www.thailaendisch.de

Im November nach Thailand?

Diskutiere Im November nach Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
Plenz

Plenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November nutzen, denn da bietet Finnair preiswerte Flüge FRA-HEL-BKK an. Geplante Reiseziele sind Bangkok und der Nordwesten (Kanchanaburi). Wer kennt die Lage vor Ort und kann sagen, ob man eine solche Reise riskieren kann oder ob man lieber noch ein paar Monate warten soll?

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Hallo,

ganz ehrlich, verbindlich kann dir wohl keiner eine Antwort darauf geben.
Ich kann mir im best case vorstellen, dass die Quarantäne etwas verkürzt werden könnte > 7 Tage ?!
Aber es sind alles Spekulationen und was kommen wir, wir wissen es nicht.

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Schon wieder Irgendwelcher, der von Palmenstränden mit Liegestühlen unter der Sonne, mit Maitai im Glas träumt..
:bounce:heee.. Diese Zeiten sind hier in ganz SOA schon lange vor Corona vorbei..Das waren die 90igern des vorigen Jahrhunderts..oder meinetwegen bis als ALLERLETZTE Ausläufer bis zum Tsunami..:einergehtnochrein:..Aaaber in Zukunft..siehts anderst aus...:krank:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Du kannst sogar jetzt schon nach Phuket fliegen. Oder Samui. Die TAT rechnet mit weiteren 1 Millionen Touristen fuer den Rest des Jahres. Also besser beeilen :)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Wer kennt die Lage vor Ort und kann sagen, ob man eine solche Reise riskieren kann oder ob man lieber noch ein paar Monate warten soll?
wenn morgen meine Glaskugel aus der Reinigung zurück ist,sage ich dir Bescheid.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Du nun wieder. Glaskugel != Kristallkugel. Jetzt bellt auch noch Rambo. Hat man denn hier keine Ruhe?! Wahrscheinlich wieder eine Cobra.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.980
Du kannst sogar jetzt schon nach Phuket fliegen. Oder Samui. Die TAT rechnet mit weiteren 1 Millionen Touristen fuer den Rest des Jahres. Also besser beeilen :)

55555555555555555555555

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Kein Spass! :alien:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.443
Ob sie einen einreisen lassen werden? Gott weiß es, ich nicht.
Und was nutzt mir die Einreisemöglichkeit, wenn ich stets fürchten muss, wegen einem Testergebnis, für teures Geld zwei Wochen eingesperrt zu werden?!
Da ist auch eine verkürzte Quarantänezeit bei Einreise auf x Tage kein echter Trost.
Solange diese Gefahr nicht sicher ausgeräumt ist, bleibt das Land für mich als Reiseziel uninteressant. Würde es auch keinem als Reiseziel empfehlen.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ja, das ist hohes teures Risiko, deshalb wird da auch kein Tourist kommen. Die Leute die hier Wohnen waegen das auch mittlerweile genau ab, die Sandkiste Phuket birgt ein hohes Risiko, dort gefangen zu werden.

Siehe auch die Videos vom Schweine-Dieter auf Youtube. (30 Jahre Thailand)

G

Gast
.... Was wollt ihr jemanden raten der ende diesen Jahres einen Urlaub in Thailand plant ...
Fakt , jetzt !
Ich sage es geht nur mit extremen Risiko

Also schiesst los guys

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Fuer Urlaub nicht, fuer laenger, war nie so einfach eine Extension zu kriegen, kostet halt jedes Mal 1900B, aber aktuell praktisch unbegrenzt machbar. Vor Wuhan ging sowas fuer 7 Tage, dann Tschuess.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ist doch alles total verfuckt im Moment. Schau Dir mal die Videos vom Dieter an, der war in Phuket und kam dann nur sehr schwer dort raus. Wird alles nicht besser.

G

Gast
Sag ich doch, eine reine Lotterie
"Schweine Dieter" ist nicht meins .....

Aber shitt happens

Plenz

Plenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wir wollen nicht nach Phuket, und wir wollen nicht ans Meer und Liegestühle und so. Wir wollen wie gesagt nach Bangkok und Kanchanaburi. Und wir sind zwei mal mit AstraZeneca geimpft, weil ich gelesen habe, dass Thailand keine Kreuzimpfungen anerkennt. Sollte uns das nicht vor Quarantäne bewahren?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Du kommst um die Quarantaene nicht rum, also entweder in Bangkok fuer 2 Wochen in ein teures Hotel, faengt bei 35000THB an pro Person, oder eben nach Phuket, wo es wenigstens ein (teurer) Urlaub wird. Wie gesagt hast Du dann aber das Problem, wieder von der Insel runterzukommen. Fluege gibt es wohl mittlerweile wieder von Phuket nach Samui und dann von dort nach Bangkok mit Bangkok Air, aber auch sehr teuer und unberechenbar. Status von Nok Air Phuket nach U-Tapao weiss ich nicht.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
822
Wir wollen nicht nach Phuket, und wir wollen nicht ans Meer und Liegestühle und so. Wir wollen wie gesagt nach Bangkok und Kanchanaburi. Und wir sind zwei mal mit AstraZeneca geimpft, weil ich gelesen habe, dass Thailand keine Kreuzimpfungen anerkennt. Sollte uns das nicht vor Quarantäne bewahren?
Inzwischen haben die hier auch Kreuzimpfungen im Visier.
Aber wie @MadMac schon sagte,Quarantäne im ASQ Bangkok
ist erforderlich.
Das wird wohl noch lange Bestand haben.Ist ja zur Zeit fast die
einzige Einnahmequelle für ausgesuchte Hotels.
Alle weiteren neuen Einreisedingungen musst Du abwarten.
Nach Phuket hilft Euch auch nicht!
Warte ab mal was bis 3 Wochen vor Eurem Abflug Sache ist.
Jetzt ist es wie es ist.
VG Thairauch

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
Thema:

Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Thailand im November

Thailand im November: Hallo, Ich bin mir sicher, das dieses Thema hier schon oft angesprochen wurde, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen :D Wir wollen mitte...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Thailand im November

Thailand im November: Hallo, Ich bin mir sicher, das dieses Thema hier schon oft angesprochen wurde, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen :D Wir wollen mitte...
  • Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Jahresurlaub verplant und habe mir 3 Wochen Urlaub im November genommen (21 Tage Thailand). Meinen Flug nach...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Oben