www.thailaendisch.de

Ihr müsst einfach ein König sein..

Diskutiere Ihr müsst einfach ein König sein.. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht. Hier beuge ich mich der Zensur. Das Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht.
Hier beuge ich mich der Zensur.
Das Video kann sicherlich in der Kontraste-Mediathek gefunden werden, aber die Einstellung in diesem Forum möchte ich nicht.
Ich bitte meine Entscheidung zu respektieren.

@Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.164
Keine Antworten ihr Feiglinge???
Du tapferer Held :wink2: wirst erst auf vorsichtige Antworten hoffen können, wenn du deine Tarnung aufgegeben hast und unter Angabe deiner echten Identität die in Thailand lt. Gesetz strafbare Königs-Kritik oder das Posten von Kritik mittels Veröffentlichung dazu eingesetzter Videos wiederholst.

Aber selbst dann wird das hier im Thailand-Forum nicht zugelassen, weil es nur unnötigen Ärger bringen könnte.
Wende dich also mit deiner anonym gestarteten Kritik und dem Aufruf zur Diskussion darüber besser an Foren, deren Mitglieder mit Thailand garantiert nicht so viel "zu tun" haben, wie die hier aktiven Member.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
775
Keine Antworten ihr Feiglinge???
Jede Dynastie ging mal zu Ende..Die Habsburger, Romanoffs, Buonaparte, Ossman, Obrenowitch, usw... aaalso ?? Es gibt nur noch einen einziger Kaiser der sich so nennenen darf. der Tenno von Japan..der Rasta Tafari wurde leider von seinigen eigenen Leuten umgebracht und in einer Toilette verscharrt.. :ninja:
Was erwartest Du hier das jemand Kritik übt gegenüber dem König !?Ein heißes Eisen was Du da im Feuer hast da gibts nur einen hier der "große Rainer"der so was in kauf nimmt der wollte sogar mal Kaiser sein hier im Forum ja,ja :eek2::giggle:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.868
Hinweis:
Ihr wisst alle, wie Kritik am König in Thailand bewertet wird. Der Artikel 112 des Thailändischen Strafgesetzbuches existiert nun einmal.
Beleidigende Beiträge, die hier gepostet werden, bringen sofort die Moderatoren und den Admin in Mitverantwortung.
Deshalb bitte ich alle Member sich vorher genau zu überlegen, was sie über den König, bzw. die Monarchie posten.

woerniboerni

woerniboerni

Junior Member
Reaktion erhalten
16
Hinweis:
Ihr wisst alle, wie Kritik am König in Thailand bewertet wird. Der Artikel 112 des Thailändischen Strafgesetzbuches existiert nun einmal.
Beleidigende Beiträge, die hier gepostet werden, bringen sofort die Moderatoren und den Admin in Mitverantwortung.
Deshalb bitte ich alle Member sich vorher genau zu überlegen, was sie über den König, bzw. die Monarchie posten.
Hinweis:
Deswegen laesst man den Schaiss und das LM -trotzdem stehen?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Deswegen laesst man den Schaiss und das LM -trotzdem stehen?
Wei du siehst wurde es mittlerweile entfernt.
Bedenke bitte, dass die Mods auch noch was anderes zu tun haben als stundenlang alle eingestellten Videos zu bewerten. Auffälliges oder Gemeldetes wird zeitnah entfernt wenn es erforderlich ist.

Leider ist es mit der Selbstkontrolle mancher Member nicht weit her, obwohl die Regeln für LM klar bekannt sind.

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Das ist alles... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nach Ansicht habe ich das Video gelöscht.
Hier beuge ich mich der Zensur.
Das Video kann sicherlich in der Kontraste-Mediathek gefunden werden, aber die Einstellung in diesem Forum möchte ich nicht.
Ich bitte meine Entscheidung zu respektieren.

@Yogi
Ich beuge mich der Gewalt und Freiheit.... :biggrin: :ninja:

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Aaaber eins müsst ihr wohl zugeben..ojojojoj.. :biggrin: ...Die Warheit wird seeehr schwer ertragen..Jaja..von wegen Friedrich Schiller und das"verschleierte Bild zu Saiis"haha..
Hatte einen 4tägigen Unterbruch im Internet hier, weil ein unglaublicher Sturm mit Blitz & Donner auf mein Dorf niederfuhr & das gesamte Stromnetz und auch Internet ausser Gefecht setzte. AMEN..
Werde also DIES als Warnung beachten und den weisen Mod's rechtgeben..ahhh..ça ira, ça ira, ça ira..

Zuletzt bearbeitet:
Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Du tapferer Held :wink2: wirst erst auf vorsichtige Antworten hoffen können, wenn du deine Tarnung aufgegeben hast und unter Angabe deiner echten Identität die in Thailand lt. Gesetz strafbare Königs-Kritik oder das Posten von Kritik mittels Veröffentlichung dazu eingesetzter Videos wiederholst.

Aber selbst dann wird das hier im Thailand-Forum nicht zugelassen, weil es nur unnötigen Ärger bringen könnte.
Wende dich also mit deiner anonym gestarteten Kritik und dem Aufruf zur Diskussion darüber besser an Foren, deren Mitglieder mit Thailand garantiert nicht so viel "zu tun" haben, wie die hier aktiven Member.
Löschen bitte wird langsam langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Aber um beim (harmlosen) Thema doch zu bleiben wieviele Könige gibt's noch auf der Welt??:confused2:
Hmm... haben wir doch die Queen von, naja ihr wisst jaschon..:biggrin:..ouhh DIE steht schon ganz oben in den Schlagzeilen, nicht wahr? Da gab's schon einiges zu berichten..aber von den anderen hört man nix..
Also Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Belgien, Spanien, dann noch die regierenden Fürsten von Liechtenstein & Monaco..obwohl keine richtigen Könige..das war's für Europa..Also und der Rest der Welt..
Kaiser von Japan..Thailand, auch Malaisia jaja.. aaber der zähltfastnix..ahh habs fast vergessen Jordanien..
Soo jetzt dürft ihr wieder mitreden, wenn ihr wollt...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
kritik am könig oder am königshaus sind aus gutem grund hier unerwünscht oder möchtest du thailand künftig meiden?
mit sicherheit wird man die beiträge im nittaya in thailand mitlesen.
also besser die finger stillhalten....

Charin2

Charin2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
:ninja::ninja::biggrin:No Comment..
Al Capone....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ihr müsst einfach ein König sein..

Ihr müsst einfach ein König sein.. - Ähnliche Themen

• Das musst du akzeptieren hier in Thailand

Das musst du akzeptieren hier in Thailand: Zu beginn meines Aufenthalts hier habe ich mich schon manchmal aufgeregt über irgendwelche Sachen, Kommentar meiner Frau dann immer „ Das musst du...
  • Ihr müsst mir helfen

Ihr müsst mir helfen: Mein Kaffeeautomat ist kaputt und mein Nachbar hat gesagt er kann sie reparieren aber dafür braucht er Teile. Aber wo kaufen? Ich bin echt...
  • Wie lange müsst ihr noch arbeiten?

Wie lange müsst ihr noch arbeiten?: Wie lange müsst ihr noch arbeiten um in Rente oder Pension gehen zu dürfen. Wer nicht genau Bescheid weis, kann sich hier: Deutsche...
  • Ein Hundeleben, das keines sein müsste…

Ein Hundeleben, das keines sein müsste…: Dieses Thema ging auch den Machern von www.Samui-Webtv.com unter die Haut: Das teils grausame Vegetieren von Hunden und Katzen in Thailand – am...
  • Das müßt Ihr lesen!

Das müßt Ihr lesen!: Eine PN von @kcnwnarf. Also wenn der keinen Schlag hat...ehrlich. ------------------- Von: kcwknarf An: mrhuber Datum: 16.Jan 2008, 04:57...
  • Das müßt Ihr lesen! - Ähnliche Themen

• Das musst du akzeptieren hier in Thailand

Das musst du akzeptieren hier in Thailand: Zu beginn meines Aufenthalts hier habe ich mich schon manchmal aufgeregt über irgendwelche Sachen, Kommentar meiner Frau dann immer „ Das musst du...
  • Ihr müsst mir helfen

Ihr müsst mir helfen: Mein Kaffeeautomat ist kaputt und mein Nachbar hat gesagt er kann sie reparieren aber dafür braucht er Teile. Aber wo kaufen? Ich bin echt...
  • Wie lange müsst ihr noch arbeiten?

Wie lange müsst ihr noch arbeiten?: Wie lange müsst ihr noch arbeiten um in Rente oder Pension gehen zu dürfen. Wer nicht genau Bescheid weis, kann sich hier: Deutsche...
  • Ein Hundeleben, das keines sein müsste…

Ein Hundeleben, das keines sein müsste…: Dieses Thema ging auch den Machern von www.Samui-Webtv.com unter die Haut: Das teils grausame Vegetieren von Hunden und Katzen in Thailand – am...
  • Das müßt Ihr lesen!

Das müßt Ihr lesen!: Eine PN von @kcnwnarf. Also wenn der keinen Schlag hat...ehrlich. ------------------- Von: kcwknarf An: mrhuber Datum: 16.Jan 2008, 04:57...
  • Oben