www.thailaendisch.de

Immigration Card T.M.6 - Muster

Diskutiere Immigration Card T.M.6 - Muster im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute ! Hat irgendjemand von euch einen Link , wo ich ein Muster der Immigration Card T.M.6 finde, die bei der Einreise in Thailand...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute !

Hat irgendjemand von euch einen Link , wo ich ein Muster der Immigration Card T.M.6 finde, die bei der Einreise in Thailand ausgefüllt bzw. bei der Immigration abgegeben werden muss. :???:

Oder vielleicht hat ja auch jemand eine solche Karte und kann sie mir einscannen und zumailen.

Gruß
Conny

P.S.
Bevor Fragen kommen :
Brauche das als Ausfüllhilfe ;-)

conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey - super :super:

Genau das habe ich gesucht.

Danke dir !!! :bravo:

Gruß
Conny

K

karo5100

Gast
Die müßte mal erneuert werden, die sieht doch heute anders aus...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.961
Diese Sachen sind jetzt zu beachten,ich muss diese Form immer ausfuellen,wenn ich Thailand verlasse.

Some news to the new TM card:

1. Bigger space to write your address in Thailand. The old TM card had very limited space to write the address.

2. Visa number only. The old TM card had entries for date and place of the visa issued. Now you have to enter the visa number only. One has to becareful here when arriving on a re-entry permit, as the issue and expiry date are essential.

3. The new card has an entry for "Yearly income" on the back of the arrival part of the card:

a) under 20,000 US$
20,000 - 40,000 US$
c) 40,001 - 60,000 US$
d) 60,001 - 80,000 US$
e) 80,000 and over
f) No income

It is not confirmed if this new information is meant for immigration or just for TAT statistic purpose.

4. On the back of the new TM card there is also a new field "Next city/Port of disembarkation".

5. The Immigration logo has changed.

6. No entry for your intended lenghth of stay. The old form has a place where you state your desired period of stay.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Will Toxin testen ob seine 'Qualitaetstouristen' schon massenhaft ins Land stroemen?

Oder ist in 2-3 Jahren jemand der unter 20.000 US$ verdient Persona Non Grata - und ihm wird die Einreise verweigert bzw. nur ein 30 Tage Visum gegoennt?
;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.961
Wir koennen ja alle ueber 80.000 Dollar ankreuzen,dann wird Thaksin irritiert! :lol:

Thema:

Immigration Card T.M.6 - Muster

Immigration Card T.M.6 - Muster - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Oben