Im Luxuszug durch das Herz Asiens, 15. 11. WDR 20.15

Diskutiere Im Luxuszug durch das Herz Asiens, 15. 11. WDR 20.15 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; "Der Orientexpress von Singapur nach Bangkok" WDR/NDR/E&O Drei Tage und zwei Nächte dauert die Reise zwischen den beiden aufregendsten Metropolen...
R

Rene

Gast

"Der Orientexpress von Singapur nach Bangkok"

WDR/NDR/E&O Drei Tage und zwei Nächte dauert die Reise zwischen den beiden aufregendsten Metropolen des tropischen Asien. Für die Gäste des exklusiven "Eastern and Oriental Express" ist der Weg das eigentliche Ziel. In luxuriös ausgestatteten Waggons rollen sie durch die grüne Tropenlandschaft. Mit dem Cocktailglas in der Hand oder beim exquisiten Dinner genießen die Reisenden den Ausblick auf schier endlose Palmenplantagen und malerische Reisfelder. Robert Hetkämper und die Crew des ARD-Studios Singapur haben die Reise mit der Kamera begleitet.

Im Luxuszug durch das Herz Asiens - Auslandsreportage/Reise Montag, 15.11.2004
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.00 Uhr Länge: 45 Min.
VPS: 20.15
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.228
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Rene, :-)

guter Tipp :super:

Im Luxuszug durch das Herz Asiens - Auslandsreportage/Reise Montag, 15.11.2004
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.00 Uhr Länge: 45 Min.
VPS: 20.15
Erst die Arbeit... :ohoh: , dann Sauna... :lecker: dann TV :bravo: ooooch nur 45 Minuten :O
 
S

Schulkind

Gast
UAL" schrieb:
@ Rene, :-)

Erst die Arbeit... :ohoh: , dann Sauna... :lecker: dann TV :bravo: ooooch nur 45 Minuten :O

Na ja, das war gute Werbung für Gespickte, Normalos und Rentner müssen da lange sparen. Die Problemzonen ist der Zug im Schnellzugtempo durchflogen, nicht einmal Wasserstop.

Im übrigen ist der Beitrag schon vor Monaten im 3Sat gelaufen.
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.228
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Schulkind, :-)

nachdem ich den Bericht gesehen hatte, war die Freude doch nicht mehr so gewaltig. Alles zusammen gestückelt, aber was will man in 45 Min. erwarten, hätte eine Warnung sein sollen.

Echt cool die Leute, die fast permanent in Anzug und Smoking sich diese Reise angetan haben, Etikette halt :rolleyes: aber der Zug ist echt schön, auch wenn ich mir den Luxus in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht leisten kann...da fahre ich lieber 8 Stunden mit dem VIP-Bus übers Land ;-)
 
M

mrhuber

Gast
Ich habe wirklich nichts gegen Leute, die sich sowas leisten können (finanziell ;-D ), aber bevor ich da mitmachen würde, auch wenn ich die Kohle hätte, würde ich die 3. Klasse auf der Holzbank bevorzugen.

Aber es war ja auch ein Bericht über einen Zug, nicht über Südostasien.

Karlheinz
 
P

PETSCH

Gast
besonders haarscharf wurde ja Thailand gestreift,
in diesem "Bericht".
Na ja, Hetkämper war nicht zu "beneiden":
Singapore,Malaysia und THL in so kurzer Zeit :rolleyes:

........das wär doch mal was für @otto : aber 3rd class
versteht sich ;-D
 
Thema:

Im Luxuszug durch das Herz Asiens, 15. 11. WDR 20.15

Im Luxuszug durch das Herz Asiens, 15. 11. WDR 20.15 - Ähnliche Themen

  • Im Luxuszug durch Asien.

    Im Luxuszug durch Asien.: Heute,Donnerstag,8.Oktober 09. 20:15 NDR Im Luxuszug durch das Herz Asiens-Der Orientexpress von Singapure nach Bangkok.Drei Tage und zwei...
  • Im Luxuszug durch Asien. - Ähnliche Themen

  • Im Luxuszug durch Asien.

    Im Luxuszug durch Asien.: Heute,Donnerstag,8.Oktober 09. 20:15 NDR Im Luxuszug durch das Herz Asiens-Der Orientexpress von Singapure nach Bangkok.Drei Tage und zwei...
  • Oben