Impressionen vom "LOY KRATHONG" Fest in Chiang Mai

Diskutiere Impressionen vom "LOY KRATHONG" Fest in Chiang Mai im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Jedes Jahr um den November - Vollmond findet in Thailand das "Loy Krathong" Fest statt. Chiang Mai, im Norden des Landes, hat sich in den letzten...
T

teecee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jedes Jahr um den November - Vollmond findet in Thailand das "Loy Krathong" Fest statt.
Chiang Mai, im Norden des Landes, hat sich in den letzten Jahren zur heimlichen Hauptstadt für dieses Fest (und auch für Songkran) etabliert.
Hier wird besonders lange, besonders prächtig und natürlich auch besonders heftig gefeiert.
Es scheint, als ob sich ganz Thailand in Chiang Mai einfindet.
Total ausgebuchte Hotels, gewaltige Menschenmassen auf den Strassen und Plätzen und endlose Vehrkehrsstaus, sind das Resultat.
Das alles tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch.
Für alle die an diesem imposanten Fest nicht teilnehmen konnten, ein paar Impressionen gibt es
hier

T

teecee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der 2.Teil unserer kleinen Fotoserie vom "Loy Krathong" Fest in Chiang Mai ist nun fertig.
Zu den Bildern gehts hier

Thema:

Impressionen vom "LOY KRATHONG" Fest in Chiang Mai

Impressionen vom "LOY KRATHONG" Fest in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Impressionen aus dem hohen Norden

Impressionen aus dem hohen Norden: Nach einer längeren "Auszeit" möchte ich mich hier auch mal wieder einbringen. Und zwar mit einem Reisebericht mit vielen Bildern - mal sehen wie...
  • Impressionen aus Seoul

Impressionen aus Seoul: Weitere Fotos aus Korea. Seoul ist eine faszinierende Metropole. Schon bevor mein Großer dort war, haben wir daran gedacht, mal dieses...
  • Impressionen aus Norwegen

Impressionen aus Norwegen: Ende Juli waren wir in Norwegen - da ich so große Strecken nicht gern selbst fahre, haben wir uns einer Gruppenreise angeschlossen. Obwohl Meow...
  • Bangkok - Impressionen

Bangkok - Impressionen: Teil I Bangkok Chinatown (Yaowarat) Chinatown oder auch "Yaowarat" in Bangkok hat mich schon immer fasziniert. Für mich persönlich hat es etwas...
  • Bangkok - Impressionen - Ähnliche Themen

• Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Impressionen aus dem hohen Norden

Impressionen aus dem hohen Norden: Nach einer längeren "Auszeit" möchte ich mich hier auch mal wieder einbringen. Und zwar mit einem Reisebericht mit vielen Bildern - mal sehen wie...
  • Impressionen aus Seoul

Impressionen aus Seoul: Weitere Fotos aus Korea. Seoul ist eine faszinierende Metropole. Schon bevor mein Großer dort war, haben wir daran gedacht, mal dieses...
  • Impressionen aus Norwegen

Impressionen aus Norwegen: Ende Juli waren wir in Norwegen - da ich so große Strecken nicht gern selbst fahre, haben wir uns einer Gruppenreise angeschlossen. Obwohl Meow...
  • Bangkok - Impressionen

Bangkok - Impressionen: Teil I Bangkok Chinatown (Yaowarat) Chinatown oder auch "Yaowarat" in Bangkok hat mich schon immer fasziniert. Für mich persönlich hat es etwas...
  • Oben