www.thailaendisch.de

Iffi wird 2000 alt

Diskutiere Iffi wird 2000 alt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
M

Marco

Gast
Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt.

Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und sanouk. Mögen Deine geheimsten Wünsche und Träume ;-D in Erfüllung gehen :wink: .

Mach weiter :bravo:
Gruss Marco

J

Johann43

Gast
Iffi,

herzlichen Glückwunsch zu den 2000.

Von Herzen Johann

M

mrhuber

Gast
Respekt, Iffi, nicht nur zur Menge.
Einfach eine Bereicherung.

:super:
Karlheinz

J

Jakraphong

Gast
Ich hoffe du bleibst uns erhalten, ewig! :wink:

- dein Tilak -

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ahoi iffi!

ich will mal diese gelegenheit nutzen, um mich für so manchen interessanten denkanstoss bei dir zu bedanken.

grüsse von...

rübe

:wink:

R

Rawaii

Gast
Auch von deinem kleinen prügelknaben ein fetten Glückwunsch.... ;-) :super:

Gruss Henri

I

Iffi

Gast
Ihr wisst doch, dass ich nicht auf sooon Scheiissss stehe.

Und ich bin auch nichr gerührt.

Also lasst es!

Punkt.

W

waldi

Gast
von mir kriegste auch keine glückwünsche...

what for?

dafür das`te manchmal so kryptische postings schreibst..

nene

waldi ;-D ;-D ;-D

L

Lao Wei

Gast
Mann Oh Mann :beifall:

2000 :enter: postings. Sag mal, haste auch noch andere Hobbys?? :einergehtnochrein:

S

Serge

Gast
Hey Iffi - :super: 2000, nicht nur fuer die Quantitaet, sondern auch fuer die Qualitaet - wenn auch manchmal eher fuer die Qualitaet des vertilgten Weins ;-D

O

odysseus

Gast
Servus Iffi :-)
Und auch von mir alles Gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:

M

Marco

Gast
Iffi" schrieb:
Ihr wisst doch, dass ich nicht auf sooon Scheiissss stehe.

Und ich bin auch nichr gerührt.

Also lasst es!

Punkt.
Iffi, ich verstehe Dich, geht es mir doch genau gleich. Aber ich habe diesen Threat gestartet um Dir Danke zu sagen.
Lies die Glückwünsche aufmerksam durch. Auch andere Member sagen Danke.

Jetzt spreche ich nur für mich. Ich sage Dir aus verschiedenen Gründen danke. Ich will hier nur einen öffentlich nennen: Danke, dass Du mich mit Deinen Postings zum Denken anregst.

Punkt! Nee, nicht Punkt. Denk doch mal darüber nach!

Gruss MArco :wink:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Iffi,

auch wenn Du nicht drauf stehtst....

Trotzdem (oder gerede deswegen mmmmmmmmmmmmmmmm)

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Gruß Peter

P.s.: Ach ja .. war für die 2020 Postings ...

J

Jakraphong

Gast
;-D Na wenn das so ist, dann nehme ich meine Aussage von 0:12 Uhr zurück und behaupte das Gegenteil!

bschnbrr................... ;-D

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
@Iffi,

wenn Du keine Glückwünsche willst, kriegste auch keine :lol:

Aber dennoch, bist schon ´ne Bereicherung in jeder Hinsicht :cool:

Gruß
AlHash

Thema:

Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi - Ähnliche Themen

• Teletubbi und Iffi sind verstorben

Teletubbi und Iffi sind verstorben: Nur zur Info für Member die vielleicht nicht mehr ins Nachbarforum gehen, oder dort gesperrt sind. Der Iffi ist letzte Nacht verstorben und der...
  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Oben