www.thailaendisch.de

Im Thailändischem Gefängnis gestorben.

Diskutiere Im Thailändischem Gefängnis gestorben. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Beim Weiter suchen im Internet habe ich noch was Gefunden, aber ließt selbst http://www.news.at/articles/0245/10/44643.shtml Burgenländer...
O

odysseus

Gast
Servus
Beim Weiter suchen im Internet habe ich noch was Gefunden, aber ließt selbst http://www.news.at/articles/0245/10/44643.shtml
Burgenländer in thailändischem Gefängnis gestorben
Umstände unklar, Obduktionsergebnis noch ausständig
Ein 48-jähriger Frühpensionist aus Glashütten bei Lockenhaus im Burgenland soll in der vergangenen Woche in einem Gefängnis in Thailand gestorben sein. Ein diesbezüglicher Polizeibericht liege bereits vor, bestätigte das Außenministerium, heute, Donnerstag, gegenüber der APA.
Erst die Obduktion in rund zwei Wochen könne allerdings endgültig Aufschluss geben, ob es sich bei dem Toten wirklich um den Burgenländer handelt. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Der Burgenländer sei Anfang Oktober nach Thailand geflogen, erklärte Agnes Rohrer vom Außenministerium. Ursprünglich habe er den Heimflug für den 2. Dezember geplant gehabt, habe aber auf einen früheren Flug umgebucht. Als Grund wurden gesundheitliche Probleme vermutet.
Bereits am 20. Oktober soll der Mann, dessen Namen noch nicht bekannt gegeben wurde, in Papaya verhaftet worden sein. Als Grund wurde im Polizeibericht "Erregung öffentlichen Ärgernisses" genannt, so Rohrer. Für Montag der vergangenen Woche hatte der österreichische Konsul einen Besuch bei dem Inhaftierten geplant. Doch wenige Stunden zuvor, in der Nacht auf Montag, war der Häftling verstorben. Todesursache wurde keine genannt.
Laut dem Außenministerium könne noch nicht sicher gesagt werden, dass es sich bei dem Verstorbenen wirklich um den 48-Jährigen handelt. Der Mann sei ohne Papiere aufgefunden worden, seine Dokumente fanden sich am Flughafen, hieß es. Nun müsse das Ergebnis der Obduktion abgewartet werden. Zur sicheren Identifikation seien bereits Zahn-Röntgenbilder nach Thailand geschickt worden. Allerdings werde es noch rund zwei Wochen dauern, bis ein endgültiges Ergebnis feststeht.

Thema:

Im Thailändischem Gefängnis gestorben.

Im Thailändischem Gefängnis gestorben. - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.

Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.: Im Gefängnis sitzen viele kleine Fische ( Leute die Glücksspiel betrieben haben ,oder illegale Einwanderer ) die ihre Strafe von 1000-3500 Bath...
  • Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand. - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.

Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.: Im Gefängnis sitzen viele kleine Fische ( Leute die Glücksspiel betrieben haben ,oder illegale Einwanderer ) die ihre Strafe von 1000-3500 Bath...
  • Oben