Iffi in Thailand

Diskutiere Iffi in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Iffi, Hi Tilak, Ich wünsche dir in deinem Thailandurlaub ganz ganz viele menschliche Erlebnisse auf und in allen Bereichen des täglichen...
J

Jakraphong

Gast
Hallo Iffi,
Hi Tilak,
Ich wünsche dir in deinem Thailandurlaub ganz ganz viele menschliche Erlebnisse auf und in allen Bereichen des täglichen Lebens.
Möge der Mensch gesund und zufrieden wieder zu uns zurückkehren.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von Jakraphong und Familie.
Bye, bye :bravo:

I

Iffi

Gast
Hi Jakra, t'rak jaa,

danke für deine Wünsche. Morgen Mittag jeht et LOS.

Wünsche dir, deiner bezaubernden Frau und deinem aufgeweckten Sohn alles Gute.

Und gönn' dir einfach mal was, was man sich sonst nicht gönnt :P

Da ich im Urlaub kein besonderer Internet Fan bin, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und allen Nittayern, wo auch immer, frohe Feiertage zu wünschen.

Nein, ich werde nicht an euch denken... :P

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Mach´s jut Jung´ und viel Spaß :wink:

Michael

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Iffi :-)
Und einen Schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie. Und natürlich auch ein Schönes Wetter und einen guten Flug.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wird Zeit ,Iffi das du kommst und Thailand mit deiner scharfen Zuge etwas aufwaermst.
Ist verdammt kalt hier.

Schoene Weihnachten und einen guten Rutsch

Otto :wink:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo Iffi,
vergiss die wärmflasche ;-) nicht....
nachts wirds verdammt kalt hier...... :wink:
gruss heini

Thema:

Iffi in Thailand

Iffi in Thailand - Ähnliche Themen

• Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi - Ähnliche Themen

• Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?: Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
  • Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  • Iffi

Iffi: Es ist mal so, das auch ich neugierig bin. Warum erscheint iffi als Gast ??? :nixweiss: Chonburis Michael der einige Poster sehr schaetzt.
  • Iffi wird 2000 alt

Iffi wird 2000 alt: Fast unbemerkt wurde Heute ein weiser Mann 2000 Postings alt. Er ist mir eine Ehre, den Gratulationsthreat für Dich, Uwe zu eröffnen. Ich...
  • Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi: Nu sind se endlich wech! ;-) :heul: Khontingtong hat sich nicht anmerken lassen, dass er der einzige "Ausländer" in unserer Runde war, sondern...
  • Oben