www.thailaendisch.de

Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien

Diskutiere Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Im Moment läuft im franz. TV 5 ein Bericht über Warane in Indonesien und Malaysia. Während in Thailand Unglücksboten, haben sie in den...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Im Moment läuft im franz. TV 5 ein Bericht über Warane in Indonesien und Malaysia.

Während in Thailand Unglücksboten, haben sie in den Nachbarländern mystische Bedeutungen.

P

Peter-Horst

Gast
na ja, wenn Du mal eine Bericht über Kodomo mit seine Waranen
gesehen hast und die zeigen, das ggf auch mal Menschen angefallen
werden. iiiiiiiiiiiiiiiii

Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer mal einen Blick nach Indonesien werfen will,
auf dem franz. TV 5 wird gerade ein indonesischer Jugendfilm in der Art La Boom - Die Fete mit Sophie Marcou gezeigt.

Thema:

Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien

Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien - Ähnliche Themen

• Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?

Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Beantragung des Non Emigrant o.a. und würde anschließend dann noch mit dem Thailand Pass alles für die...
  • Kleine Momente

Kleine Momente: Es sind nur kleine Momente, die aber wirken. Manchmal lange in den Tag hinein. Wenn ich meinen Sohn zur Schule fahre, er dann aussteigt, sich...
  • Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser)

Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser): Hallo Thaifans, kann man derzeit mit dem Bus etc. vom Suvunaburi Airport in den Norden kommen ? Ziel wäre Phetchabun. Oder gibt es da massive...
  • Schöene Momente

Schöene Momente: In diesem Jahr waren wir in Chiang Rai im Fotostudio. Obwohl wir schon zwei Jahre verh. sind haben wir diese Fotos gemacht. Ich liebe meine Frau...
  • viel Zeit im Moment ??

viel Zeit im Moment ??: Hallo Freunde, speziell seit dem Crash an den Börsen fällt mir auf, daß ich verstärkt am Tag Zeit finde in der Arbeit im Nitty abzuhängen. Ist...
  • viel Zeit im Moment ?? - Ähnliche Themen

• Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?

Mit Hund nach Thailand ist das im Moment überhaupt möglich?: Hallo an Alle, ich bin gerade bei der Beantragung des Non Emigrant o.a. und würde anschließend dann noch mit dem Thailand Pass alles für die...
  • Kleine Momente

Kleine Momente: Es sind nur kleine Momente, die aber wirken. Manchmal lange in den Tag hinein. Wenn ich meinen Sohn zur Schule fahre, er dann aussteigt, sich...
  • Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser)

Kommt man im Moment vom Flughafen BKK in den Norden ? (Hochwasser): Hallo Thaifans, kann man derzeit mit dem Bus etc. vom Suvunaburi Airport in den Norden kommen ? Ziel wäre Phetchabun. Oder gibt es da massive...
  • Schöene Momente

Schöene Momente: In diesem Jahr waren wir in Chiang Rai im Fotostudio. Obwohl wir schon zwei Jahre verh. sind haben wir diese Fotos gemacht. Ich liebe meine Frau...
  • viel Zeit im Moment ??

viel Zeit im Moment ??: Hallo Freunde, speziell seit dem Crash an den Börsen fällt mir auf, daß ich verstärkt am Tag Zeit finde in der Arbeit im Nitty abzuhängen. Ist...
  • Oben