www.thailaendisch.de

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein besoffener Quacksalber reicht auch. :smoke:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.358
Vielleicht stehst du auf Männer, Clemens ,
die sollen nicht so knutschen!

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
526
Vielleicht stehst du auf Männer, Clemens ,
die sollen nicht so knutschen!
Nein! Ich habe im Leben noch nie einen Mann geküsst und werde das auch niemals tun. Ich stehe garantiert nicht auf Männer. ...

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
526
Zumindest ist morgen abend erstmal dieser Frühlingsfest -Scheiß wieder vorbei, also sozusagen eine Wiesn light. Es bleibt zu hoffen, daß bis zu diesem unseligen Oktoberfest ein den neuesten Varianten angepasster Impfstoff zur Verfügung steht. Omikron wird ja nicht das Ende der Fahnenstange sein. ....

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.554
1651984173522.png

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.003
Achtung Mitbürger, dem deutschem Liedgut werden unangemessene Beiträge untergejubelt.
Leyla geht jetzt gar nicht mehr.

Da waren die Kinks vor vielen, vielen Jahren weitaus innovativer. Damals wurde schon ein Mann von einer Frau ins Hinterteil penetriert,

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
526
......bis diese Diskussion aufflammte, kannte ich dieses Lied gar nicht. Als vornehmlich Klassik-Hörer bin ich, was die deutschen Charts betrifft, nicht informiert. Wenn es jetzt aber Kräfte gibt, die dieses Lied wegzensieren wollen, dann bin ich da absolut dagegen. Es wird behauptet, dieses Lied wäre "sexistisch" . Ja ist das denn wirklich so schlimm? ?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.824
Darf "Skandal im Sperrbezirk" stattdessen gespielt werden?

Die haben doch einen an der Waffel!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.907
Ich finde man müsste auch alle Lieder ohne Gendersprache zensieren. Wird langsam Zeit!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.768
Der Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.
genau, es braucht dringend eine Kommission- oder besser gleich eine Behörde, bei der jeder Song auf seinen "musikalischen Wert" hin überprüft wird, bevor eine Erlaubnis zur Veröffentlichung gewährt wird

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.541
Der Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.
Genauer gesagt im kuenstlerischen Wert. Waerend "Skandal im Sperrbezirk" ironisch auf die Prostitution im Muenchen der 80iger reflektiert soll es sich bei dem anderen Liedchen um hirnlosen, platten Sexismus drehen.

Soweit nachvollziegbar. Bleibt nur die Frage, was dreht sich beim Oktoberfest nicht um platten Sexismus :) ?

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
526
Genauer gesagt im kuenstlerischen Wert. Waerend "Skandal im Sperrbezirk" ironisch auf die Prostitution im Muenchen der 80iger reflektiert soll es sich bei dem anderen Liedchen um hirnlosen, platten Sexismus drehen.

Soweit nachvollziegbar. Bleibt nur die Frage, was dreht sich beim Oktoberfest nicht um platten Sexismus :) ?
Wäre beim Oktoberfest der "platte Sexismus" das einzige Problem, hätte ich damals diesen Thread sicher nicht aufgemacht. ...

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.398
oder bei den beliebten Karnevalssitzungen? "Sexismus" ist mir egal, aber an Karneval ist das Niveau in der gesamten Nation unterste Hacke

Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

• 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

• 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben