Import von Bildern

Diskutiere Import von Bildern im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mal eine Frage an die Spezies hier: Die Bild-Speicher unserer Handies sind voll und ich wollte sie "Importieren" auf meinen großen Speicher.Beim...
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.127
Mal eine Frage an die Spezies hier: Die Bild-Speicher unserer Handies sind voll und ich wollte sie "Importieren" auf meinen großen Speicher.Beim Samsung meiner Frau und dem neuen "Aston"von mir ging das auch ohne Probleme.Jedoch mit meinem Galaxy J3 ist das nicht möglich- da bei Anwendung des gleichen Ü-Kabels diese Funktion nicht aufploppt.
Kann/muß da irgendetwas speziell ein-/umgestellt werden ?

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Bei meinem S3 musste ich zunächst die USB-Verbindung in den "Benachrichtungen" bestätigen.

Zudem scheinen ältere Samsung ein Problem mit der Länge der Verbindungskabel zu haben; je kürzer, umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Import von Bildern

Import von Bildern - Ähnliche Themen

• Import eines Mopeds

Import eines Mopeds: Ich wollte ein elektr. Moped aus China importieren, da wollen die Thais 60% Zoll und 7% VAT. Das sind dann nochmal +1400€! Jetzt weiss ich, warum...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Roller Import - HONDA CLICK / Technisches Datenblatt gesucht

Roller Import - HONDA CLICK / Technisches Datenblatt gesucht: Hallo zusammen, möchte gleich vorwegnehmen, ich habe bereits seit 4 Jahren einen Roller aus Thailand hier in Deutschland (HONDA CLICK 110ccm)...
  • Ausstattung für Thai Massage Zimmer

Ausstattung für Thai Massage Zimmer: Hallo Zusammen Wir sind auf der Suche nach einer kompletten Ausstattung für ein kleines Thai Wellness Studio Daheim. Hat evtl. jemand eine...
  • Einer deutschen Import / grosist von thailanske Produkte.

Einer deutschen Import / grosist von thailanske Produkte.: Hallo Ich bin dänischen und müssen leider per Google übersetzen. Meine thailändische Frau möchte eine Thai Ladengeschäft in Flensburg zu öffnen...
  • Einer deutschen Import / grosist von thailanske Produkte. - Ähnliche Themen

• Import eines Mopeds

Import eines Mopeds: Ich wollte ein elektr. Moped aus China importieren, da wollen die Thais 60% Zoll und 7% VAT. Das sind dann nochmal +1400€! Jetzt weiss ich, warum...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Roller Import - HONDA CLICK / Technisches Datenblatt gesucht

Roller Import - HONDA CLICK / Technisches Datenblatt gesucht: Hallo zusammen, möchte gleich vorwegnehmen, ich habe bereits seit 4 Jahren einen Roller aus Thailand hier in Deutschland (HONDA CLICK 110ccm)...
  • Ausstattung für Thai Massage Zimmer

Ausstattung für Thai Massage Zimmer: Hallo Zusammen Wir sind auf der Suche nach einer kompletten Ausstattung für ein kleines Thai Wellness Studio Daheim. Hat evtl. jemand eine...
  • Einer deutschen Import / grosist von thailanske Produkte.

Einer deutschen Import / grosist von thailanske Produkte.: Hallo Ich bin dänischen und müssen leider per Google übersetzen. Meine thailändische Frau möchte eine Thai Ladengeschäft in Flensburg zu öffnen...
  • Oben