Immobilien auf Phuket

Diskutiere Immobilien auf Phuket im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wir planen Anfang nächstes Jahr auf Phuket eine Villenanlage zu bauen.Genauer gesagt in Naithon Beach. Nähere Informationen könnt Ihr gerne unter...
J

Jürgen

Gast
Wir planen Anfang nächstes Jahr auf Phuket eine Villenanlage zu bauen.Genauer gesagt in Naithon Beach. Nähere Informationen könnt Ihr gerne unter www.Naithon-Residenz.com entnehmen.
Geplant sind auch kleinere Häuschen.

Also bis dann

Liebe Grüße von Jürgen

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Kommerzielle Werbung ist doch hier schon "lange" out... :fertig:

L

Lamai-Central

Gast
Bei mir gehts :lol:

Wird zeit das du eine schnellere Leitung kriegst Petsch ;-D

M

MrPheng

Gast
Schaut gut aus! Mein erster Eindruck bisschen klein, der unterer Stockwerk gerade mal lumpige 230 qm.
Wo soll da denn einer die ganzen (zensiert von MrPheng) hinstellen.
Ansonsten schön gemacht, ich glaub ich buche!

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Jurgen

wieviel willste "uns" denn fuer so'n hauschen abwurgen :nixweiss:
;-D
:wink:

C

Chak2

Gast
Was soll ich denn auf Phuket?
Außerdem, wie löse ich das Problem mich nicht zu verlaufen auf den 500 m², wenn ich besoffen bin?

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...und du musst zusaetzlich noch 10 Baht mehr an den Tuktukfahrer blechen ;-D

T

tarüng

Gast
@jürgen
die Homepage sieht ganz nett aus.
Wem gehört denn das Land auf dem die Häuser gebaut werden sollen? Ich habe erst vor kurzen im Thai Tv gesehen, dass einige Leute verhaftet wurden, weil´sie Land des Staates verkauft bzw.Häuser drauf gebaut haben.

J

Jürgen

Gast
Hallo Tarüng,

das Land gehört Helmut M. er lebt seit über 15 Jahren in Phuket,
er war bis vor kurzem Besitzer der Grillhütte in Phuket. Er besitzt auch in Naithon Beach etliche Bungalow, die er vermietet. Diese Bungalow kann man auch über mich anmieten.
Siehe www.Naithon-Urlaub.com
Wenn du mehr wissen willst, so schreibe mir doch eine Mail.

Ich wünsch dir noch alles gute

Gruß Jürgen
:computer:

W

weedy

Gast
"...die Homepage sieht ganz nett aus."

Ja, ist ganz nett, aber ich würde @Jürgen empfehlen, sie noch etwas aufzumotzen und mehr Info zu den Häusern einzustellen, z.B. zum Grundstück, zum Kaufpreis, zur Bauart und Materialien, u.s.w.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tach jürgen,

hab die knete nicht, aber warum strickst du auch an der mär vom immobilieneigentum für ausländer
in thailand. wollte mir der sohn eines maklers auf dem letzten rückflug von bkk auch weissmachen....... ;-D

gruss :wink:

W

weedy

Gast
"....das Land gehört Helmut M. er lebt seit über 15 Jahren in Phuket"

Lieber @Jürgen, du müsstest doch eigentlich wissen, dass Ausländer keinen Grund in Thailand besitzen können. Daher kann er selbst es nicht besitzen, sondern nur seine Firma oder seine Frau. @Tira hatte es ja auch schon erwähnt, Neulingen unter den Thailandreisenden wird so oft ein falsches Bild dargestellt.

J

Jürgen

Gast
Du hast ja so recht Weedy,
ich danke dir für diesen Hinweis. Selbstverständlich gehört es seiner Frau, mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist.
Wollte doch nur hier sagen, das es bei diesem Immobilien-Verkauf sich um keinen Nepp handelt, sondern um eine ehrliche Geschäftsabwicklung.

Gruß Jürgen
:computer:

C

Chak2

Gast
Jürgen" schrieb:
Wollte doch nur hier sagen, das es bei diesem Immobilien-Verkauf sich um keinen Nepp handelt, sondern um eine ehrliche Geschäftsabwicklung.
Dann sollte man aber auch bereits auf der Website darauf hinweisen, wie denn die Vertragsgestaltungen aussehen sollen. Ich nehme an, es ist da an eine 30-jährige Pacht gedacht.

Schließt man übrigens nicht solche Pachtverträge ab, so kann der Grundstückseigentümer jederzeit verlangen, dass man das Gebäude von seinem Grund entfernt.

Thema:

Immobilien auf Phuket

Immobilien auf Phuket - Ähnliche Themen

• Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen

Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen: Google-Maps Koordinaten: 9.421611, 99.97844 Das Grundstück liegt sehr vorteilhaft in der Nähe eines wunderschönen, leeren Sandstrandes in einem...
  • Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen

Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen: Ich möchte mein Condo in der Wohnanlage "Nirun Grand Ville" verkaufen, weil ich mit meiner Frau bei Sa Kaeo ein Haus bauen möchte. Viele Fotos und...
  • Kann man in Thailand auch Immobilien kaufen?

Kann man in Thailand auch Immobilien kaufen?: Huhu, einmal eine Frage zum generellen Erwerb einer Immobilie in Thailand. Was genau muss ich als Ausländer da vorweisen - abgesehen von...
  • Geschäftsidee realisieren oder Sie wollen sich niederlassen

Geschäftsidee realisieren oder Sie wollen sich niederlassen: Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie in Südost Asien, Ihre Geschäftsidee realisieren oder wollen sich niederlassen? Ich helfe Ihnen...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen

Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen: Hallo, Danke für das Interesse. Für Details zur Wohnung und Bilder siehe Link: http://www.prakard.com/default.aspx?g=posts&t=621167 Fragen...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen

Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen: Google-Maps Koordinaten: 9.421611, 99.97844 Das Grundstück liegt sehr vorteilhaft in der Nähe eines wunderschönen, leeren Sandstrandes in einem...
  • Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen

Condo (ETW) in Pattaya - Mitte im "Nirun Grand Ville" zu verkaufen: Ich möchte mein Condo in der Wohnanlage "Nirun Grand Ville" verkaufen, weil ich mit meiner Frau bei Sa Kaeo ein Haus bauen möchte. Viele Fotos und...
  • Kann man in Thailand auch Immobilien kaufen?

Kann man in Thailand auch Immobilien kaufen?: Huhu, einmal eine Frage zum generellen Erwerb einer Immobilie in Thailand. Was genau muss ich als Ausländer da vorweisen - abgesehen von...
  • Geschäftsidee realisieren oder Sie wollen sich niederlassen

Geschäftsidee realisieren oder Sie wollen sich niederlassen: Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie in Südost Asien, Ihre Geschäftsidee realisieren oder wollen sich niederlassen? Ich helfe Ihnen...
  • Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen

Condo Apartment in Bangkok Sukhumvit BTS ON NUT 62m2, voll möbliert zu verkaufen: Hallo, Danke für das Interesse. Für Details zur Wohnung und Bilder siehe Link: http://www.prakard.com/default.aspx?g=posts&t=621167 Fragen...
  • Oben