www.thailaendisch.de

"illegal programm"...?

Diskutiere "illegal programm"...? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; "illegal programm"...? Hi Frage an alle experten: Seit einigen Tagen(vermute, seitdem das neue Forum installiert ist) bekomme ich oefters eine...
K

KLAUS

Gast
"illegal programm"...?

Hi
Frage an alle experten:
Seit einigen Tagen(vermute, seitdem das neue Forum installiert ist)
bekomme ich oefters eine meldung , diese besagt, dass ein "ILLEGALES PROGRAMM" geoeffnet wurde, dann folgt eine zweite Meldung, die fordert
ein "JA" anzuklicken, ist dies geschehen, dann schliesst sich der Explorer mit dem NITTAYA und ich muss das neu oeffnen...:-((
Eben wider passiert, als ich aus dem "TREFFPUNKT" zurueck auf die Unterforenliste wollte...??
Aber auch bei anderer gelegenheit passiert das, aber immer nur, im NITTAYA!!!
Was ist zu tun, Bitte Experten an die Front, herzlichen dank
gruesst
Klaus
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Kann es sein, das das Nittayaforum in Thailand verboten wurde und dein Provider keinen Zugriff mehr zulässt ???
:lol: So abwegig ist das nicht ;-)
 
K

KLAUS

Gast
Hi michael..:-)
ich glaube nicht, denn es wird wohl kaum jemanden geben, der auch nur im Ansatz Deutsch lesen und gar noch verstehen kann...LOL:-)
...allerdings, man weis ja nicht, was im Thai-Board so alles steht...:-)
Aber es muesste doch eine erklaerung dafuer geben, warum ich diese meldung bekomme...?
Gruss
Klaus
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.935
Ort
Hannover
Kann es sein, das jemand mit Deinem Rechner auf eine Adult-Seite gegangen ist, wo man in eine Dailer-Falle getappt ist ?

Möglicherweise ist dabei Dein Nittaya-Cookie beschädigt worden ?

Cookie komplett löschen, und neu installieren.
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Das hört sich nicht danach an, als ob es irgendetwas mit dem Forum zu tun hat. Für mich klingt das nach Dialer. Schau mal, ob Du in Deinem DFÜ-Netzwerk andere Verbindungen hast, als die von Dir eingerichteten.
Hilfrech wäre auch der genaue Text der Meldung, die Du bekommst.
 
C

CNX

Gast
Sehe zwei Möglichkeiten:

a) Dialer oder
b) Firewall hat dicht gemacht - mal die Einstellungen prüfen.

Gruss
C N X
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
Komme gerade aus Thailand zurück. :heul:

Habe auch in einigen Internet-Cafes kein Glück das Nittaya-Forum zu öffnen, wie es Klaus schon meldete, erscheint dann "Illegales-Program" :nixweiss:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo klaus,
habe ich auch manchmal, wenn meine firew. aktiv ist........
versuchs dann mal mit der rechten maustaste und dann auf
öffnen.......
klappt fast immer.
gruss heini
 
K

KLAUS

Gast
Hi,
danke fuer die hinweise..:-)
dazu aber einige Fragen,sorry
was ist ein Dialer und was ist eine Falle dazu>??
Und was ist DFUE und wie komme ich da rein..?
Ich habe seit einiger zeit einen Firewall installiert, den besten, den es gibt,
als freeware, sagtman..??:-)
nennt sich Zonenalarm??
danke fuer die Hilfe,
Gruss
Klaus
PS:
Ich komme ja immer ein ins Forum aber eben, als ich von der Hauptseite in das Board wollte, kommt wieder dieser Anzeigenmuell von wegen ILLEGAL...?
Bin raus und wieder rein und dann ging es wie Ihr seht...:-)
lest...
 
C

CNX

Gast
Hallo Klaus,

das Problem liegt eindeutig an Zonealarm. Du musst eine entsprchende Freigabe machen. Auch wenns jetzt blöd ist, ich kann Dir nicht sagen wie.
Habe auch mit meiner Firewall und auch nur mit Nittaya Probleme. Schalte sie wenn ich ins Forum gehe einfach ab.

Gruss
C N X
 
K

Kali

Gast
Ich hatte auch mit Zonealarm nie die geringsten Schwierigkeiten, ins Nittaya mich einzuloggen.
Im übrigen erfolgte die Freigabe bzw. Ablehnung durch eine Firewall für ein Programm, in diesem Fall für IE x.x oder Netscape oder so...
Wenn die Seite vom Nittaya überhaupt nicht aufgerufen werden kann, kann's auch an den Sicherheitseinstellungen im Explorer liegen, daß man ausversehen Nittaya zur persona non grata erklärt hat, und der Türsteher gleich den Einlass verwehrt.... :nono:
 
Uli

Uli

Full Member
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
77
Reaktion erhalten
0
Ort
Pforzheim
@Klaus,

es wäre wichtig zu wissen, von welchem programm die fehlermeldung ausgeht.

dann kann man das problem eingrenzen.

grüsse

Uli
 
K

KLAUS

Gast
Hi, ins NITTAYA rein komme ich ja immer, nur, waehrend ich im NITTAYA surfe oder auch nur lese, kommt ploetzlich und nicht immer und oft nach einer Stunde, diese Fehlermeldung, nun
ich werde das beobachten und die Hinweise hier versuchen umzusetzn, vielen Dank,
gruesst
Klaus
PS:
SORRY,
noch ein Plomplem..
Ich habe das EUDORA-MAILPROGRAMM die FREEWARE also den lightmodus...
Nun bekomme ich immer die Fehlermeldunf etwa deplayend diened und so..
Bin nicht sicher ob die Mails alle rausgehen reinkommen das klappt aber, die Symbole an den Mails die rausgehen sind auch anders=zwei getrennte dreiecke schraeg gegenueber..
Wer kann da Hinweise geben...??
 
Thema:

"illegal programm"...?

"illegal programm"...? - Ähnliche Themen

  • Kampfhähne in TH, legal oder illegal oder schei***egal ?

    Kampfhähne in TH, legal oder illegal oder schei***egal ?: Wer von den Membern kann sagen, sind hier in TH Kämpfe mit ( Kampf-)Hähnen erlaubt, verboten oder "nur" geduldet ? Auf den Phils weiss ich, dort...
  • Illegal oder scheissegal arbeiten

    Illegal oder scheissegal arbeiten: Im Zuge der rasanten Ermittlungen gegen den Muenzenplaetter "Mate Nate", wurde offiziell festgestellt, das jeder Auslaender bis Januar in Thailand...
  • Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat)

    Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat): Dürfen die USA die „Mutter aller Bomben“ auf Afghanistan werfen...
  • Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4)

    Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4): Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4) Beitrag: Pc Spiel...
  • Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich

    Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich: Es ist nicht war, dachte ich zuerst als die Meldung kam, einfach unfassbar wurde diese Tat von einem illegalen Afrikaner aus Kenia, 21 Jahre...
  • Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich - Ähnliche Themen

  • Kampfhähne in TH, legal oder illegal oder schei***egal ?

    Kampfhähne in TH, legal oder illegal oder schei***egal ?: Wer von den Membern kann sagen, sind hier in TH Kämpfe mit ( Kampf-)Hähnen erlaubt, verboten oder "nur" geduldet ? Auf den Phils weiss ich, dort...
  • Illegal oder scheissegal arbeiten

    Illegal oder scheissegal arbeiten: Im Zuge der rasanten Ermittlungen gegen den Muenzenplaetter "Mate Nate", wurde offiziell festgestellt, das jeder Auslaender bis Januar in Thailand...
  • Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat)

    Kriegsverbrechen + illegale Angriffskriege (ohne UN-Mandat): Dürfen die USA die „Mutter aller Bomben“ auf Afghanistan werfen...
  • Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4)

    Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4): Verwarnung für Ramo: Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten, anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4) Beitrag: Pc Spiel...
  • Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich

    Eine unfassbare, unnötige Bluttat erschüttert Wien und Österreich: Es ist nicht war, dachte ich zuerst als die Meldung kam, einfach unfassbar wurde diese Tat von einem illegalen Afrikaner aus Kenia, 21 Jahre...
  • Oben