www.thailaendisch.de

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ....sie sieht in meinen Augen schlicht besch*** aus......
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
529
Ort
MUC
Dann bist Du
nicht mehr auf dem neuesten Stand. Selbst hier in Schwaben wird Das Dirndel / Tracht vor allem von der Jugend bei
diversen Sommerfeste immer mehr zum Standart. Abneigung gegen Dirndel und Tracht Clemens dann bist kein gebürtiger
Bayer sondern ein Zugereister.
....ich bin also KEIN Zugereister! Was ich mit manchen "Zugereisten" gemeinsam habe ist die nicht unbedingt große Identifikation mit dem Bayerntum....
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
529
Ort
MUC
wie kommst du drauf das es eine pseudobekleidung ist?
und "pseudo", weil einem ein Wert eingeredet werden soll, der nicht dahintersteckt! Ich meine jetzt NICHT den Materialwert und auch NICHT den Wert der Verarbeitung! Ich zweifle auch NICHT das Können der Herstellerfirmen an!! Ich wehre mich lediglich dagegen, das "Bayerische Tracht tragen" ein Wert an sich ist!! Genau das aber wird laufend versucht, einem einzureden!!
 
pradipat 60

pradipat 60

Senior Member
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
189
Reaktion erhalten
21
Ort
Schwäbische Alb
....sie sieht in meinen Augen schlicht besch*** aus......
Also Clemens auch meine 2 Töchter haben ein Dirndel +
schwarze Hare,Schlitzaugen dunkle Haut, sprechen schwäbisch also wenn die auf den wackel gehen das ist Exotik pur und sieht bestimmt
nicht beschissen aus. Wenn ich mich an meine alte Zeiten in BKK erinnere war ich sehr oft im Bavaria im Indra Hotel. Dort haben die
Thaigirls im Dirndel serviert , war doch optisch eine Augenweide und das Bier hat doppelt geschmeckt.
 
D

disi

Gast
und "pseudo", weil einem ein Wert eingeredet werden soll, der nicht dahintersteckt! Ich meine jetzt NICHT den Materialwert und auch NICHT den Wert der Verarbeitung! Ich zweifle auch NICHT das Können der Herstellerfirmen an!! Ich wehre mich lediglich dagegen, das "Bayerische Tracht tragen" ein Wert an sich ist!! Genau das aber wird laufend versucht, einem einzureden!!
dann wird's zeit nach mecklenburg vorpommern zu ziehen!;-)
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
8.440
Reaktion erhalten
6.200
Ich bin vor 27 Jahren ins Allgäu gezogen ( Pfälzer ) , bin da ein Zugereister .
All die Jahre bin ich mit Fam. mehrmals nach München aufs Oktoberfest .
Die letzten Jahre immer weniger , da auch ich denke , es ist die reine Abkocherrei geworden .
Meine Frau , seit 3 Jahren in D , hat zum Fasching ein richtiges Dirnl geschenkt bekommen ,
in den sie tatsächlich toll aussieht .
Letztes Jahr waren wir dann in Tracht auf der Wiesn , aber so schlimm war es noch nie .
Alle Zelte , obwohl halb leer , waren zu !
Es gab kein Reinkommen !
Es war das erste mal , daß ich das erlebt habe , sonst habe ich immer davon gehört .
Da meine Tochter lange bei einer Münchner Firma gearbeitet hatte , konnten wir immer die reservierten
Plätze mitbenutzen .
Das tu ich mir nicht mehr an .

Sombath



Also Clemens auch meine 2 Töchter haben ein Dirndel +
schwarze Hare,Schlitzaugen dunkle Haut, sprechen schwäbisch also wenn die auf den wackel gehen das ist Exotik pur und sieht bestimmt
nicht beschissen aus. Wenn ich mich an meine alte Zeiten in BKK erinnere war ich sehr oft im Bavaria im Indra Hotel. Dort haben die
Thaigirls im Dirndel serviert , war doch optisch eine Augenweide und das Bier hat doppelt geschmeckt.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.622
Reaktion erhalten
4.375
ist doch was wunderbares, ne schöne tracht!
Das was auf der Wiesn als Dirndl getragen wird, hat mit der bairischen Tracht meist wenig bis nichts zu tun! (Dirndl-Style würde eher passen!)
Als Brauchtumsfan muß ich allerdings zugeben, daß die meisten Dirndl incl. Füllung trotzdem recht ahnsehnlich sind!
Insbesonders wenn etwas "Holz vor der Hüttn" vorhanden ist!:o)

Ansonsten lasst hier doch der "Liberalitas Bavarica" ihren Lauf!
 
D

disi

Gast
Das was auf der Wiesn als Dirndl getragen wird, hat mit der bairischen Tracht meist wenig bis nichts zu tun! (Dirndl-Style würde eher passen!)
Als Brauchtumsfan muß ich allerdings zugeben, daß die meisten Dirndl incl. Füllung trotzdem recht ahnsehnlich sind!
Insbesonders wenn etwas "Holz vor der Hüttn" vorhanden ist!:o)

Ansonsten lasst hier doch der "Liberalitas Bavarica" ihren Lauf!
stimmt, auf der wiesn laufen die meisten mit so einem angermaier sparmodell rum!
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.427
Reaktion erhalten
1.405
Ort
Heidelberg, Phayao
Ich muss dieses Jahr zur Wies'n, weil ein Schulkamerad meiner Frau nach D einfliegt - und da unbedingt hinmuss.
 
W

woody

Gast
Ich muss dieses Jahr zur Wies'n, weil ein Schulkamerad meiner Frau nach D einfliegt - und da unbedingt hinmuss.
Für Ausländer ist das evtl. ein grosses Vergnügen aber für mich ist es wie Fastnacht. Den Schwachsinn kann man nur besoffen ertragen.

In München gibt es wesentlich Besseres als diese Prollzsammenkunft.
 
Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
503
Reaktion erhalten
1
Ort
Muc
......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!
Wenn Clemens wüsste, dass die Münchner Thai-Mädels, wovon ich ja doch einige kenne, zu ca. 98 % im Dirndl auf die Wiesn gehen, würde er bestimmt auch mal vorbeischauen . . . :biggrin:
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
529
Ort
MUC
Also Clemens auch meine 2 Töchter haben ein Dirndel +schwarze Hare,Schlitzaugen dunkle Haut, sprechen schwäbisch also wenn die auf den wackel gehen das ist Exotik pur und sieht bestimmtnicht beschissen aus. Wenn ich mich an meine alte Zeiten in BKK erinnere war ich sehr oft im Bavaria im Indra Hotel. Dort haben die Thaigirls im Dirndel serviert , war doch optisch eine Augenweide und das Bier hat doppelt geschmeckt.
.....nun ja! Wenn die Trägerinnen 2 hübsche Thaimädels sind, dann reisst das sicher viel raus......aber eigentlich keigt das doch daran, dass Thaigirls eigentlich immer gut aussehen, egal was sie tragen..............das Andere: Man mag mir sagen, ich wäre schreiend ungerecht! Ich stehe dazu!! Jedes Thaimädel bringt mich dazu, das in viel milderen Licht zu sehen, was ich gegenüber dt. Damen noch verurteilt habe......
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.269
Reaktion erhalten
529
Ort
MUC
Wenn Clemens wüsste, dass die Münchner Thai-Mädels, wovon ich ja doch einige kenne, zu ca. 98 % im Dirndl auf die Wiesn gehen, würde er bestimmt auch mal vorbeischauen . . . :biggrin:
....kann man doch sehen, wenn manche Damen nach der Wiesn noch auf einen Sprung im Ratchada vorbeischauen.............gegenüber Thaimädels äußere ich mich ja auch nicht soo hart, wie hier!! Habe bisher z.B. KOMPLETT (!!!) vermieden, im Ratchada eine spitze Bemerkung gegen den F.C. &/(OLL()Ö(=ZU&U& loszulassen.....OBWOHL Du meine Einstellung zu diesem Verein kennst.......im Fall der Wiesn müsste da schon eine Riesenchance liegen, für deren Auslassung ich mir selber in den A**** treten müsste.......wäre grundsätzlich aber sicher möglich......
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.114
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
auf dem cannstadter was,n war ich schon mehrmals. ein riesiges gelände. das oktoberfest muss ich mir nicht antun, ist doch eher was für hartgesottene, japaner und chinesen :-). obwohl die gut geladenen dirndl haben schon was :biggrin:.
 
Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

  • 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

    60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

    Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

    Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

  • 60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten

    60 Tage-Touristenvisum erst nach Anreise erhalten: Hallo, ich habe das Touristenvisum erst per Mail erhalten, nachdem ich eingereist bin. Kann ich mir dieses noch nachträglich bei der Botschaft...
  • Non Immigrant O für 90 Tage

    Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

    Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben