immer diese nervigen PN´s

Diskutiere immer diese nervigen PN´s im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... auch wenn´s nicht gerade eine Thailand Thema ist und einigen nicht passt... aber mit diesen PN´s komme ich nicht klar. was die alle von mir...
B

bangkokspider

Gast
... auch wenn´s nicht gerade eine Thailand Thema ist und einigen nicht passt... aber mit diesen PN´s komme ich nicht klar. was die alle von mir wollen, ich begreif´s nicht.
Ich rauch erst mal eine und dazu ein Bier... abkühlen...
BKK

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:einergehtnochrein:

chock dee bkksp........................auch ohne pn....... :lol:

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
Das ist doch stänkern, oder irre ich mich da? ;-D :P ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@rawaii,

psssst​

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ups, das war wohl eine zuviel geraucht und eines zuviel dabei getrunken.
Nun hat er wohl aufgrund der Bewusstseinserweiterung den für ihn richtigen Button gefunden und seine Mitgliedschaft in den Rundordner abgelegt.

War das Stänkern?

Nun brauche ich seine drei PN an mich wohl auch nicht mehr zu beantworten.

R

Rawaii

Gast
@Visitor: genau damit kommt er ja nicht klar, das du nicht geantwortet hast....

Oder ist er gar zu ungeduldig? ;-D :ohoh: ;-D

I

Iffi

Gast
???

auch wenn ich nich weiss, warum es geht, locker gekontert. :super:

Aber GEGEN was?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt können wir mindestens einen Moderator in den Ruhestand schicken. 50% weniger Arbeit mit Verschieben ins richtige Board, Korrektur von kaputter Schrift, Absplitten von kleineren und größeren Entgleisungen etc. pp.
Yipie!
Jinjok

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
Oder ist er gar zu ungeduldig? ;-D :ohoh: ;-D
"Ich rauch erst mal eine" impliziert bei mir Gelassenheit, Ruhe und ein "gaaanz laaangsam".

Warten wir mal auf seine neue ID.

M

Marco

Gast
Visitor" schrieb:
Nun hat er wohl aufgrund der Bewusstseinserweiterung den für ihn richtigen Button gefunden und seine Mitgliedschaft in den Rundordner abgelegt.
Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :bravo: :bravo: :bravo: . Endlich sind wir ihn :undweg: los.

khontingtong

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Visitor" schrieb:
....
Warten wir mal auf seine neue ID.
hallo andreas,

du mutmasst (was für ein wort) todgesagte leben l ä n g e r....... :ohoh:

R

Rawaii

Gast
Hört auf über andere herzuziehen....

Gibt schlimmeres.....

Hühnergrippe, Hautausschlag, ein Furunkel am Hintern, 1 Jahr keinen Sex, Blähungen, nie wieder nach LOS, Valentinstag..... Nur um einige zu nennen ;-D ;-D ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hey rawaii,

dir wird aber nicht der gedanke kommen, eine umfrage zu starten...... ;-D ;-D ;-D

meine mia habe ich gerade gefragt was talüng ist, sie sagte ähnlich ´schlawiener´...... :lol:

R

Rawaii

Gast
Ich übersetze es als frechdachs, dann passt das schon... :wink: :wink:

C

Chak

Gast
Ich finde es schade, wenigstens hatte er eine etwas andere Sichtweise in diesem Häkelforum.

Thema:

immer diese nervigen PN´s

immer diese nervigen PN´s - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Wunder gibt es immer wieder... - Ähnliche Themen

• Graphiken immer die Quelle angeben

Graphiken immer die Quelle angeben: Wo steht das in den AGB oder Nutzungsbedingungen? Warum habe ich noch einen Eingriff eines Moderators gesehen wenn im Witz Thread Grafiken ohne...
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Wunder gibt es immer wieder...

Wunder gibt es immer wieder...: Sind Wunder "Fake-News"? Oder könnte man Katja Ebstein ("Wunder gibt es immer wieder") zustimmen? Vielleicht treten Wunder nach gefühlten 2000...
  • Oben