www.thailaendisch.de

Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen

Diskutiere Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, wichtige frage für mich. ist die immigrationsbehörde für mich im rollstuhl befahrbar. oder erschwert eine treppe vor dem gebäude mir den...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
hallo,
wichtige frage für mich. ist die immigrationsbehörde für mich im rollstuhl befahrbar. oder erschwert eine treppe vor dem gebäude mir den zugang? das wäre mehr als fatal.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Yogi hat recht,aber die Rampe an der Treppe ist recht steil.
Da ich schon oft da war .... Es schaffen alle Rollifahrer ins Office!I
Und viel Erfolg da!
Screenshot_20230316_200402_Earth.jpg

VG Thairauch

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
269
ich bedanke mich bei euch. perfekte sntworten die mir sehr helfen werden.
jetzt muss ich nur noch hinkommen. die sardinenklasse fällt für uns aus.
also wohl businessclass. für mein kaputtes bein wäre die gepferchte sitzhaltung der alptraum. klappt der vordermann seine lehne nach hinten ist es ganz vorbei

Thema:

Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen

Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen - Ähnliche Themen

• Ist das Angebot der Immi neu?

Ist das Angebot der Immi neu?: War heute auf Grund eines Tipp einer Bank nochmal auf der Immigration hier in Thayang. Da gibt es ein Formular welches man ausfüllt und das einen...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • Nicht mehr verlängerbar: Thai-5 Jahre FS Basis Non Immi O-A

Nicht mehr verlängerbar: Thai-5 Jahre FS Basis Non Immi O-A: seidenweich ziehen sie überall die Zügel straffer für die ungeliebten (residenten) Ausländer; der Thai FS auf Basis Non Immi O-A wird nur noch um...
  • Non-Immi-O

Non-Immi-O: Ich habe am Montag ein Non-Immi O beantragt, mit Hinflug für den 22. April. Heute habe ich das Visum abgeholt, und es geht vom 24. März bis 23...
  • Hilfe...verwirrt! Frage zu Non-Immi ED Visum.

Hilfe...verwirrt! Frage zu Non-Immi ED Visum.: Ich werde ab April ein 3-monatiges Praktikum in Thailand machen. Dafür beantrage ich ein Non-Immi ED Visum.90 Tage, daher auch nur Single Entry...
  • Hilfe...verwirrt! Frage zu Non-Immi ED Visum. - Ähnliche Themen

• Ist das Angebot der Immi neu?

Ist das Angebot der Immi neu?: War heute auf Grund eines Tipp einer Bank nochmal auf der Immigration hier in Thayang. Da gibt es ein Formular welches man ausfüllt und das einen...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • Nicht mehr verlängerbar: Thai-5 Jahre FS Basis Non Immi O-A

Nicht mehr verlängerbar: Thai-5 Jahre FS Basis Non Immi O-A: seidenweich ziehen sie überall die Zügel straffer für die ungeliebten (residenten) Ausländer; der Thai FS auf Basis Non Immi O-A wird nur noch um...
  • Non-Immi-O

Non-Immi-O: Ich habe am Montag ein Non-Immi O beantragt, mit Hinflug für den 22. April. Heute habe ich das Visum abgeholt, und es geht vom 24. März bis 23...
  • Hilfe...verwirrt! Frage zu Non-Immi ED Visum.

Hilfe...verwirrt! Frage zu Non-Immi ED Visum.: Ich werde ab April ein 3-monatiges Praktikum in Thailand machen. Dafür beantrage ich ein Non-Immi ED Visum.90 Tage, daher auch nur Single Entry...
  • Oben