www.thailaendisch.de

ICQ Java und Browser

Diskutiere ICQ Java und Browser im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird.
Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ Version nicht.
XP pro SP2; aktuelle Java Version habe ich installiert.

Vorgestern, als ich noch mit XP pro SP1 auf meinem Notebook hatte, funktionierte es zumindest mit dem IE6.

Jemand einen Tip, woran das liegen könnte?

Falls jemand fragt, warum ich nicht die normale ICQ2GO benutzte...
...die findet seit Tagen keinen Server und meldet Timeout.

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Falls jemand das beschriebene Problem hat,
installiert Java nicht über den Browser, sondern nehmt die Offline-Installation.
Dann klappts auch mit ICQ2GO Java :round:

Thema:

ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger

ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger: Re: Vorstellung neuer Mitglieder Hi Otto, ICQ ist ein Programm, dass Du installieren musst. Sowas aehnliches wie Microsoft oder Yahoo Messenger...
  • ICQ - History

ICQ - History: Kennt sich wer mit ICQ aus... Wenn man sich von verschiedenen Rechnern aus, zum Beispiel zwei verschiedene Leute, mit ein und demselben Account...
  • Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.

Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.: Liebe verschreckte Spyware-Gemeinde :-) aus Anlass der Diskussion in den letzten Tagen hier fuer alle DER Downloadtip zum Wochenende! Garantiert...
  • ICQ-Liste von Expats in Asien

ICQ-Liste von Expats in Asien: ---- Surftip : Wer eine Liste von Expats in Asien sucht, mit denen man sich über ICQ in Verbindung setzen kann, der schaue hier nach ...
  • ICQ-Liste von Expats in Asien - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger

ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger: Re: Vorstellung neuer Mitglieder Hi Otto, ICQ ist ein Programm, dass Du installieren musst. Sowas aehnliches wie Microsoft oder Yahoo Messenger...
  • ICQ - History

ICQ - History: Kennt sich wer mit ICQ aus... Wenn man sich von verschiedenen Rechnern aus, zum Beispiel zwei verschiedene Leute, mit ein und demselben Account...
  • Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.

Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.: Liebe verschreckte Spyware-Gemeinde :-) aus Anlass der Diskussion in den letzten Tagen hier fuer alle DER Downloadtip zum Wochenende! Garantiert...
  • ICQ-Liste von Expats in Asien

ICQ-Liste von Expats in Asien: ---- Surftip : Wer eine Liste von Expats in Asien sucht, mit denen man sich über ICQ in Verbindung setzen kann, der schaue hier nach ...
  • Oben