www.thailaendisch.de

Immigration

Diskutiere Immigration im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; SRT ist die Abkuerzung von State Railway Thailand und die betreiben das gesamte Streckennetz in Thailand, nicht nur einen Teil der Hochbahnen (ein...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.651
Weiss ich. jedoch weit abseits der zitierten Immigration.
SRT ist die Abkuerzung von State Railway Thailand und die betreiben das gesamte Streckennetz in Thailand, nicht nur einen Teil der Hochbahnen (ein anderer Betreiber ist die BTS) in Bangkok. Bezueglich der demnaechst in Betrieb gehenden Strecken empfehle ich dir googeln. Es wird eine Station vor der Immi auf der Chaeng Wattana in Betrieb gehen, du kannst sie dir anschauen da sie schon seit laengerem steht.

Zuletzt bearbeitet:
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Obwohl die 90 Tage Anmeldung online für Google Chrome anwendbar ist
bleibe ich bei den Datumseingaben hängen.
Anmeldung, einloggen und die Seite zum ausfüllen ist da.
Reisepass Nr. , Namen,Nationalität und Geschlecht konnte ich eintragen.
Aber das Geburtsdatum und das letzte Einreisdatum lässt sich nicht eintragen.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder weiss jemand was ich da machen kann
oder ist diese Seite schon wieder mal so eine Luftnummer?

VG Thairauch

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Obwohl die 90 Tage Anmeldung online für Google Chrome anwendbar ist
bleibe ich bei den Datumseingaben hängen.
Anmeldung, einloggen und die Seite zum ausfüllen ist da.
Reisepass Nr. , Namen,Nationalität und Geschlecht konnte ich eintragen.
Aber das Geburtsdatum und das letzte Einreisdatum lässt sich nicht eintragen.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder weiss jemand was ich da machen kann
oder ist diese Seite schon wieder mal so eine Luftnummer?

VG Thairauch
Inzwischen habe ich probiert ob man das mit der englischen Tastatur ausfüllen muss.
So hat es geklappt und ich habe den Antrag erfolgreich abgesendet.
VG Thairauch

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Heute ,nach 2 Tagen ist die Genehmigung zusammen mit dem Wisch der immer im
Pass sein muss ,als e Mail und auch auf der Online Seite der Immigration ,gesendet worden.
:cool2:

Ja und noch was... Im Antrag wurde nicht mehr nach der TM 6 - Nummer gefragt,
aber nach dem letzten Einreise Datum.

VG Thairauch

Wurfi1

Wurfi1

Junior Member
Reaktion erhalten
3
TM 6 brauchte ich vor drei Tagen am Flughafen auch nicht ausfüllen, nur Bordingpass und Reisepass vorzeigen.

klaustal

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
221
TM 6 brauchte ich vor drei Tagen am Flughafen auch nicht ausfüllen, nur Bordingpass und Reisepass vorzeigen.
War bei meiner Einreise aus Deutschland vor ca 3 Wochen auch so. Nichts ausfüllen, Reisepass, nichteinmal booster 4 wollten sie sehen

Thema:

Immigration

Immigration - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Oben