In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wenn, dann eher mit der Verpflichtung mehrere Selbsttests pro Woche und Mitarbeiter anbieten zu müssen … Habe selbst Kisten im Büro aber...
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
825
evtl. ist Spencer ja ein Arbeitgeber..
..mit Fürsorgepflicht.
Wenn, dann eher mit der Verpflichtung mehrere Selbsttests pro Woche und Mitarbeiter anbieten zu müssen … Habe selbst Kisten im Büro aber mittlerweile teste ich mich kaum noch. Maximal 1x pro Woche.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
321
und mit seinem Lebenserfolg sollte @Clemens sich so langsam als fast 60jähriger eh' etwas beeilen, es könnte alles reichlich knapp werden ...
"Erfolg" bei welchem Thema?? Ich messe ihn ganz sinnvollerweise nicht an"Erfolg bei Frauen", denn an dieser Front habe ich das "Erfolgreich-Sein" bereits aufgegeben. Denn damit kann ich nur die kostbare Zeit vertun, die mir noch bleibt! Ich bin jetzt 56 und werde die nächsten 44 Jahre ganz bestimmt nicht mit einer Sinnlosigkeit wie "Frauensuche" vertun. Nicht weil es an sich sinnlos wäre, sondern weil es FÜR MICH erwiesenermaßen sinnlos ist. Mühe sollte man nur in etwas investieren, wo es halbwegs eine Erfolgsaussicht gibt! Gibt es diese NICHT, dann ist jegliche Mühe vertane Zeit und vertane Energie...

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Clemens: Niemand liebt mich, weil ich so hässlich bin
Frau: Doch ich, komm lass es uns doch einfach mal versuchen
Clemens: Für deine Lügen sollte man dir die Fresse polieren, Ökoschnalle
Frau: Ich bin keine Ökoschnalle, ich möchte nur nicht soviel minderwertiges Fleisch und Fertiggerichte essen, wenn es dir aber schmeckt, dann kann du das doch essen, wenn du willst.
Clemens: Ach ja? Du willst wohl, dass ich endlich abkratze, was?

:rolleyes2:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
321
..... eine "Ökoschnalle" wollte ich von mir aus nicht "Öko-Tante" , "Gretel-Jüngerin" , "Veggerl-Tante", "Greenpiss-Mitglied" ,"Friedensaktivistin" usw sind alles Ausschlusskriterien meinerseits...

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
..... eine "Ökoschnalle" wollte ich von mir aus nicht "Öko-Tante" , "Gretel-Jüngerin" , "Veggerl-Tante", "Greenpiss-Mitglied" ,"Friedensaktivistin" usw sind alles Ausschlusskriterien meinerseits...
Was hältst du von Tofu-Tussi? Oder Quinoa -Kuh?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
oder Annalena,schnell Clemens ,beiß zu ! Morgen bist du der Mann der Kanzlerin ,wie Herr Sauer heute noch !
Willst du mal von ihr ein Nacktfoto sehen ? 8-)

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
321
Was hältst du von Tofu-Tussi? Oder Quinoa -Kuh?
Die"Tofu-Tussi" wird wahrscheinlich genauso sein wie das Zeug, von dem sie die "Tussi" ist, nämlich vollkommen geschmacksfrei...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Das kommt auf die Libido an.

Und Tofugericht ist nicht gleich Tofugericht. Fraglich sind deutsch-vegane "Brätlinge" und dergleichen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.961
So wie der Clemens Öko Schnallen ausschließt las ich oft in weiblichen Kontaktprofilen auf Datingseiten
dass männliche AfD- Nähe ein Ausschlusskriterium wäre. Es wird also definitiv nicht einfacher :nerd:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Dating ist doch erst mal ausprobieren. Dabei verstellt sich doch jeder mehr oder weniger.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
321
So wie der Clemens Öko Schnallen ausschließt las ich oft in weiblichen Kontaktprofilen auf Datingseiten
dass männliche AfD- Nähe ein Ausschlusskriterium wäre. Es wird also definitiv nicht einfacher :nerd:
Ich bin nicht AfD-nahe. Ich bin absolut AUSLÄNDERFREUNDLICH ,was mich von der AfD schon mal unterscheidet. Ich mag halt die Grünen nicht, hasse Greenpeace, bin Befürworter der Kernenergie, aber deshalb ist man noch lange nicht AfD-nahe...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Hatten wir alles schon.
Der größte Fehler beim Dating ist, klagen oder Abneigungen einzugestehen.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
321
.... abgesehen davon sind bei mir Spontanaktionen nicht mehr möglich. Denn mit einer Frau, die ich nicht kenne, könnte ich spontan keinen Sex mehr haben. Denn "mit Kondom" geht bei mir nicht mehr und ohne Kondom ist zu gefährlich. Es bliebe also nur der Weg, der FRÜHER üblich war, also zuerst gut kennen UND DANN f**en. Nur MIT DEM WEG erreicht man heutzutage nichts mehr....

Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben