In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

Diskutiere In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Na weil Du ein begnadeter Matrixaufgabenloeser bist. Da kommt das dann praktisch wie von selbst hoch. Das Theoretische. :rolleyes2:
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.955
Na weil Du ein begnadeter Matrixaufgabenloeser bist. Da kommt das dann praktisch wie von selbst hoch. Das Theoretische. :rolleyes2:
Ach so, Auftrag ausgeführt.:super:
Auf gar keinen Fall soll ich einen Gruß zurückgeben. Hat er zwar nicht wörtlich gesagt, aber so habe ich die Zuckungen seiner Mundwinkel, links und rechts vom Flaschenhals, interpretiert.:giggle::einergehtnochrein:

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
44
" Wie meinen? "
bei meinem Spruch geht es um Oktoberfest und deutsches Fernsehen

Zuletzt bearbeitet:
M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
44
der Name Yogi sagt schon aus was man von dir zu halten hat

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
44
ich heisse nicht Yogi, also schliesse von dir nicht auf mich

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
275
Ach so, Auftrag ausgeführt.:super:
Auf gar keinen Fall soll ich einen Gruß zurückgeben. Hat er zwar nicht wörtlich gesagt, aber so habe ich die Zuckungen seiner Mundwinkel, links und rechts vom Flaschenhals, interpretiert.:giggle::einergehtnochrein:
Danke.

Er ist und bleibt halt ein Sensibelchen, Dein Buerzel. Sicherlich schlaeft er nachts mit "Licht an". :rolleyes2:

Thema:

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das? - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?

Von Bangkok nach Phnom Phen und zurück mit 30 Tages Stempel, geht das?: Hallo Leutchen, ich würde gerne im April 30 Tage nach Thailand einreisen und zwar mit dem normalen Immigration Stempel am Flughafen...
  • Oben