Yogi
Administrator
Ein besoffener Quacksalber reicht auch.Ich kann dir nur nochmal raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ein besoffener Quacksalber reicht auch.Ich kann dir nur nochmal raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ist denn Lauterbach überhaupt im Moment abkömmlich?Ein besoffener Quacksalber reicht auch.![]()
Der Lauterbach ist als Wissenschaftler ein As und als Politiker eine Null. ..Ist denn Lauterbach überhaupt im Moment abkömmlich?
Nein! Ich habe im Leben noch nie einen Mann geküsst und werde das auch niemals tun. Ich stehe garantiert nicht auf Männer. ...Vielleicht stehst du auf Männer, Clemens ,
die sollen nicht so knutschen!
Welcher Idiot hat den Frauen erlaubt, Hosen zu tragen?Darf "Skandal im Sperrbezirk" stattdessen gespielt werden?
Die haben doch einen an der Waffel!
Der Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.Darf "Skandal im Sperrbezirk" stattdessen gespielt werden?
genau, es braucht dringend eine Kommission- oder besser gleich eine Behörde, bei der jeder Song auf seinen "musikalischen Wert" hin überprüft wird, bevor eine Erlaubnis zur Veröffentlichung gewährt wirdDer Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.
Würde man das wirklich so durchziehen, müsste man 99% aller Schlager verbieten. ....Der Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.
Genauer gesagt im kuenstlerischen Wert. Waerend "Skandal im Sperrbezirk" ironisch auf die Prostitution im Muenchen der 80iger reflektiert soll es sich bei dem anderen Liedchen um hirnlosen, platten Sexismus drehen.Der Unterschied liegt laut Aussage der Zustaendigen im musikalischen Wert.
Wäre beim Oktoberfest der "platte Sexismus" das einzige Problem, hätte ich damals diesen Thread sicher nicht aufgemacht. ...Genauer gesagt im kuenstlerischen Wert. Waerend "Skandal im Sperrbezirk" ironisch auf die Prostitution im Muenchen der 80iger reflektiert soll es sich bei dem anderen Liedchen um hirnlosen, platten Sexismus drehen.
Soweit nachvollziegbar. Bleibt nur die Frage, was dreht sich beim Oktoberfest nicht um platten Sexismus?
Mir nicht, ich halte ihn fuer wuenschenswert"Sexismus" ist mir egal
Darf man heutzutage leider nur nicht mehr so laut sagen. ...Mir nicht, ich halte ihn fuer wuenschenswert.