www.thailaendisch.de

Immer noch keine Houmpeidsch...

Diskutiere Immer noch keine Houmpeidsch... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ´Jungs´ und ´Mädels´ oder ´Ladies´, oder wie auch immer. Komme mit meiner Peidsch einfach nicht weiter. Habe mich ganz schön verzettelt...
K

Kali

Gast
Hallo, ´Jungs´ und ´Mädels´ oder ´Ladies´, oder wie auch immer. Komme mit meiner Peidsch einfach nicht weiter. Habe mich ganz schön verzettelt. Liegt aber auch daran, daß ich alles 150%-ig machen will. Abgesehen davon habe ich mich jetzt doch entschlossen, mich Frontpage zuzuwenden, nachdem ich gemerkt hatte, daß ´Internet-Designer´ nicht den geringsten Spielraum für eigenes Gestallten läßt, weil eben alles vorgekaut.
Um den Platz auf dem Server nicht verstauben zu lassen, habe ich einfach ein paar Bilder ´reingesetzt. Wer also Lust hat, mal so zum Jahreswechsel, der mag einfach einmal hier hineinschauen.Für die, den den Isaan kennen, kommt vielleicht die ein oder andere Erinnerung hoch.
Ansonsten allen einen guten Rutsch und alles, was dazu gehört

C

Chainat-Bruno

Gast
na kali
nur mal ruhig blut mit deiner houmpeidsch. ich habe vor über 5 jahren mit meiner ersten angefangen, unterdessen etwa 9 bis 10 webhoster verbraucht und bin immer noch am verändern und verbessern. ist wie mit einer modeleisenbahn, ist sie mal fertig, ist sie nicht mehr interessant.

bruno

der gerade winXP ausprobiert und es jetzt schon hasst.

A

aa-dschai-dam

Gast
@Chainat
welches tool hast du benutzt, um deine homepage zu erstellen bzw. welches tool kannst du empfehlen.
@ Kali
ich hab´s auch mal mit frontpage versucht. fand ich aber nicht so toll. das beste tool, das ich gefunden habe, ist cool-page, alles per drag and drop und so einfach, dass ich es sogar kapiert habe. auch ims web-dwarf ist recht gut, jedoch in der grundversion nicht so vieleseitig.

tschüß und viel spaß beim erstellen deiner houmpeidsch

J

Jakraphong

Gast
Hallo Alfred,
Her mit der Cool-Page!
Danke
Gruss
Jak

C

Chainat-Bruno

Gast
alfred

früher habe ich alles mit dem mac gemacht, weiss aber nicht mehr, mit welchem programm.
jetzt mache ich fast alles mit dem frontpage, teilweise noch mit Claris-Homepage 3.0

php-seiten mit Ultra-edit-32

chainat

A

aa-dschai-dam

Gast
@ Bruno
vielen Dank für Deine Antwort. Claris habe ich auch schon ausprobiert.

@ Kali
gib einfach in die Suchmaschine "Cool Page kostenlos download" ein,
dann findest du bestimmt einen Hinweis. Ich habs, glaube ich, von www.Filepilot.de

Z

ZUFO

Gast
@KALI

Schöne Bilder, bin auf meinen ersten Besuch im Isaan gespannt.
In drei Wochen in Roi-Et.

Gruß und viel Erfolg mit der Homepage,

ZUFO 

N

Niko

Gast
Viel Sachen für die Gestaltung einer Homepeidsch findet man auf dieser Linkliste dort auf Vote für diese Seite klicken ohne Voten geht auch aber mit Voten freud mich.

Dort sind dann Linkbanner zu Seite wo es viel Zubehör für Homepeigschen gibt. zb. hintzergründe, kostenlose Zähler, Gästebücher und vieles mehr.

Thema:

Immer noch keine Houmpeidsch...

Immer noch keine Houmpeidsch... - Ähnliche Themen

• 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus - Ähnliche Themen

• 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Werden die Thais immer dicker?

Werden die Thais immer dicker?: Demnach sind die Vietnamnesen, die „Amerikaner“ Asiens. Und die Thais auf einem guten Weg: Selbst in Ländern, in denen der Anteil an...
  • Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Oben