IE neu installieren

Diskutiere IE neu installieren im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Computerfreunde, bei meinem Rechner ist der IE wohl defekt, er stürzt immer mal wieder beim Aufruf von Web Seiten ab. Gibt es ne...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Computerfreunde,

bei meinem Rechner ist der IE wohl defekt, er stürzt immer mal wieder beim Aufruf von Web Seiten ab. Gibt es ne Möglichkeit den IE komplett neu zu installieren. (mit Reg eintägen etc)

Gruß Peter

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hi Peter,

was für eine Version ist es denn?

Version 5
InternetExplorer 5 deinstallieren

Version5.5
IE 5.5 deinstallieren

Danach wieder von irgendeiner Heft-CD drüberinstallieren.
Oder einfach ohne Deinstallation von einer HeftCD installieren.
Wenn es eine komplett-Version von z.B. 6.1 ist überschreibt die sowieso alle (die meisten) Registryeinträge.
Grüsse,
Peter

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
P.S.

hier ein Programm, das alle Versionen entfernt (ich habe das allerdings nicht getestet):

IE-Removal Tool

! Allerdings nicht für WinXP und Win2000SR2 (Win2000SR1 geht) !

Grüsse,
Peter

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oder ganz gemein:

Mozilla 1.4 downloaden

IE benutze ich nur im äußersten Notfall, wenn eine wirklich benötigte Webseite sich partout weigert im Mozilla zu erscheinen.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Liebe Helfer,

da bei w2k und SP4 der IE wohl nicht gehen will,
hab den Mozilla jetzt mal drauf.

Danke für Eure Tips.

Gruß Peter

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Früher immer nur Netscape (und Apple), heute Crazy Browser (Aufsatz für IE) und Windows. Na ja, die Zeiten ändern sich :-)

Doch vor ein paar Tagen habe ich den Tip vom Mozilla Firebird gelsen...
Könnte mich zumindest zu ´Netscape´ zurück bringen. Wer einen schnellen, deutschen (die Thai Unterstützung ist auch schon drin :super: ) nur Browser sucht, sollte sich Firebird ruhig mal ansehen; kostet ja nix :-)

Michael

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thema:

IE neu installieren

IE neu installieren - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows XP komplett neu installieren

Windows XP komplett neu installieren: Moechte Windows XP komplett neu installieren. Meine Version an meinem Festrechner ist noch vor Servicepack 3. Muss ich jetzt die Treiber fuer...
  • Auf ein neues WinXP installieren

Auf ein neues WinXP installieren: Und wieder ein Problem :zorn: Ich will gerade auf meinem 2ten Rechner neu installieren. Habe Formatiert und dann WinXP instaliert bzw...
  • Auf ein neues WinXP installieren - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Windows XP komplett neu installieren

Windows XP komplett neu installieren: Moechte Windows XP komplett neu installieren. Meine Version an meinem Festrechner ist noch vor Servicepack 3. Muss ich jetzt die Treiber fuer...
  • Auf ein neues WinXP installieren

Auf ein neues WinXP installieren: Und wieder ein Problem :zorn: Ich will gerade auf meinem 2ten Rechner neu installieren. Habe Formatiert und dann WinXP instaliert bzw...
  • Oben