Weil ich gerade rein zufällig über einen Link bei einer Google-Suche drauf stoße (hab ich damals nicht gelesen, sorry):
(Ich hab sie alle gekannt, und bin immer noch!)
Allein schon der TIP hatte damals (Stichtag: 20.08.2010 um 12:47:52) unendlich viel AdMod's ...
Roy, drwkempf, hmh, khon_jaidee, Pedder, tom_bkk, TiT, Ozone, Louis, Terminator, KaiAcid, Don_Controletti, hellmut, und?
Wie-viel sind es bis heute? Und wer von uns Mitgliedern wurde nicht auch schon im TIP geschliffen?
Ich unterschreibe alles, besonders auch das mit den Rausgeschmissenen (wozu ich ja auch gehöre).
Ein paar Korrekturen aber:
drwkempf und ich waren nur "lokale" Mods, d. h. mit beschränkten Rechten.
khon_jaidee, Pedder, KaiAcid sind bzw. waren Admins
Terminator, Don_Controletti waren bzw. sind Pseudonyme von Admins.
Hellmut alias Jomtien alias chebekker alias Horst alias Mogadisha usw. war nie irgendwas beim TIP, außer Obertroll.
Nur Roy, also der Eigentümer, hmh, tombkk, TiT und Ozone von den genannten waren tatsächlich Mods, wobei nur einer von denen auch zeitweise als Redakteur bei der Zeitung mitmischte und Roy das Wasser reichen konnte. (Bei der Zeitung gab es aber noch mehr echte Redakteure, wie z. B. den Ex-"Kicker" Redakteur Hans Dieter Barthel)
Auf welchem Niveau sich der TIP inzwischen bewegt, merkt man schon daran, daß diejenigen, die den TIP mal mit ihren Beiträgen getragen haben, allesamt heute immer noch schreiben ------ und zwar woanders. Mit der einzigen Ausnahme tom_bkk, Warum wohl?
Und die gedruckte Zeitung, die jetzt aus dem Isan kommt, und mit der Website samt Forum nichts mehr zu tun hat, interessiert auch keinen mehr. Ein Trauerspiel.