IFFi`s Geschichte

Diskutiere IFFi`s Geschichte im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, im Namen vom Fandao möchte ich die Leser meiner Geschichte zum ersten Thailandaufenthalt in diesem Forum darauf hinweisen, dass die...
I

Infatuatedfool

Gast
Hallo Freunde,
im Namen vom Fandao möchte ich die Leser meiner Geschichte zum ersten Thailandaufenthalt in diesem Forum darauf hinweisen, dass die 10. Episode ab 18.10. online auf Fandao`s Homepage veröffentlicht wird. Die Fortsetzung hat aus privaten Gründen etwas gedauert, dafür hat sie doppeltes Volumen. Ich wünsche den interessierten Lesern weiter viel Spass.
Für die, die es noch nicht wissen - die Geschichte erreicht ihr unter der Adresse:

http://thaiweb-limburg.de.vu

Über den Button INFO-BERICHTE kommt ihr zur extra für Uwe Werner (meine Wenigkeit) angelegten Berichtsübersicht mit allen bisher veröffentlichten Episoden.

Euer Iffi :cool:

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gratulation, es war mal wieder ein sehr anregendes Lesevergnügen. Da ist man schon fast im Urlaub. Ich schreib meine auf jeden Fall auch noch mal auf, aber dauert immer ein bischen bis ich den Arsch hochbekomme;-) Aber wenn ich aus dem gelobten Land wieder zurück bin (17.11 schluchz) habe ich ja einen furchtbar laaaangen und einsamen Winter vor mir, da brauch ich dann eh Beschäftigungstherapie.

Liebe Grüsse
Alex

A

Airport

Gast
Hallo @ Infatuatedfool,
erstmal herzlich willkommen zurueck  :lol:
Man hat dich schon als vermisst gemeldet, bzw. war der Meinung, Du haettest uns den Ruecken gekehrt  !!
Melde dich gefaelligst das naechstemal ab und wenn Du zurueck bist, gefaelligst wieder an !! :crazy:  :lol:

[move:82e5f04b9d]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!![/move:82e5f04b9d]

I

Infatuatedfool

Gast
@Azrael,
freut mich, wenn es Dir Spass gemacht hat. :super:

@Airport,
habe noch keinen privaten Inet Anschluss nach meinem Umzug. Benutze den der Firma. Das erklärt vielleicht die Unregelmässigkeit meiner Teilnahme an diesem Forum. :wink: 

Thema:

IFFi`s Geschichte

IFFi`s Geschichte - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • S ex warum? - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • Oben