Immigration

Diskutiere Immigration im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Darf man erfahren weshalb du auf der Immigration warst?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
wollte auf Nummer sicher gehen, und alles persönlich bestätigt bekommen.

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Ups, da geht nun sehr wahrscheinlich einigen Thailand Liebhabern, der Arsch auf Grundeis!
Am 26.09 ist für diese Leute Thailand ende-aus und Micky Maus.
Da haben sie sich jahrelang hier in Thailand einen zweiten Wohnsitz aufgebaut ...und nun der C19-Killer.
Bye bye Thailand für die nächsten zwei, vielleicht sogar drei Jahre? Da bleibt nicht mehr viel Zeit alles Hab und Gut hier in Thailand fachgerecht einzumotten oder halt zu verkaufen.
Oder, ein Strohhalm der Rettung, das Thailand Elite Visum? Huch, da gibt es ja so viele wohlhabende Chinesen und Koreaner, welche das Elite Visum auch beantragen! Und das jährliche Kontingent ist begrenzt. Tja, das wird für'n Europäer sehrwahrscheinlich lange lange dauern, an so ein Elite Visum heranzukommen.
Also = A.schkarte gezogen, oder so?!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Wenn du mir jetzt noch sagst wer der ReinerH ist, oder was der mit dem Nitty zu tun hat, werde ich versuchen dir zu glauben :wink2:
Herr Reiner, dieser Reiner ist ein Reiner- er duscht oft und lebt in Thailand - Reiner als dieser Reiner ist keiner.....

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
238
Ups, da geht nun sehr wahrscheinlich einigen Thailand Liebhabern, der Arsch auf Grundeis!
Am 26.09 ist für diese Leute Thailand ende-aus und Micky Maus.
Da haben sie sich jahrelang hier in Thailand einen zweiten Wohnsitz aufgebaut ...und nun der C19-Killer.
Bye bye Thailand für die nächsten zwei, vielleicht sogar drei Jahre? Da bleibt nicht mehr viel Zeit alles Hab und Gut hier in Thailand fachgerecht einzumotten oder halt zu verkaufen.
Oder, ein Strohhalm der Rettung, das Thailand Elite Visum? Huch, da gibt es ja so viele wohlhabende Chinesen und Koreaner, welche das Elite Visum auch beantragen! Und das jährliche Kontingent ist begrenzt. Tja, das wird für'n Europäer sehrwahrscheinlich lange lange dauern, an so ein Elite Visum heranzukommen.
Also = A.schkarte gezogen, oder so?!
Wer sich derzeit in Thailand aufhält und eine Aufenthaltserlaubnis besitzt, kann die ohne weitere um ein weiteres Jahr verlängern, man muss nicht alles glauben was die Kumpels am Steintisch so verlautbaren.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
40
hier merkt man das bei manchen Membern Covid 19 aktiv war oder ist,

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
wäre erfreulich, wenn man den Thread auf Infoaustausch beschränkt,

und die Glaubensfragen auf andere Sparten begrenzt.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Gibt nur wenige Anforderungen die fast jeder Idiot erfüllen kann
Wenn du dich da nicht irrst. Gehe in die Immigration in Jomtien und schau dich um. Gefühlte 20 % der Verlängerung der Extention werden von Agenten erledigt. Geht da alles mit rechten Dingen zu ? :nixweiss:

Thema:

Immigration

Immigration - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Oben