Immigration Act, B.E. 2522

Diskutiere Immigration Act, B.E. 2522 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der Immigration Act, B.E. 2522 besagt, das derjenige Expat in Thailand illegal handelt, der eine andere Person für den Visa-run beauftragt. Nach...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.788
Der Immigration Act, B.E. 2522 besagt,
das derjenige Expat in Thailand illegal handelt, der eine andere Person für den Visa-run beauftragt.

Nach dem Gesetz muß jeder persönlich aus dem Land ausreisen, und sich um ein neues Visa persönlich bemühen.

Wer sich der Hilfe von Visa-Firmen, Reisebüros und Vermittler bedient, die einen entsprechenden Dienst anbieten,
macht sich strafbar.

Entsprechende Warnungen wurden in letzter Zeit von diversen Einwanderungsbehörden geäußert.

Immigration warns visa runs are DIY

PHUKET: The Phuket Provincial Immigration Office (PPIO) warned today that foreigners needing their visas renewed must complete the process themselves.

Many non-Thais in Phuket have to leave the country every three months on so-called “visa runs” in order to obtain fresh visas and/or entry permits at Thai embassies and/or consulates.

Assigning another person to perform the task is considered illegal under the Immigration Act, B.E. 2522.
Quelle :

Thema:

Immigration Act, B.E. 2522

Immigration Act, B.E. 2522 - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Immigration Unmenschlich!

Immigration Unmenschlich!: Ich habe heute leider erfahren, dass die Frau von Bäcker Joe, letzte Woche, nach langer Krankheit Verstorben ist! Nun erfährt Er 2-3 Tage später...
  • Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread

Lebenshaltungskosten aus Immigrations-Thread: Hallo changnoi, ich fand die Infos zu Lebenshaltungskosten auch interessant. Könnte man diese Postings vielleicht doch in einen normalen Thread...
  • Oben