IMMER IM FORUM

Diskutiere IMMER IM FORUM im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich fass es nicht, es gibt wahrhaftig ein paar Member in diesem Forum, die immer zu der gleichen Zeit am Computer haengen( TAG UND NACHT),egal...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Ich fass es nicht, es gibt wahrhaftig ein paar Member in diesem Forum, die immer zu der gleichen Zeit am Computer haengen( TAG UND NACHT),egal was draussen fuer ein schoenes Wetter ist.
Was sagen die Thai Frauen eigendlich dazu? meine Frau wuerde mich mal gewaltig in den Arsch treten ,( UND DAS ZU RECHT ) wenn ich in diesem schoenen Wetter nur im Forum rumhaengen wuerde.
Nacht habe ich was besseres zu tun. ( GILT NICHT FUER MEMBERS DIE IN THAILAND WOHNEN)
Es gibt wahrhaftig schoenere Sachen, als immer! ( ICH MUSS SEHEN, WAS ES IM FORUM NEUES GIBT ) :zorn:
KURT

R

Rawaii

Gast
LOOOOOOL

Lieber kurt, hoer auf zu staenkern......

Ab einem gewissen alter haben manche maenner nix mehr zu lachen und nur noch sehr wenig freuden.....

Willst du ihnen diese auch noch nehmen??? ;-D ;-D ;-D

P

PETSCH

Gast
Kurt, da musst Du wirklich selbst mit fertig werden ;-D

R

Rawaii

Gast
Wenigstens hat er Thailand erwaehnt, somit eruebrigt sich die frage nach dem Thailandbezug dieses themas...... :cool: ;-D

R

Rawaii

Gast
Kurt" schrieb:
Was sagen die Thai Frauen eigendlich dazu? meine Frau wuerde mich mal gewaltig in den Allerwertesten treten ,( UND DAS ZU RECHT ) wenn ich in diesem schoenen Wetter nur im Forum rumhaengen wuerde.
Fuehrt sie dich dann gassi oder was? :O ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
Wenigstens hat er Thailand erwaehnt, somit eruebrigt sich die frage nach dem Thailandbezug dieses themas...... :cool: ;-D
:lachen: :lachen: :lachen:

meine mia spricht auch vo der mia noi :computer: kurt........... ;-D

entspann mal............... :crash:

und ruhe ist.......... :undweg:

gruss :cool:

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Rawaii, nein .
Meine Frau ist schon in Thailand und ich habe mir heute morgen mein 3 Monats Visum in Essen abgeholt.
Ich sitze auch oefters am Computer und sehe mir die Thai Foren an, aber ich bekomme es nicht in den Kopf, das Leute immer jeden Tag zur ungefaehr gleicher Zeit , Tagsueber und Nachtsueber Nittaya einschalten und nicht immer einen Kommentar abgeben.
Frage: Was haben diese Memeber fuer Prubleme ( DIESE FRAGE IST NICHT BOESE GEMEINT)
Gruss
KURT

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
WOMA STIMMT!
ABER TROTZDEM!
WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Beim Erstenmal habe ich auch keine vernuenftigen Erklaerungen darueber bekommen.
KURT :???: :nixweiss: :nixweiss: :???:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.094
Kurt" schrieb:
Ich fass es nicht, es gibt wahrhaftig ein paar Member in diesem Forum, die immer zu der gleichen Zeit am Computer haengen( TAG UND NACHT),egal was draussen fuer ein schoenes Wetter ist.
Und ??! Wo ist das Problem ? :nixweiss:
Es macht Spaß, es ist unterhaltsam, manchmal durchaus interessant, es entsteht keinerlei Wegeaufwand und zu allem Überfluss kostet es nichts.

Micha

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Kurt, check mal deine Tastatur...
...deine M-Taste prellt.

Kurt" schrieb:
WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Weil ich hier überall Zugriff auf 'ne Flat habe...
...und mal Hobby zur Arbeit gemacht hatte.

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
WIE GESAGT!
ES IST NICHT BOESE GEMEINT, ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
KURT

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Kurt, da scheint nicht nur die M-Taste einen defekt zu haben...
...Caps Lock hat auch einen Fehler ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kurt" schrieb:
WIE GESAGT!
ES IST NICHT BOESE GEMEINT, ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
KURT
Kurt, TDSL heisst das Zauberwort...
Die Kiste läuft halt ständig, selbst wenn mal keiner davorsitzt. :-)

ps: wann bist das nächste Mal in LOS ?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.094
Fasse das auch keineswegs als böse auf aber was ist daran komisch ?

Der eine hat halt mehr- und der andere weniger Spaß dran. Und manch einer hat eben mehr Zeit als andere.

Mal ganz nebenbei, ich vebringe durchaus regelmäßig längere Zeit mit dem Forum, trotzdem weiß ich über die Surf- und Lesegewohnheiten anderer Leute recht wenig.

Micha

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kann dem nicht folgen:

Es müsste viel passieren und ich müsste viel Zeit haben, dass mich interessieren würde, warum Personen, die nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, etwas tun, was ich auch tue, nur ggf. etwas öfters oder länger, mir dabei nicht schaden, sondern im Gegenteil ab und zu wichtige, oft aber interessante Infos zukommen lassen...

Ganz ehrlich, ist doch sch"§$%egal, warum wer, wie lange auf welchen Seiten surft, oder etwa nicht :nixweiss:

S

sabeidi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich arbeite in einem Rechenzentrum, im Schichtbetrieb, und überwache
Tag und Nacht das Netzwerk, dadurch habe ich Zeit im Nittaya-Forum
die Probleme zu studieren und zu lesen. Ob und zu ist es traurig,
dann wieder lustig und ob und zu zum tot lachen.

WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Es macht einfach SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :bravo:

Gruss aus Muc
sabeidi :cool:

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Text[/quote
ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
@Kurt,

LEBEN UND LEBEN LASSEN. Deine so genannten von dir belästerten Dauergäste bringen erst richtiges Leben in ein Forum. Was wäre dieses Forum denn ohne seine Stammgäste?

Egal ob dick, dünn, arm, reich, erfahren oder auch unerfahren jeder hier versucht sein Bestes um anderen Membern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

T

Tel

Gast
Kurt" schrieb:
Rawaii, nein .
Meine Frau ist schon in Thailand und ich habe mir heute morgen mein 3 Monats Visum in Essen abgeholt.
Ich sitze auch oefters am Computer und sehe mir die Thai Foren an, aber ich bekomme es nicht in den Kopf, das Leute immer jeden Tag zur ungefaehr gleicher Zeit , Tagsueber und Nachtsueber Nittaya einschalten und nicht immer einen Kommentar abgeben.
Frage: Was haben diese Memeber fuer Prubleme ( DIESE FRAGE IST NICHT BOESE GEMEINT)
Die Frage solltest du dir wohl eher selbst stellen... Oder findest du es nicht wenigstens ein bißchen merkwürdig, wenn sich jemand ständig um die Anwesenheit anderer User kümmert?
Nur mal so zur Info. Ich kann eine ganze Woche hier scheinbar im Forum abhängen, solange ich zumindest ein Browserfenster damit offenhalte... automatische Abmeldung bei Inaktivität gibt es meines Wissens nach nicht.

Thema:

IMMER IM FORUM

IMMER IM FORUM - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Das Forum wird immer lustiger

Das Forum wird immer lustiger: :lol: verstehe zwar die meissten Streitereien nicht, da ich es nicht Verfolge, aber so lange keiner körerlich angegriffen wird ... :cool...
  • Dieses Forum wird mir immer suspekter

Dieses Forum wird mir immer suspekter: Zitat: Moderation von alhash: Da sich Azrael erklärt hat, schließen wir auch hier. @mipooh, wenn Du morgen so weiter machst, bekommst Du...
  • Das Forum wird immer besser

Das Forum wird immer besser: wirklich toll, jetzt auch der dezente Hintergrund :-)
  • Das Forum wird immer besser - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Das Forum wird immer lustiger

Das Forum wird immer lustiger: :lol: verstehe zwar die meissten Streitereien nicht, da ich es nicht Verfolge, aber so lange keiner körerlich angegriffen wird ... :cool...
  • Dieses Forum wird mir immer suspekter

Dieses Forum wird mir immer suspekter: Zitat: Moderation von alhash: Da sich Azrael erklärt hat, schließen wir auch hier. @mipooh, wenn Du morgen so weiter machst, bekommst Du...
  • Das Forum wird immer besser

Das Forum wird immer besser: wirklich toll, jetzt auch der dezente Hintergrund :-)
  • Oben