Iffi wird 2000 alt

Diskutiere Iffi wird 2000 alt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
M

Marco

Gast
Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt.

Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und sanouk. Mögen Deine geheimsten Wünsche und Träume ;-D in Erfüllung gehen :wink: .


Mach weiter :bravo:
Gruss Marco
 
J

Johann43

Gast
Iffi,

herzlichen Glückwunsch zu den 2000.

Von Herzen Johann
 
M

mrhuber

Gast
Respekt, Iffi, nicht nur zur Menge.
Einfach eine Bereicherung.

:super:
Karlheinz
 
J

Jakraphong

Gast
Ich hoffe du bleibst uns erhalten, ewig! :wink:

- dein Tilak -
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ahoi iffi!

ich will mal diese gelegenheit nutzen, um mich für so manchen interessanten denkanstoss bei dir zu bedanken.

grüsse von...

rübe

:wink:
 
R

Rawaii

Gast
Auch von deinem kleinen prügelknaben ein fetten Glückwunsch.... ;-) :super:


Gruss Henri
 
I

Iffi

Gast
Ihr wisst doch, dass ich nicht auf sooon Scheiissss stehe.

Und ich bin auch nichr gerührt.

Also lasst es!

Punkt.
 
W

waldi

Gast
von mir kriegste auch keine glückwünsche...

what for?

dafür das`te manchmal so kryptische postings schreibst..

nene

waldi ;-D ;-D ;-D
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Mann Oh Mann :beifall:

2000 :enter: postings. Sag mal, haste auch noch andere Hobbys?? :einergehtnochrein:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Hey Iffi - :super: 2000, nicht nur fuer die Quantitaet, sondern auch fuer die Qualitaet - wenn auch manchmal eher fuer die Qualitaet des vertilgten Weins ;-D
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Iffi :-)
Und auch von mir alles Gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:
 
M

Marco

Gast
Iffi" schrieb:
Ihr wisst doch, dass ich nicht auf sooon Scheiissss stehe.

Und ich bin auch nichr gerührt.

Also lasst es!

Punkt.
Iffi, ich verstehe Dich, geht es mir doch genau gleich. Aber ich habe diesen Threat gestartet um Dir Danke zu sagen.
Lies die Glückwünsche aufmerksam durch. Auch andere Member sagen Danke.

Jetzt spreche ich nur für mich. Ich sage Dir aus verschiedenen Gründen danke. Ich will hier nur einen öffentlich nennen: Danke, dass Du mich mit Deinen Postings zum Denken anregst.

Punkt! Nee, nicht Punkt. Denk doch mal darüber nach!

Gruss MArco :wink:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Iffi,

auch wenn Du nicht drauf stehtst....

Trotzdem (oder gerede deswegen mmmmmmmmmmmmmmmm)


Herzlichen Glückwunsch !!!!


Gruß Peter

P.s.: Ach ja .. war für die 2020 Postings ...
 
J

Jakraphong

Gast
;-D Na wenn das so ist, dann nehme ich meine Aussage von 0:12 Uhr zurück und behaupte das Gegenteil!

bschnbrr................... ;-D
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Iffi,

wenn Du keine Glückwünsche willst, kriegste auch keine :lol:

Aber dennoch, bist schon ´ne Bereicherung in jeder Hinsicht :cool:

Gruß
AlHash
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Respekt vor 2000 respektvollen Postings.

:super: :bravo:
 
Thema:

Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt - Ähnliche Themen

  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

    Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

    Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Iffi in Thailand

    Iffi in Thailand: Hallo Iffi, Hi Tilak, Ich wünsche dir in deinem Thailandurlaub ganz ganz viele menschliche Erlebnisse auf und in allen Bereichen des täglichen...
  • Iffi in Thailand - Ähnliche Themen

  • Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

    Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

    Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Iffi in Thailand

    Iffi in Thailand: Hallo Iffi, Hi Tilak, Ich wünsche dir in deinem Thailandurlaub ganz ganz viele menschliche Erlebnisse auf und in allen Bereichen des täglichen...
  • Oben