www.thailaendisch.de

Ich verlasse Euch!!!

Diskutiere Ich verlasse Euch!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja, ihr habt schon richtig gelesen, ich habe die Schnauze voll hier! (wo hier :lol: ) Aber keine Angst, ich werde mir sicherlich nicht die Kugel...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
121
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Ja, ihr habt schon richtig gelesen, ich habe die Schnauze voll hier! (wo hier :lol: )

Aber keine Angst, ich werde mir sicherlich nicht

die Kugel geben,

mir nen Strick drehen,

oder aus dem Fenster springen :lol:

Nein, Schwiegersöhnchen wird mich und meine bessere Hälfte morgen zum Airport taxen und wir werden ein paar tausend Kilometer gen LOS fliegen. Dort werde ich dann hoffentlich relaxen können und mich von euren "niveaulosen" Postings erholen können :lol:

Leider wird es keine Fortsetzung des Berichts vom Vorjahr (Alles wie gehabt, oder was?) geben, da meine Olle ihre Tochter schon vorgewarnt hat und Haus und Hof wohl im ordentlichen Zustand sein werden.

Die vergangenen Tage waren mit dem Auseinanderreißen meines alten Rechners und Neuzusammenbau ausgefüllt, wobei nicht alles so auf Anhieb lief. Jetzt liegt ein halber Rechner im Koffer :lol:
Hinzu kam noch eine Neustrukturierung bei meiner bescheuerten Firma, die mir reichlich Überstunden einbrachte. Auf gut deutsch gesagt bin ich irgendwie alle ;-D

Ihr werdet mich wiederlesen, schließlich befinde ich mich 80 Km westlich von KhonKhaen in einer Kleinstadt mit rel. gut ausgestatteter Infrastruktur und durch den guten Euro habe ich einigermaßen "Kleingeld" in der Tasche um in den dortigen I-Netshops euch zu belästigen :lol:

So, daß wars, erholt euch, seit nett zueinander (gelegentlicher Beischlaf verhilft zu Glückshormonen :lol: ) und trinkt nen Schoppen oder was auch immer.


Lets go
AlHash

Bin ich niveaulos? :rofl:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
@Alhash


Viel Spass im gelobten Land. :super:
 
P

PETSCH

Gast
have a pleasant trip, und alles gute oldhash! ;-D
und bring nen neuen Avatar mit ;-)

Gute Zeit in THL und melde Dich mal mit Nivea äähh:Niveau :wink:
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
@Alhash
Alles Gute viel Spaß, bitte achte auf deinen "Heiligenschein"!

Herzl Gruß Monton
 
H

hello_farang

Gast
@AlHash,

und wenn Du heute nacht -wir wollen es nicht hoffen!- krank werden solltest, oder morgen frueh Muffen bekommst ob dem langen Flug, sag Bescheid! Ich uebernehme Dein Ticket gerne, bis nach Tegel ist es ´ne knappe halbe Stunde von hier aus... ;-)



Gute Reise! :wink:
hello_farang
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Eine recht schöne erholsame Zeit im gelobten Lande
wünscht euch
:wink:
Thaimann
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@alhash
wünsche dir ebenfalls eine gute Reise ! :super:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus alhash :-)
Ja, du glücklicher, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub in Thailand.
:computer:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Alhash
Auch für Dich immer ein paar Bath in der Tasche und eine gute Fee zur rechten Zeit.
:byebye:
Jinjok
 
M

Marco

Gast
alhash" schrieb:
So, daß wars, erholt euch, seit nett zueinander (gelegentlicher Beischlaf verhilft zu Glückshormonen :lol: )...
Ich wünsche Dir schöne Ferien, heisses Wetter, scharfes Essen, kühles Bier und viele, viele, viele, viele Glückshormone ;-) !

khontingtong
 
M

mrhuber

Gast
Laß es Dir gut ergehen. Aber da mach ich mir keine Sorgen -
(Wenn es nach Dir geht)

:cool:
Karlheinz
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
สูญหาย มี สนุก :wink:

Michael
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
dann mal nen schönen Urlaub. Immr Sauber bleiben und die Hühner immer gut braten oder kochen.

GRuß Peter
 
I

Iffi

Gast
@alhash,

aber lass die Chicken nicht anbrennen... :P

Gute Reise und komme gesund wieder zurück.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
hallo alhash,

und ich dachte im ersten augenblick, nach dem lesen der headline, du trittst eine neue ausstrittswelle los............. :???:

nach dem freiwilligen abgang vom bkksp und dem angekündigten und nicht vollzogenen von saparot................... ;-D

schön zu hören, dass du lediglich deinen wohlverdienten ´heimaturlaub´ antrittst. also viel spass dort drüben,
erhol dich und gib hier weiterhin ab und zu deinen ´senf´ dazu..... :computer:

gruss :cool:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Alhash,
viel Spaß und lass von dir hören :wink:
 
Thema:

Ich verlasse Euch!!!

Ich verlasse Euch!!! - Ähnliche Themen

  • Während des Thailandurlaubes das Land verlassen

    Während des Thailandurlaubes das Land verlassen: Hallo, mal eine blöde Frage. Wenn ich Urlaub in Thailand mache, brauche ich erst ab 30 Tage ein Visum. Wenn ich unter 30 Tage bleibe, kann ich das...
  • Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!

    Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!: Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen, aber nicht ich, wo soll ich dann sonst hin. In die Heimat kann ich nicht viel zu teuer dort mit...
  • Meine Frau will mich verlassen und zurück nach Thailand

    Meine Frau will mich verlassen und zurück nach Thailand: Ich bräuchte mal Eure Hilfe, meine Frau will mich verlassen und so schnell wie möglich nach Thailand zurück. Ich habe Angst dass sie nicht mehr...
  • Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen

    Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen: Mir hat vor paar Tagen jemand erzählt, als der Vater des jetztigen Königs starb, eine Trauerzeit von 7 Jahre angesetzt wurde. Während dieser Zeit...
  • «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»

    «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»: Es ist soweit, ausländische Firmen ziehen aus der Fabrikhalle der Welt ab: «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen» - News...
  • «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen» - Ähnliche Themen

  • Während des Thailandurlaubes das Land verlassen

    Während des Thailandurlaubes das Land verlassen: Hallo, mal eine blöde Frage. Wenn ich Urlaub in Thailand mache, brauche ich erst ab 30 Tage ein Visum. Wenn ich unter 30 Tage bleibe, kann ich das...
  • Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!

    Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen!: Wer Thailand nicht liebt soll Thailand verlassen, aber nicht ich, wo soll ich dann sonst hin. In die Heimat kann ich nicht viel zu teuer dort mit...
  • Meine Frau will mich verlassen und zurück nach Thailand

    Meine Frau will mich verlassen und zurück nach Thailand: Ich bräuchte mal Eure Hilfe, meine Frau will mich verlassen und so schnell wie möglich nach Thailand zurück. Ich habe Angst dass sie nicht mehr...
  • Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen

    Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen: Mir hat vor paar Tagen jemand erzählt, als der Vater des jetztigen Königs starb, eine Trauerzeit von 7 Jahre angesetzt wurde. Während dieser Zeit...
  • «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»

    «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»: Es ist soweit, ausländische Firmen ziehen aus der Fabrikhalle der Welt ab: «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen» - News...
  • Oben