www.thailaendisch.de

Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland

Diskutiere Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Ostsee-Zeitung vom 02.04.2002 Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland München (ddp) Männer mögen den Osten und Frauen den Süden...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Ostsee-Zeitung vom 02.04.2002

München (ddp) Männer mögen den Osten und Frauen den Süden. Bei der Suche nach dem Partner fürs Leben orientieren sich die Deutschen immer häufiger ins Ausland. Während Männer sich vor allem für Kandidatinnen aus Polen, der Russischen Föderation und Thailand interessieren, zieht es deutsche Frauen eher zu Männern aus dem ehemaligen Jugoslawien, zu Türken und Italienern. Die Tendenz ist steigend. Während 1991 in Deutschland 43 955 binationale Ehen geschlossen wurden, waren es 1999 bereits 58 569. Im Verhältnis zur Gesamtzahl der Eheschließungen bedeutet das eine Zunahme von 9,6 auf 13,6 Prozent.

Die Gründe für die unterschiedliche regionale Ausrichtung von Männern und Frauen scheinen dabei auf der Hand zu liegen. Partnervermittlungen schalten Inserate vom Schlag „Frauen aus Böhmen: hübsch, treu und familiär.“ Solche Versprechungen ziehen – glaubt der Verband binationaler Ehen. „Viele Männer hoffen, gefügsame Frauen zu bekommen, die ihnen keine Konkurrenz machen“, sagt die stellvertretende Geschäftsführerin, Hiltrud Stöcker-Zafari.

O

odysseus

Gast
Servus Jinjok
Habe gerade Urlaub und habe ein wenig Zeit zum lesen, und siehe da, hat meine Wenigkeit in der Funk Uhr einen Interesanden Bericht über die neue Deutsche Frau gefunden, Gottlob sind sie nicht alle gleich.
45 Prozent aller Frauen gehen mindesten ein Mal im Leben fremd. Die Luft wird milder, die Tage länger und die Hormone tanzen. Frühling ist die Flirt Saison Nummer 1. Umfragen ergaben, 45 Prozent aller Frauen gehen mindestens ein Mal in ihren Leben fremd. Frauen sind selbstbewusster geworden, verfügen über ihr eigenes Einkommen, sind ganz selbstverständlich allein unterwegs. Gelegenheit macht Liebe.........? Die Meinung meiner Wenigkeit dazu, solche Frauen sind wenig Geeignet für eine feste Partnerschaft, viele Männer sagen dazu nein Danke. Kaum geht man außer Haus, kommt der Liebhaber ......... Hier ein schlechtes Beispiel. Er hat es nie erfahren. Manchmal glaubte sie, das Leben ist zu lang, um nur einem Mann treu zu sein, meint Julie. Wir leben in einer schnellen Zeit, in der Flexibilität als Tugend gilt. Sie hat ihren Mann betrogen im fünften Ehejahr, und hat nie was davon erzählt. Die Psychologin Christine Baumanns ( Selbstverständlich auch eine Frau? ) Julia sagt sich. Ein Mal ist kein Mal. Und dabei wird sie wohl auch bleiben. Und jetzt kommt der Abschuss der Psychologin. Sie verhält sich sehr klug, hat genossen und schweigt.
Meinung meiner Wenigkeit. Gott Gnade ihr wenn ihr Seitensprung aufkommt. Ihre Ehe ist Rampuniert, das Vertrauen ist geschwunden, wenn nicht für alle Zeit, die Entschuldigung von ihr, die ist der neue Deutsche Frauen Typ. Scheidung? Ja die Deutsche Frau hat immer recht, der dumme Mann darf zahlen, erlebt man leider immer wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel. Gewiss sind nicht alle Frauen, Made in Germanen mit den Zicken und Emanzionstrang befallen, und besinnen sich noch auf alte Relikte wie Ehe und Traue. Aber viele Emanzipations geschädigte Männer suchen sich eine neue Spielgefährtin aus anderen Ländern, und das mit recht, den die sind nicht nicht so verseucht vom neuen Trend Namens Zicken Wahn, Emanzionstrang und Selbstverwirklichung ihrer neuen Ansichten. Was nicht jeder Manns Geschmack ist. 24 Stunden Zicken Terror ist Garantiert bei der Deutschen Frau, wenn sie mit den Virus namens Emanzipation befallen ist.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hahaha....Odysseus...was ist denn Dir zugestossen? So was kriegt man vom Funkuhr lesen ;-D???. Super Beitrag, ist der Lacher des heutigen Tages :)

Gruss,
Mac

H

Harakon

Gast
Ich trau mich zu vermuten, daß die Frauen in Thailand häufiger fremdgehen als die deutschen :)

A

Azrael

Gast
Hm, ob Deutsch oder Thai, ich glaube das bleibt sich im großen und ganzen relativ gleich.

Wer frei davon ist werfe den ersten Stein....

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus
Bermerkenswert an der Meldung ist mit dem gestiegenen Selbstbewußtsein der Frauen ist, daß sie es nun den Männern gleichtun. Fremdgehen ist IMO keine geschlechts- oder nationalitätsspezifische Eigenheit, sondern ein charakterlicher Zug.

Treue ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt. Wer nun einmal fremdgegangen ist in seinem Leben, hat wohl einen Fehler gemacht, aber die Untauglichkeit für einen dauerhafte Beziehung würde ich davon nicht ableiten. Das würde ich eher bei Leute mit ein bis zwei Partnern oder mehr pro Jahr (und das kontinuierlich über viele Jahre) annehmen.
mfg jinjok
PS: Aber die Funk-Uhr??? Druck die mal gelegentlich was aus dem WWW aus. :lol:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Weiss zwar nicht warum in dem Artikel keine genauen Daten über die bevorzugten Frauen drinstehen....deshalb...

Favoritinnen 1999 : Polinnen (5304 Eheschliessungen)
Russische Förderation: (2223 Eheschl.)
Thailänderinnen :( 2148 Eheschl)
ansonsten in etwa der gleiche Artikel heute in der BZ /Berlin...gruss.

Thema:

Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !

Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !: Die Bedeutung von "mehr als 100%.. " Wer mehr als 100 Prozent gibt - die Bedeutung ... Ich habe mir mal die Mühe gemacht, aus dem amerikanischen...
  • Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Immer mehr deutsche Penner in Thailand: mittlerweile kommen Aufrufe von Engländern, das die Deutschen sich doch besser um ihre Penner in Thailand kümmern möchten; Beispiel What's All...
  • Immer mehr Schweden werden kommen

Immer mehr Schweden werden kommen: für die Schweden wird Thailand eines der hochgefragten Reiseziele bleiben: Besuch bei Prostituierter: Schweden verdoppelt Strafmaß - n-tv.de
  • Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !

Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !: Die Bedeutung von "mehr als 100%.. " Wer mehr als 100 Prozent gibt - die Bedeutung ... Ich habe mir mal die Mühe gemacht, aus dem amerikanischen...
  • Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Immer mehr deutsche Penner in Thailand: mittlerweile kommen Aufrufe von Engländern, das die Deutschen sich doch besser um ihre Penner in Thailand kümmern möchten; Beispiel What's All...
  • Immer mehr Schweden werden kommen

Immer mehr Schweden werden kommen: für die Schweden wird Thailand eines der hochgefragten Reiseziele bleiben: Besuch bei Prostituierter: Schweden verdoppelt Strafmaß - n-tv.de
  • Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten

Immer mehr Inder können sich einen Urlaub in Thailand leisten: Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich | Artikel | Boerse-Go.de Einkommensverhältnisse in Indien verbessern sich Die...
  • Oben