Ich suche...

Diskutiere Ich suche... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, Habe ein Problem, ich habe mal eine kleine Geschichte von einem Maedel die im Gewerbe arbeitet in die Foren gestellt. Finde das nicht...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Moin,

Habe ein Problem,

ich habe mal eine kleine Geschichte von einem Maedel die im Gewerbe arbeitet in die Foren gestellt.

Finde das nicht mehr auf meinem Rechner, CDs...

Der Titel ist mir auch entfallen , war ungefaehr:

(Meadchenname) ein Maedchen aus .....?

Es war eine kurzgeschichte ueber ein Barmaedel indem recht ergreifend die Gedanken, Wuensche und Sehnsuechte eines jungen Maedchens beschrieben wurden.

Ich habe es im Nitt.gebracht vor ein paar Jahren (habe eben keinen Bock 470 Seiten meiner Beitraege durchzusuchen )

Kann sich jemand schwach entsinnen welche Geschichte ich meine und wo ich sie finde, wenn ich mich wenigsten an den namen des Maedels erinnern koennte wuerde ichs bei googel bestimmt finden.

Frank

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Die Geschichte war es leider nicht !!

Das Maedel erzaehlt wie sie am Anfang davon trauemt von einem netten Farang geheiratet zu werden, von Familie , Kinder trauemt.
Wie sie zig mal am Flughafen steht, sich von den Farngs verabschiedet die versprechen wiederzukommen, wie sehr sie sie lieben und heiraten werden.
Sie beschliest dann irgenwann das man nur noch ihren Koerper bekommt aber nicht ihre Seele, Gefuehle usw.

Ich komme nicht auf den Titel :-(
Faengt wie gesagt mit dem Maedchenamen an:

"sowieso".. ein Maedchen aus .....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.499
glaub sie hieß lek oder noi

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Also irgendwie muss die Story anders heissen oder sie ist bei google nicht mehr gelistet. Suchst du bei google nach [highlight=yellow:6a94c96e7c]site:nittaya.de "ein Maedchen aus"[/highlight:6a94c96e7c], dann kommen ganze 7 Ergebnisse, deine gesuchte Story ist nicht dabei.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Teufel noch mal ( an die Altmebmebr hier ) ihr habr auch schon Alzheimer ;-D
Nee Ernsthaft - damals gab es einen riesen Aplauss das ich die Story hier eingestellt habe - die Geschichte is auch echt gut - aber keiner kann sich mehr entsinnen!

OK - ich selber bekomme das nicht mehr auf Reihe - in den letzten 8 Jahren 3 neue Computer , 150 bespielte CDs mit Datensicherung - ich mus mal alles durchsuchen - irgendwo ist diese "Darstellung einer "typischen Thaihure"

Ich brauche den Text gerade mal fuer ein anderes www Board wo "mal wieder " so ein paar "Querdenker!" meinen alles ueber Thaifrauen zu wissen :rolleyes:

Und so Geil wie der Autor das damals be & geschrieben hat bekomme ich das eben nicht hin.

OK / mit ein bissel anstrengung kann ich das den Leuten in diesem Board anderen Board auch mit eigenen Worten erklaeren, reinkopieren is aber einfacher und die Story von dem XXX Maedchen aus XXX waere genau das richtige um gewissse Querdenker auf die richtige Spur zu bringen

GAEHNNN ;-) ( Nach 10 Jahren Nittaya, davor Rami Forum, Susi Bar, .... es wiederholt sich alles, man wird muede den "Frischlingen" immerwieder alles neu zu erzaehlen ( zum 500sten mal ) "Frank du Klugscheisser, halt den Mund"!!! :fertig: :lol: :lol:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Hat jemand meinen Telegrammstil des letztens Postings verstanden???
Hab mir das gerade durchgelesen - vertehe ich selbst kaum ;-D
Das is so typisch NOKGEO sein Styl - Sorry nach Berlin !!!
Aber du hast genau sone abgehackte Forensprache drauf - is manchmal anstrengend deine Beitraege auf Reihe zu bekommen :cool:

Noki - is ja nu schon 8 Jahre her als wir uns im Hotel am Funkturm getroffen haben - deine mir anvertrauten Hefte hat meine kleine leider inzwischen entsorgt.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen - hast ja auch die letzten 5 Jahre nicht mehr Nachgefragt :cool:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Hi Frank,

bin gerade von meiner Nachberin rüber zu mir gerutscht..und mal hier reingelinst, in das Freundschaftsforum.

No Prob. wegen den Heftchen. Wat weg is, is wech..
sammel eh..nur wegen des sammelns wegen. Grins.

Morgen kommt Wishbone Ash nach Berlin. Concert Berlin..Start 22.00 in der Kantstr.

Kommste mit? Zeit ist noch.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
8 Jahre ist das schon her. Ich weiss..ist ein dummer Spruch..ach wie die Zeit vergeht. Nur..das ist Realität. Frank ..schalt ab, wenn du kannst.
Hab selbst 12.98 abgeschaltet. Lebe immer noch. :-)

Gruss von Berlin nach Braunschweig.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Michi

Danke!!

Die beiden Beitreaege hab eich selber schon gefunden.

OK lasst mal gut sein auf irgendeiner CD werde ich das wiederfinden - das schlimme ist nur - ich weiss ganz genau , wenn ich das neu einstelle hier , dann werden einige sagen GENAU !!! JAAAA !! DIE GESCHICHTE aus dem leben einer Thaihur.e....

War ne goile , richtige Story damals - leider habt ihr sie llae vergesesn - ich ja auch, sonst wuerde ich ja hier nicht Nachfragen :-( :-(

Michi , was geht in Hannover - neur Thailaden am Start - Karaoke - Tabeldance, sonstiges.... ?? Nee Messestadt wie Hannover muss doch was bieten ( nach HOLLYWOOD )

Wenn nichts geht fass ich mal 4-5 tausender an und wir aktivieren da mal ne kleine Thainbar :gruebel: ;-)
Und Freund Frank Hageb. - den habe ich schon im Griff :cool: der kommt mir nicht nicht in dir Quere :cool: :cool: :cool:
da bin ich SCHMERZFREII - Gruss nach Berlin BTBW !!!

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Wir haben es jetzt 2:17
Ich habe mir meine letzten 3-4 Beitraege hier im Nittaya durchgelesen ( nicht nur in diesem Thread )

Rechtschreibfehler sind noch das kleinste Problem ( wer sie findet darf sie behalten URALTER WITZ ich weiss :cool: )

Kurzum - Phimax, Farang und Noki aus Berlin haben schon verstanden um was es geht - ich kippe mir jetzt noch gemuetlich nen Havanna Club mit Cola ins Glas , nehm den Tel, Hoerer, ruf mir ein Auto , schwinck mich in meine Jeans und mach jetzt um 2:30 die Braunschweiger Innsnstadt unsicher - Das Dumme dabei - bis 06:00 wird es noch Tenys gebn die mir erzaehlen wie die Welt funktioniert - und ab ich Idiot ( ich kenne mich ) werde um 14:00 Uhr noch in unseren angesagten Kneipen ;-D ;-D ;-D
sitzen und STURZTRUNKEN am Sonntag um 17:00 Nahhausekehren - zu meiner geliebten Thaifrazu die wie immer fuer alles Verstandniss hat :rolleyes:

Hat einer Begriffen was ich gerad egeschrieben habe ??
Ich auch nicht!!
Lese ich Morgen ( Sonntag ab 23:00 Uhr Durch )
und fass mich an die Nase fuer das Dummsuelz - oder auch nicht - LIEBE STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!!

Chok Di Tuk Khon :cool: ;-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.499
oder wars nu oder sä,gä,dschän,gob,bui...... :lachen:

Thema:

Ich suche...

Ich suche... - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben