www.thailaendisch.de

Iffi wird 2000 alt

Diskutiere Iffi wird 2000 alt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Otto, erst die Couch - und dann das Lockere :cool:
M

MrLuk

Gast
Seine Charakteranalyse war mir zu sozialpolitisch (wie du angedeutet hast) und mir wurde klar wo die 60ger Sozis sich inspiriert haben. Aber hast du seine "Orgontheorie" in Verbindung mit seiner "Krebs-ursache-theorie" auch durchgenommen? Pfffff.....

M

MenM

Gast
@ Luk und Kali :nixweiss:

Das riecht doch streng nach OFF TOPIC :hilfe:

oder rieche euh..sehe ich das falsch :nixweiss:

:wink: nix fuer ungut :ohoh:

Ps : Freud war doch das schwein, oder ? ;-D

P

Pustebacke

Gast
Naja bei mir dauert das noch eine Weile bis ich so alt werde1 :lol:

Zum Glück :rofl:

Thema:

Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Oben