www.thailaendisch.de

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da hast Du recht; eine Alternative zu diesem überlaufenen 'Event' auf dem die angereisten Touristen sich die Kante geben und die meisten am späten...
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
14.416
Reaktion erhalten
3.198
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
wir münchner gehen mittlerweile auf die "oide wiesn", die ja bekanntlich dieses jahr wieder stattfindet. kleinere zelte, so gut wie keine touristen und traditionelle musik und kein who is ....... Alice.
Da hast Du recht; eine Alternative zu diesem überlaufenen 'Event' auf dem die angereisten Touristen sich die Kante geben und die meisten am späten Nachmittag schon hackedicht sind.
Die wenigsten Münchner identifizieren sich mit diesem Mega-Kommerz-Event für die Amis; Australier, Italiener und sonstige Preiss'n und schon garnicht die, die in der Nähe wohnen. Vollgekotzte und vollgeschiffte Vorgärten lassen grüssen.
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
8.578
Reaktion erhalten
4.330
Dieter, ich meine mich aber zu erinnern, dass vor einigen Jahren die ganzen Bierleitungen "unter Tage" gelegt wurden, sprich: unterirdisch verlegt wurden, um sich so den ewig mühsamen Nachschubsweg (immer mitten durch die Besuchermenge zu den Festzelten...) zu sparen. Das muss(te) schon irgend jemand zahlen.
Der gesamte Bierbedarf wird schon lange vor (zeitlich) der Wiesn oberirdisch in Tanks gelagert und dann per Ringleitung zu den Zapfhähnen geleitet!
Evtl. nachgetankt wird dann nachts!
Die Brauereiwägen mit den Rössern dienen schon lange nur zur Deko!
Wer es genauer wissen will:
 
D

disi

Gast
nicht ganz! Augustiner schenkt aus 200 Liter hirschen aus.
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Clemens, das Oktoberfest kann nichts dafuer, dass Du kein Geld hast und auch nichts dafuer, dass Du bei den Maedels nicht ankommst.
.....ich habe ja ein ganzes Bündel von Gründen genannt! Jeder Einzelne davon ist Grund genug, mir diesen Unsinn zu ersparen!!
Selbst wenn ich also Kohle hätte, wie andere Leute Würfelzucker, würde ich mir diesen- verzeih den Ausdruck- Blödsinn nicht antun!
Für ein doch sehr fragwürdiges "Vergnügen" auch noch Geld ausgeben??? Nein!! Dann ist es noch besser angelegt, es in einem "Fachgeschäft für käufliche Liebe" anzulegen (allerdings NICHT zur Wiesnzeit- da "karrt" auch diese Branche alle Abzockerinnen aus ganz Europa nach MUC.....die, für die mieser Service gegen überhöhte Preise ganz selbstverständlich ist.......)
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Dies vermindert die Gefahr einer ungewollten Vaterschaft drastisch. :)
.....dann noch lieber das Risiko.....eine Dirndlträgerin jenseits der 60 ist für mich nicht vorstellbar.......
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
41.384
Reaktion erhalten
4.469
Ort
Bangkok / Ban Krut
Clemens. genausowenig ich wie gezwungen werde Dein seltsames Gejammer ueber dies und jenes zu lesen, bist auch Du nicht gezwungen auf die Wiesn zu gehen.

Alles klar?

Lass halt denen die hingehen ihren Spass, sie kommen aus der ganzen Welt 8-) .
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Clemens. genausowenig ich wie gezwungen werde Dein seltsames Gejammer ueber dies und jenes zu lesen.....

.
....du liest es ja, OHNE dazu gezwungen zu werden......ODER steht am Ende jemand in SM-Kluft und Peitsche da und brüllt: "Diiiieteeeer!!!
KLICK/DEN/THREAD/AN!!!!!! 5555555555

Aber Spaß beiseite: Es nervt halt ohne Ende!! In manchen Dingen, die mich nerven stehe ich mit meiner Meinung furchtbar alleine da, das weiß ich! Aber in der Frage des Oktoberfestes stehe ich mit dem genervt-sein NICHT alleine da! Ich lasse ja den Leuten ihren Spaß oder besser gesagt DAS, was sie für Spaß halten.....Wenn es mich nervt, dann artikuliere ich es auch- Wiesngeher brauchen den Thread ja nicht anzuklicken......ähhhh es sei denn, es steht eine SM- Braut hinter ihnen 5555555
 
S

Schwarzwasser

Gast
Genau. Selbst wenn ich Geld zum Essen hätte, ziehen mich keine zehn Gäule dorthin. Mal ganz pauschal geurteilt - ist nur was für die Dummen und die Sensationsgeilen. In welche Kategorie man gehört, darf sich jeder selbst aussuchen:biggrin:
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
und für den Gegenwert eines Wiesnabends kannst Du selbigen auch locker im Mangostin verbringen! Der Laden ist zwar nicht eben billig und für Clemens nur in Ausnahmefällen "drin", aber bevor ich die Kohle auf der Wiesn verbrenne, ist sie dort deutlich besser angelegt ...
 
pradipat 60

pradipat 60

Senior Member
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
189
Reaktion erhalten
21
Ort
Schwäbische Alb
.....was machst Du, wenn die Trägerin 60+ ist??????????
ja da muß man ja nicht unbedingt hinschauen, da es ja genügend junges Gemüse gibt. Ich muß mich schon wundern in
welche Schublade Ihr das Publikum steckt. Die Tische in den Zelten sind doch schon im voraus von Firmen reserviert
und die Karten werden an verdiente Mitarbeiter in der Führungsebene verteilt, oder Firmen laden ihre Kunden zu einem
fröhlichen Abend ein inc. Hotelübernachtung. Es muß ja nicht immer ein steifes Essen in einem Superresto sein. Beim Bier werden
die besten Geschäfte gemacht. Hier wird herumdiskutiert das Okoberfest wird nicht besucht, es gibt ohne Reservierung so oder so kein
Platz oder mann geht am Morgen zum Tee trinken.
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Beim Bier werden
die besten Geschäfte gemacht.
.....dann gilt es aber, jeden der beteiligten Gesprächsteilnehmer mit einem Megaphon auszustatten und NICHT zu vergessen, die dazugehören Akkus aufzuladen. Es ist absolut ausgeschlossen, dass bei DEM Lärmpegel auch nur ein Mensch ohne Megaphon etwas versteht!!!
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Der Ausblick auf die gut ausgefüllten freien Oberteile der Dindel bei den Frauen das wäre mir schon 10 Euro wert.

......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!
 
F

Frankie

Gast
Da schiebt aber jemand einer massiven Frust, meine Herren...
 
D

disi

Gast
......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch! Da gibt's wesentlich Besseres!! Und Herren- Trachtenbekleidung??? Ich besitze so etwas NICHT und wollte es auch noch nicht mal geschenkt!! Da würde ich ja noch eher im Kasperlkostüm rumlaufen, als in so einem Aufzug!!! Furchtbar!!
ist doch was wunderbares, ne schöne tracht!
 
pradipat 60

pradipat 60

Senior Member
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
189
Reaktion erhalten
21
Ort
Schwäbische Alb
......ganz abgesehen davon finde ich Dirndl als Damenbekleidung absolut unerotisch!
Dann bist Du
nicht mehr auf dem neuesten Stand. Selbst hier in Schwaben wird Das Dirndel / Tracht vor allem von der Jugend bei
diversen Sommerfeste immer mehr zum Standart. Abneigung gegen Dirndel und Tracht Clemens dann bist kein gebürtiger
Bayer sondern ein Zugereister.
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
6.037
Reaktion erhalten
447
Ort
MUC
Dann bist Du
nicht mehr auf dem neuesten Stand. Selbst hier in Schwaben wird Das Dirndel / Tracht vor allem von der Jugend bei
diversen Sommerfeste immer mehr zum Standart. Abneigung gegen Dirndel und Tracht Clemens dann bist kein gebürtiger
Bayer sondern ein Zugereister.
.....ich bin in MUC geboren und habe bis jetzt immer da gewohnt.....das ist das Eine
....das Andere: Meine Eltern sind Schwaben. Deshalb spreche ich für meinen Teil Hochdeutsch...
...und bloß, weil ein überwältigender Teil der Bevölkerung diese Pseudobekleidung schön findet, muss ich sie noch lange nicht schön finden!! Und wenn ein TV-Sender Besuchern in Jeans sagt, das wäre nicht gut, dann ist das eine schlichte Frechheit!! (letztes Jahr im TV so gesehen)
 
D

disi

Gast
.....ich bin in MUC geboren und habe bis jetzt immer da gewohnt.....das ist das Eine
....das Andere: Meine Eltern sind Schwaben. Deshalb spreche ich für meinen Teil Hochdeutsch...
...und bloß, weil ein überwältigender Teil der Bevölkerung diese Pseudobekleidung schön findet, muss ich sie noch lange nicht schön finden!! Und wenn ein TV-Sender Besuchern in Jeans sagt, das wäre nicht gut, dann ist das eine schlichte Frechheit!! (letztes Jahr im TV so gesehen)
wie kommst du drauf das es eine pseudobekleidung ist?
 
Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

  • Non Immigrant O für 90 Tage

    Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

    Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

  • Non Immigrant O für 90 Tage

    Non Immigrant O für 90 Tage: Hallo, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Thailändischen Botschaft in Berlin vergeblich eine telefonische Auskunft zu bekommen. Um das...
  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

    Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben