www.thailaendisch.de

Iffi

Diskutiere Iffi im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chonburi's Michael

Gast
Es ist mal so, das auch ich neugierig bin.

Warum erscheint iffi als Gast ???

:nixweiss:

Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.

J

Johann43

Gast
Michael,

das ist mir eben auch schon aufgefallen, Es fehlen aber noch Einige mehr. Jakraphong, MrLuk, CNX. Wir haben da heute Nacht etwas verschlafen.

Gruss Johann :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
Da CNX und Jakrapong auch als Gaeste angezeigt werden, vermute ich mal dass dies ein "Mitgliedschafts Beenden Test" ist.

:computer:

Hab mich an der Nase rumfuehren lassen.

So kann dieser Thread geloescht werden.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

hmm,

wollte der moderator cnx mal testen ob er sich selbst auch als user in die gästeschar einreihen kann...... :rolleyes:

sachen gibt´s odder iss es doch mobbing............ :nixweiss:

gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
Frage an die "Gäste":
wie is et denn so "draußen"? ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ja, die Mitglieder

CNX,
Jakraphong,
MrLuk,
Iffi

sind heute Nacht aus dem Nittaya-Forum ausgetreten.

Mang-gon Jai (Moderator)

O

odysseus

Gast
Servus Chonburi's Michael :ohoh:
Ja, :-( ich finde es sehr traurig. Sie wahren eine große bereicherung fürs Forum.
:computer:

J

Johann43

Gast
MGJ,

danke für die Info, wenn Du die Gründe uns hättest nennen wollen, dann hättest Du es sicher getan, nehme ich einfach einmal an. Mit der Zeit wird man schon erfahren, warum, denke ich mal.

Schade um diese Beiträge, hatten sehr viel Substanz. Aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden.

J

Johann43

Gast
MGJ,

der Link geht nicht. Bei mir kommt eine Meldung das der Beitrag nicht existiert.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Johann43

Ich werde noch näher darauf eingehen. Aber das dauert noch etwas. Jetzt muss ich Geld verdienen gehen.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

P.S.
Das mit dem Link war ein Fehler von mir.

P

PETSCH

Gast
schade, schade
ziehe hiermit mein: ;-D zurück; denn
ich bin ein wenig traurig über die
Austritte...........................
@MGJ wird es schon erklären können :computer:

R

Rawaii

Gast
Gerade bei diesen 4 finde ich es schade.....

Iffy wer soll mir den jetzt immer einen auf die muetze geben?

J

Johann43

Gast
Wartet doch mal ab, es wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht,

R

Rawaii

Gast
Hallo Johann :wink:

Fahre naechste woche donnerstag nach kambodscha... :O :super:

J

Johann43

Gast
Nehme ein weinig Zeit mit. Ist auch sehr interessant.

S

Serge

Gast
Ja, bedauerlich, Luk, Jak, CNX und Iffi werden mir fehlen. Ob heiss oder kalt gegessen wird - wie auch immer, diese Suppe schmeckt mir nicht. :fertig:

M

Marco

Gast
:-( ja, das ganze ist eine einzige grosse oopse :schuettel: vielleicht können wir ja noch mal etwas machen. Die Mails laufen hin und her. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.

Warz ab!

D

dawarwas

Gast
Warum schreiben die das denn nicht selber, aber ohne das jemand darauf antwortet.

Damit nicht schon wieder der Zoff los geht und die anderen auch wissen was genau Los war.

Denn die ganzen Postings, in den verschiedensden Treats zu dokumentieren, duerfte jedem, auch bei noch so grossem Interesse, nicht allzu leicht fallen.

Also ihr 4. rauft euch doch bitte noch einx zusammen, und schreibt uns doch, warum es jetzt auf einxund dann direkt, so Faust dick kommen musste.

Passt meine Unterschrift doch nicht so gut, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iffi

Iffi - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Oben