zur Wiesen-Zeit nicht in München bin ,:wavespin:
sonst waren nachts alle Züge immer voller besoffenen und die Zugtoilette verstopft
und
auf dunkelbraune .schlappe Brüste ,die aus einem knappen Dirndl hervoräugen ,stehe ich auch nicht.
Weiß und rund und etwas bedeckt ziehe ich vor !

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.442
Auf der Wiesn wurde ich sogar einmal Zeuge eines Vorfalls bei dem ein endemischer Gamsbarttraeger einen Menschen dunkler Hautfarbe mit Saubreiss Afrikanischer ansprach :) .
Also vollkommen korrekt!
Wo ist das Problem?

Und wenns nochmal ein bisschen wärmer wird hocke ich mich auf meinen Roller und hatsche dann gemütlich frühnachmittags durch die Wiesn und betrachte all diese Gestalten mit einem lachenden und einem weinenden Auge:smile:
Vielleicht gönne ich mir eine Fischsemmel!

Zuletzt bearbeitet:
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.398
Das muss dann aber sehr frühnachmittags sein, bevor die Meute (heute Italiener?) die Wiesn stürmt.

Abstecher zum Kotzhügel, damit die Fischsemmel danach auch gut schmeckt nicht vergessen!

Bei dem Wetter heute setz ich mich nachher lieber in einen Biergarten und lass mir ein (oder zwei) Weissbier inklusive Wurstsalat schmecken.

Ab morgen Regen bis zum Donnerstag!

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Abstecher zum Kotzhügel, damit die Fischsemmel danach auch gut schmeckt nicht vergessen!

Bei dem Wetter heute setz ich mich nachher lieber in einen Biergarten und lass mir ein (oder zwei) Weissbier inklusive Wurstsalat schmecken.
Jo, abartig. War seit der Jahrtausendwende nicht mehr auf der Pseudofoklorewiesn

und auf dunkelbraune .schlappe Brüste ,die aus einem knappen Dirndl hervoräugen ,stehe ich auch nicht.
Weiß und rund und etwas bedeckt ziehe ich vor !
Sag das bloß nicht dem @Eutropis ;)
Schmarres. Etwas mehr Farbe als die Leberkasblässn schadet echt nicht. Hab eh nie verstanden was am diesem "weiß" so toll sein soll

tumblr_inline_nuoajkIcAG1tvxzbs_500.jpg

1374375_XXL.jpg

mh-trachten-5-DW-Lifestyle-Feldkirchen-B-Muenchen-jpg.jpg

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.856
Fällt das nun unter kultureller Aneignung oder gilt das nur in einer Richtung? 🤔

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.800
Gemäß neier Linker nur in einer Richtung.

Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

• E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage

Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage:
  • 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

• E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage

E-Visa Bearbeitungsdauer Non Immigrant O 90 Tage: Hallo, hat jemand in der letzten Zeit ein E Visa hier in FRA beantragt? Was ist eure Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit dauert? Ich...
  • Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage

Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage:
  • 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben