Iffis Gedenkstunde

Diskutiere Iffis Gedenkstunde im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zu deinem 1000 Posting wünscht dir Dein Tilak alles Gute und Gesundheit (libidomäßig), Glück in der Liebe, keine Bleistifte und keine Mauskrämpfe...
J

Jakraphong

Gast
Zu deinem 1000 Posting wünscht dir Dein Tilak alles Gute und Gesundheit (libidomäßig), Glück in der Liebe, keine Bleistifte und keine Mauskrämpfe mehr und was du noch gerne gehabt hättest. Große Geschenke gibts dieses mal nicht aber ich freue mich über deinen nächsten 1000 Postings. :lol:


Gruß Jakraphong
Ps. Hätte dir gewünscht das Reiskorn zu finden, mit oder ohne Lupe, aber bei älteren Herren kann das Sehvermögen urplötzlich und völlig ohne vorherige Warnung fast zum erblinden führen. ;-D
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Iffi,

da will ich mich in die Reihe der Gratulaten einreihen und wünsche weiterhin gutes Gelingen.

Gruß Peter
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.695
Reaktion erhalten
2.178
Ort
Singapore
Hey Iffi, kriegst Du jetzt das Reiskorn ehrenhalber verliehen? Waere ja nur fair. Der Jinjok hat schon einen ganzen Sack voll ;-D

Schoenen Gruss,
Mac
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hi Iffi,
du bist mir durch die Lappen gegangen, mittlerweile steht dein Zähler bei 1051.
Das soll nicht heißen, dass ich deine Beiträge nicht lese, im Gegenteil. :super:
Viele Grüße
Michael
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo Iffi
Die 1000er rasseln ja nur so, in letzter Zeit.

Alles gute zu Deinem 1000er.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Iffi :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 1000 Posting, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.
:computer:
 
Thema:

Iffis Gedenkstunde

Oben